Verwendet Chris Evans Steroide für Captain America?
Does Chris Evans Use Steroids For Captain America?

Verwendet Chris Evans Steroide für Captain America?

1024_460_Nelson_Lopes

Wir sind uns nicht sicher, ob Sie das wissen oder nicht.

Aber Hollywood scheint im Moment Superheldenfilme ein wenig zu mögen.

Ja, so unglaublich es auch klingt, Superheldenfilme sind mittlerweile weit verbreitet.

Das ist natürlich die Untertreibung des Jahrhunderts.

Es scheint, als könnten wir nicht länger als ein paar Wochen ohne einen neuen Marvel Hollywood-Blockbuster oder eine neue TV-Serie auskommen.

Das sind natürlich fantastische Neuigkeiten, wenn Sie ein Fan von Superheldenfilmen sind.

Für den heutigen Artikel werden wir die Frage beantworten, ob Chris Evans Steroide für Captain America verwendet oder ob er natürlich ist.

Sie sehen, in der Welt von Marvel gibt es mehr Superhelden und Charaktere, als wir uns jemals vorstellen können.

Einige sind jedoch beliebter als andere.

Captain America ist einer der größten Fanfavoriten im Marvel-Universum.

Und er ist ein integraler Charakter und Mitglied der Avengers.

Der Charakter wird von dem großartigen Chris Evans gespielt.

Aber wegen des Körpers des Mannes.

Und in der Tat der Zeitrahmen, in dem Chris in Form kam, um das Cap zu spielen.

Dies hat dazu geführt, dass Leute die Frage gestellt haben, ob Chris Evans Steroide für Captain America verwendet.

Nun, obwohl wir es nicht genau wissen.

Wir werden unser Bestes geben, um es herauszufinden.

Hier sehen Sie Chris Evans, Captain America, Chris 'Körperbau und vieles mehr.

Haftungsausschluss

Wir können nicht weiter gehen, bis wir uns rechtlich abgesichert haben.

Wir sind in keiner Weise, in keiner Form oder in keiner Form mit Chris Evans verbunden, noch werden wir es höchstwahrscheinlich jemals sein.

Der Inhalt, den Sie gerade lesen, basiert auf reinen Spekulationen über unsere Teile.

Und sollte nicht wörtlich genommen werden.

Wir wissen nicht, ob Chris Evans Steroide für Captain America verwendet.

Und wir werden es niemals tun, es sei denn, er beschließt, Beweise zu liefern, was unwahrscheinlich ist.

Stattdessen werden wir uns Chris 'Körper ansehen und wissen, was wir über Steroide wissen.

Um festzustellen, ob wir glauben, dass er in der Vergangenheit Ausrüstung verwendet hat.

Wer ist Chris Evans?

Chris Evans ist ein Hollywood-Schauspieler und Action-Superheld, der vor allem für seine Rolle als "The First Avenger" Captain America bekannt ist.

Ironischerweise hat er tatsächlich einen anderen Superhelden im Marvel-Universum gespielt.

Zurück in den Jahren 2005 und 2007, als er die "Human Torch" im Fantastic 4-Film und seiner Fortsetzung spielte.

Chris ist ein Megastar mit einem fantastischen Körperbau.

Er ist 6 Fuß groß und wiegt ungefähr 200 - 205 Pfund, fast wie Zac Efron Körpergröße.

Wenn Sie ihn jedoch vor der Kamera gesehen haben, werden Sie verstehen, warum die Leute ihn beschuldigt haben, in der Vergangenheit Anabolika verwendet zu haben.

Chris begann seine Karriere im Jahr 2000, als er in einer TV-Serie mit dem Titel Opposite Sex auftrat.

Weitere Filmkredite zu seinem Namen sind unter anderem Not Another Teen Movie, Scott Pilgrim gegen die Welt, Sunshine, Gifted und viele mehr.

Er hat sich sogar auf der anderen Seite der Kamera befunden.

Bereits 2014 war er Regisseur von Before We Go, in dem er auch mitwirkte.

Kürzlich verzweigte er sich in eine Bühnenperformance.

Als er 2018 vor einigen Monaten sein Broadway-Debüt in Lobby Hero gab.

Chris wird bald in einer weiteren Folge des Avengers-Franchise wieder auf unseren Bildschirmen zu sehen sein.

Und das werden die Fans nicht missen wollen.

Frühen Lebensjahren

Chris ist 37 Jahre alt und wurde 1981 geboren.

Trotz seines relativ jungen Alters ist er seit fast zwei Jahrzehnten ein professioneller Schauspieler.

Mehr als die Hälfte seines Lebens drehte sich also um die Schauspielerei.

Chris wurde in Boston geboren und hatte eine glückliche Erziehung.

Er hat sehr gemischte Gene, um es gelinde auszudrücken.

Da sein Vater halb Brite und halb Deutscher ist.

Während seine Mutter halb irisch und halb italienisch ist.

Er hatte eine ziemlich religiöse Erziehung, da er und seine Geschwister alle als Katholiken erzogen wurden.

Obwohl er 2000 sein Kinodebüt gab.

Sein erster gutgeschriebener Auftritt war noch früher.

1997 erschien er in einem Lehrvideo.

Wunder

Chris hat in unzähligen TV-Shows und Filmen mitgewirkt.

Und wir würden ewig brauchen, um sie alle abzudecken.

Stattdessen konzentrieren wir uns einfach auf Chris 'Auftritte in der Welt von Marvel.

Unser heutiger Artikel basiert auf der Frage, ob Chris Evans Steroide für Captain America verwendet.

Aber bevor wir zum alten Kapitän kommen können.

Wir müssen zuerst Chris 'Auftritt in den Fantastic 4-Filmen behandeln.

Chris landete die Rolle der menschlichen Fackel.

Ein Superheld mit pyrotechnischen Superkräften.

In diesem Film erschien Chris, der der Herzensbrecher ist, der er ist, einige Male ohne Hemd.

Von seinem damaligen Körperbau.

Du weißt, dass er im Fitnessstudio kein Trottel war und dass er sein Training und seine Ernährung ernst nahm.

Sechs Jahre später, als er zum ersten Mal Captain America spielte.

Das Publikum war erstaunt über seine Verwandlung.

Wir werden das in Kürze behandeln.

Wenn Sie mit dem Charakter nicht vertraut sind, durchläuft der Superheld einen allgemeinen Superheldenprozess (wirklich technisch, wie wir wissen), um ihm seine Kräfte zu verleihen.

Sie sehen, der Kapitän war anfangs ein kleines und unkrautiges Kind, das wegen seiner Größe gemobbt wurde.

Nachdem er sich der Superhelden-Zauberei unterzogen hat, taucht ein neuer Mann auf.

Der Kapitän hat in einer Reihe von eigenständigen Filmen, Tie-In-Filmen und Avengers-Filmen mitgewirkt.

Verwendet Chris Evans Steroide für Captain America?

Chris spielt diesen Charakter seit 2011 und ist während dieser Zeit in fantastischer Form geblieben.

Dies hat dazu geführt, dass viele Leute gefragt haben, ob seine Gewinne natürlich waren.

Oder ob sie das Ergebnis der Verwendung von anabolen Steroiden gewesen sein könnten.

Wir wissen zwar nicht genau, ob Chris dies getan hat.

Oder wir werden jemals anabole Steroide verwenden. Wir können uns ansehen, ob wir glauben, dass er Ausrüstung verwendet hat, um groß und aufgebockt zu werden.

Hier sind einige Beweise für und gegen den möglichen Steroidgebrauch von Chris.

Chris In Fantastic 4

Damals, als Chris nur ein bescheidener Superheld war.

Anstelle eines der wichtigsten Rächer spielte Chris die menschliche Fackel.

In diesem Film musste er einige Male ohne Hemd sein.

Hauptsächlich für das weibliche Publikum und zweifellos auch für einige Männer.

Als er Johnny Storm AKA spielte, die menschliche Fackel.

Sie werden sehen, dass er ähnlich groß war wie Captain America.

Obwohl ähnlich, schien sein Körperfett etwas niedriger zu sein.

Und er trug etwas weniger Muskeln.

Es wird vermutet, dass er für diesen Film ungefähr 185 Jahre alt war.

Mit einem Körperfettanteil von rund 8%.

Bei einer Körpergröße von 6 Fuß ist es sehr gut erreichbar, auf 185 Pfund zu kommen.

Gleichzeitig gibt es aber auch Steroidbenutzer, die genau diese Statistiken erfüllen.

Diese Art von Zustand ist also weder ein Beweis für die Verwendung von Steroiden noch ein Beweis dafür, dass sie fett sind.

Er soll größer aussehen

Okay, Chris Evans als Captain America ist ein großer Typ.

Er ist über 200 Pfund und dieses Gewicht ist alles Muskel.

Trotzdem würde Chris ausgesprochen durchschnittlich aussehen, wenn Sie ihn neben einen Bodybuilder mit 20 oder mehr Pfund mehr Muskeln stellen.

Zunächst sagen sie, dass die Kamera 10 Pfund hinzufügt, was irgendwie wahr ist.

Grundsätzlich wegen Winkeln, Beleuchtung und Hollywood-Zauberei.

Wenn Sie fotografiert oder gefilmt werden.

Sie sehen in der Regel größer und schwerer aus als Sie tatsächlich sind.

Chris sieht auf verschiedene Weise auch auf dem Bildschirm größer aus.

Zunächst ist sein Anzug so eng, dass es ein Wunder ist, dass seine Durchblutung nicht vollständig unterbrochen wird.

Er wird auch oft ohne Hemd gefilmt oder trägt sehr enge Kompressionskleidung, wodurch die Leute automatisch auch größer und schwerer aussehen.

Wenn er ein weites 3XL-Sweatshirt anstelle eines L-under-Armor-T-Shirts trug.

Wir sind sicher, dass sein Körperbau der Kamera weniger zu bieten hätte.

Versteh uns nicht falsch, er ist groß und aufgebockt, aber persönlich.

Er sieht im Allgemeinen nicht so groß aus wie auf dem Bildschirm.

Chris Evans Workout & Body Transformation 1997 - 2018 (Avengers Infinity War)

Er hat keine dramatischen Veränderungen erfahren

Okay, in Captain America ist sein Charakter zunächst in Vergessenheit geraten.

Sie lassen ihn absichtlich kürzer und grenzwertig magersüchtig aussehen.

Und um ehrlich zu sein, es ist übertrieben und sieht lächerlich aus.

Sobald er seine Kräfte hat, taucht er einige Zentimeter groß auf.

Und viele Pfund schwerer.

Er ist jetzt groß und aufgebockt.

In der realen Welt hat sein Körper jedoch nicht ziemlich dramatisch verändert.

In der Fantastic 4 war er nicht viel leichter als jetzt und nur geringfügig leichter.

Wenn Sie beurteilen möchten, ob eine Person fett oder saftig ist.

Oft muss man sich einfach ansehen, ob sie in kurzer Zeit dramatische Veränderungen erfahren haben oder nicht.

Wenn eine Person im Laufe eines Jahrzehnts fast 10 bis 15 Pfund zunimmt, sind sie wahrscheinlich natürlich.

Wenn sie in wenigen Monaten 50 Pfund zunehmen.

Wenn sie nicht anfangs untergewichtig waren, sind sie wahrscheinlich in Gang.

Chris hat keine dramatischen Veränderungen erfahren.

Okay, er hat Muskeln aufgebaut und sein Körperfett für Captain America sehr niedrig gehalten.

Aber sein Körperbau war nicht riesig oder nicht wiederzuerkennen, wie er vor Jahren aussah.

Er hat in sechs Jahren etwa 15 bis 20 Pfund zugenommen.

Das ist beeindruckend, aber für uns schreit es nicht nach Steroiden.

Does Chris Evans Use Steroids For Captain America?

Sein Zustand

In Captain America ist Chris ziemlich zerrissen und hat wenig Körperfett.

Er scheint zwischen 9 und 11% zu sein, vielleicht ein bisschen mehr.

Er hat Bauchmuskeln und Gefäße, sieht aber sperriger als zerrissen aus.

Er sieht aus wie ein Bodybuilder in der Nebensaison, der sich aufbauen und schlank bleiben will.

In Fantastic 4 hatte er mehr Bräune und war etwas zerrissener und definierter.

Wenn er super geschreddert war, sagen wir bei etwa 5% Körperfett.

Wir würden denken, dass er vielleicht eine Art Steroid verwendet hat, um Fett zu verbrennen.

Diese Art von Zustand aufrechtzuerhalten ist sehr schwierig.

Um einen Körperbau wie Chris aufrechtzuerhalten.

Obwohl es hart ist, ist es sicherlich viel einfacher und mehr als erreichbar, wenn es natürlich ist.

Besonders wenn Sie hart trainieren und eine Diät halten.

Keine Anzeichen von Steroidgebrauch

Okay, bis jetzt sieht es für den Kapitän gut aus, und das zu Recht.

Bei Captain America geht es darum, gute Moral zu setzen und ein Vorbild für kleine Kinder auf der ganzen Welt zu sein.

So sicher würde er niemals Steroide in seinen Körper geben?

Obwohl wir nicht sicher sagen können, scheint es nicht so, als ob er es getan hat.

Sie sehen, manchmal ist es schmerzlich offensichtlich, dass jemand Steroide verwendet hat.

Auch wenn Sie keinen einzigen Beweis haben.

Sie sind normalerweise unglaublich groß.

Sie können geschwollene und geschwollene Brustwarzen haben.

Sie können fleckig sein.

Ihre Haut sieht gerötet aus.

Sie schwitzen viel, sie verlieren ihre Haare und ihre Deltamuskeln und Fallen sehen lächerlich groß aus, weil sich dort die meisten Androgenrezeptoren des Körpers befinden.

Chris hat jedoch KEINE Anzeichen von Steroidgebrauch, außer dass er ziemlich aufgebockt ist.

Verwendet Chris Evans Steroide für Captain America?

Okay, die Stimmen sind da und unser Urteil ist, dass Chris Evans tatsächlich - natürlich ist.

Ja, Chris ist ein großer Typ und er hat einen fantastischen Körperbau, von dem die meisten Männer nur träumen können.

Wenn all dies gesagt und getan ist, ist es für eine Person jedoch mehr als erreichbar, auf natürliche Weise auf dieses Niveau der Konditionierung zu gelangen.

Chris hat keine Anzeichen von Steroidgebrauch, er ist nicht besonders groß und für uns streben wir den ganzen Weg nach Natur.

Thanos hingegen, oder sollte das ein Handschuh sein, scheint bis auf die Kiemen entsaftet zu sein.