Ist Chul bald auf Steroiden oder natürlich?
Is Chul Soon On Steroids Or Natural?

Ist Chul bald auf Steroiden oder natürlich?

1024_460_Nelson_Lopes

Hey, und danke fürs vorbeischauen.

Heute werden wir uns mit der Frage befassen, ob wir bald Chul auf Steroiden oder natürlich sein können.

Diejenigen unter Ihnen, die mit Chuls Körperbau vertraut sind, werden wissen, wie großartig der Typ jedes Mal aussieht, wenn er auf die Bühne tritt.

Er sieht jedoch so großartig aus, dass die Leute ihn sehr schnell beschuldigen, Steroid benutzt zu haben.

Wie Sie wissen, erfordert das Anschwellen jahrelange harte Arbeit und Engagement.

Und selbst dann reicht das manchmal nicht aus.

Sie müssen im Fitnessstudio leben.

Aber das ist nur ein Teil des Puzzles.

Wenn Ihre Ernährung nicht auf den Punkt kommt.

Dann macht es einfach keinen Sinn, es überhaupt zu versuchen, wenn wir ehrlich sind.

Sie können eine schlechte Ernährung nicht übertreiben.

Egal wie viele Bizeps-Locken Sie ausführen.

Aber was ist mit der Hilfe von Steroiden?

Nun, Steroide helfen Ihnen, Muskeln aufzubauen und sich zu erholen.

Das lässt sich nicht leugnen.

Aber Sie müssen noch die Arbeit in setzen.

Es spielt keine Rolle, wie viele Steroide Sie jede Woche in Ihre Po-Wange injizieren.

Wenn Ihre Ernährung schlecht ist und Ihr Training inkonsistent ist.

Dann können Sie ehrlich gesagt genauso gut Ihre Zeit sparen.

Chul Soon ist ein Typ, der klar weiß, wie man Gewichte hebt und wie man isst, um zu wachsen.

Aber ist das alles, was er tut, um zu wachsen?

Lassen Sie uns herausfinden, ob Chul Soon natürlich ist oder nicht.

Haftungsausschluss

Bevor wir weiter gehen.

Wir müssen zuerst die rechtlichen Dinge aus dem Weg räumen.

Wir sind in keiner Weise mit Chul Soon verbunden.

Und wir haben sicherlich keinen Beweis dafür, dass er anabole Steroide verwendet oder nicht.

Wir haben keinen Zugang zu seinen medizinischen Unterlagen oder seinen persönlichen Daten.

Und wir haben sicherlich keinen Beweis für die Verwendung von Steroiden seitens Chuls.

Der Inhalt dieses Artikels basiert ausschließlich auf Spekulationen unsererseits und sollte nicht als Tatsache betrachtet werden.

Wir dulden die Verwendung von Steroiden nicht.

Aber zur selben Zeit.

Wir beurteilen diejenigen, die sie verwenden, nicht.

Tatsache ist, dass die Leute sie immer für Bodybuilding-Zwecke verwendet haben.

Und die Leute werden sie immer für Bodybuilding-Zwecke verwenden.

Ob Chul Soon jedoch einer dieser Menschen ist, bleibt abzuwarten.

Wer ist Chul bald?

Chul Soon oder Hwang Chul Soon ist ein koreanischer Bodybuilder, der eine der aufregendsten Aussichten darstellt, in den letzten Jahren auf die Bühne zu kommen.

Er ist ein ehemaliger Musclemania Universe "Natural" -Profi-Champion und hat in seiner Zeit unzählige andere Bodybuilding-Auszeichnungen erhalten.

Er nimmt nicht nur an Wettkämpfen teil, sondern nimmt auch an Fitness-Fotoshootings für Beilagen und Magazine teil.

Und hat sogar in mehreren Anzeigen und TV-Shows in seinem Heimatland Südkorea erschienen.

Er wurde 1983 geboren, ist erst 36 Jahre alt und hat bereits einen sehr beeindruckenden Lebenslauf hinter sich.

Chul Soon ist kein gewöhnlicher, generischer Bodybuilder für alle Geschäftsbereiche.

Er ist lustig, kontaktfreudig und hat eine großartige Persönlichkeit, die die Fans lieben.

Er ist ein sehr begeisterter und talentierter Breakdancer und er nimmt tatsächlich viele Breakdance-Moves in seine Routine auf, wenn er auf der Bühne antritt.

Unnötig zu erwähnen, dass Fans und Richter seine Routinen gleichermaßen lieben.

Obwohl er auch einen erstaunlichen Körperbau hat, der immer hilft.

Chul wird manchmal als "asiatischer Arnold" bezeichnet, weil sein Körperbau einem erstklassigen Arnold Schwarzenegger so ähnlich ist.

Der einzige Fehler, wenn man es so nennen kann.

Ist das genetisch sehr breite Hüften und Schrägen.

Dies erzeugt die Illusion, dass seine Taille größer ist als sie tatsächlich ist.

Trotzdem konkurrierte er mit rund 4% Körperfett und wurde in Stücke gerissen.

Chul ist ein großer Typ und wenn er nicht konkurriert.

Er arbeitet als gesponserter Athlet, Fitness-Model oder Personal Trainer.

Er steht bei 5ft 10 und wiegt in der Nebensaison 225 Pfund.

Und 215 Pfund, wenn er eine Diät macht.

Frühe Jahre

Chul ist in Korea aufgewachsen und nicht mehr so ​​stereotyp wie viele Bodybuilder und Fitness-Konkurrenten.

Die meisten Bodybuilder und Bodybuilder oder Bodybuilder der klassischen Division haben die High School als ziemlich große und sportliche Jocks absolviert, die sich für Fußball, Wrestling und dergleichen interessierten.

Normalerweise erlitten sie entweder eine Verletzung und mussten einer anderen Sportart nachgehen, dem Bodybuilding.

Oder sie haben sich beim Training in Bodybuilding verliebt.

Chuls Hintergrund ist jedoch etwas anders.

Sie sehen, als er aufwuchs.

Chul war sehr schüchtern und besorgt über sein Gewicht.

Er war nicht übergewichtig, aber es war genau das Gegenteil.

Er war sehr dürr und dünn.

Und manchmal wurde er wegen seiner geringen Größe ausgewählt.

Er gibt auch zu, dass er sich gegenüber den Damen nicht sicher fühlte.

Bei etwa 5 Fuß 9 oder 5 Fuß 10 war er durchschnittlich groß.

Aber er wog weniger als die durchschnittliche Frau, einige Zentimeter kleiner als er.

Er war nur 125 Pfund klatschnass und er war nicht glücklich mit seinem Körper.

Anstatt sich zu beschweren und darüber nachzudenken.

Er beschloss jedoch, etwas dagegen zu unternehmen.

Wie die meisten Jugendlichen war seine Routine absolut beschissen und er machte viel zu viel von dem gleichen Zeug.

Er rollte sich fast jeden Tag stundenlang zusammen und setzte sich auf die Bank.

Er bemerkte einige Verbesserungen,

Aber nichts schrecklich Erstaunliches.

Außerdem führte er jeden Tag 3000 Magenkrämpfe durch.

Das Volumen seiner Routine war so hoch, dass er tatsächlich mehr Kalorien verbrannte.

Also nahm er ab, anstatt zuzunehmen.

Er sah definiert aus, war aber noch kleiner als zuvor.

Als er älter wurde, las er die richtigen Magazine und Foren und beschloss, ernsthaft an sein Training heranzugehen.

Er schuf eine strukturierte Diät- und Trainingsroutine und trainierte, wie es ein Fachmann empfehlen würde.

Für die nächsten drei Jahre.

Er wuchs und wuchs und jetzt hatte sich sein Körper drastisch verändert.

Er war kein dürrer Junge mehr.

Er war jetzt ein zerrissener und muskulöser junger Mann.

Er bekam einen Job in einem Fitnessstudio als Personal Trainer, wo er nicht nur in seiner Freizeit trainieren konnte.

Er könnte dabei aber auch andere schulen.

2009 debütierte er bei einem Musclemania-Wettbewerb auf der Bühne und gewann 2nd Platz.

Dies war eine sehr beeindruckende erste Vorstellung.

Und ein Jahr später nahm er zuerst.

Seitdem dominierte er die Bühne und gewann 2016 den Musclemania Universe Natural Pro Wettbewerb.

is Chul Soon On Steroids Or Natural?

Moment mal, er ist ein natürlicher Profi-Champion!?

Wir dachten, das könnte Ihre Aufmerksamkeit erregen.

Ja, Chul Soon hat tatsächlich vor ein paar Jahren den Musclemania Universe Natural Pro-Wettbewerb gewonnen.

Außerdem Ulisses Jr..

Da er einen natürlichen Wettbewerb gewonnen hat, beweist das doch, dass er natürlich ist, oder?

Immerhin sind natürliche Shows drogengetestet?

Sicherlich wurde die Frage, ob Chul Soon natürlich ist oder Steroide nimmt, bereits beantwortet.

Also können wir alle nach Hause gehen und unser Huhn, Reis und Brokkoli aus einer Tupperware essen?

Na ja, nicht so schnell.

Sie sehen, obwohl er ein "natürlicher" Champion ist und auf Drogen getestet wurde.

Die Drogentestpolitik der Musclemania-Organisation ist ziemlich schambolisch, wenn wir ehrlich sind.

Sie sehen, ob Sie ihre Website überprüfen.

Sie werden sehen, dass unmittelbar nach einer Show die fünf besten Bodybuilder eine obligatorische Urinprobe einreichen müssen.

Wenn bei Athleten festgestellt wird, dass sie verbotene Substanzen im Urin haben.

Sie werden für zwei Jahre vom Wettbewerb ausgeschlossen.

2 Jahre sind eine lange Zeit, in der Sie sich auf dem Formular befinden.

Das ist also sicher eine große Abschreckung?

Nun, das Problem hier ist, dass es besagt, dass Bodybuilder nach dem Wettkampf eine Urinprobe einreichen sollten.

Grundsätzlich wissen sie, wann sie getestet werden.

Daher können sie im Vorfeld einer Show problemlos mehrere Monate lang Steroide verwenden und vor dem Wettkampf einen Zyklus und eine PCT beenden.

Damit die Substanzen nicht in ihren Systemen sind.

Die Steroide werden nicht in ihrem System sein.

Aber sie werden immer noch in der Lage sein, die Muskeln und den Zustand, die sie aufgebaut haben, aufrechtzuerhalten.

Viele Experten sind sich einig, dass Musclemania als natürliche Organisation ernst genommen werden will.

Sie sollten jederzeit obligatorische RANDOM-Drogentests an Bodybuildern durchführen.

Ist Chul bald auf Steroiden oder natürlich?

Jetzt werden wir uns ansehen, ob wir glauben, dass Chul Soon auf Steroiden oder natürlich ist.

Wenn wir uns einige Beweisstücke ansehen, sowohl für als auch gegen einen möglichen Steroidgebrauch von seiner Seite.

Er sieht photoshoppt aus

Wenn Sie sich Chul ansehen, werden Sie sehen, dass er buchstäblich wie ein Photoshop aussieht.

Und wir übertreiben hier nicht einmal.

Wir sind uns nicht sicher, ob er einen ungewöhnlich kleinen Kopf hat.

Oder wenn sein Körper so unglaublich groß ist.

Aber er sieht buchstäblich so aus, als wäre er mit Photoshops versehen worden, weil er so groß ist.

Bei 5ft 10 und einem Gewicht von 225 Pfund.

Er ist kein kleiner Kerl.

In der Tat ist er ein sehr großer Kerl bei diesem Gewicht ist alles Muskel.

Einige würden argumentieren, dass es nur einen Schritt zu weit ist, diese Muskelmenge zu gewinnen, obwohl dies theoretisch möglich ist.

Es könnte sein, dass Chul einfach gut isst und wie ein Biest trainiert und über die Genetik verfügt, die erforderlich ist, um eine große Menge an Muskeln aufzubauen.

Aber so natürlich auszusehen, wenn es natürlich ist

Nun, es ist ein bisschen verdächtig, um es gelinde auszudrücken.

Er behauptet, natürlich zu sein

Wenn Sie sich Chuls Website ansehen, werden Sie sehen, dass er behauptet, natürlich zu sein.

Das ist eine ziemlich kühne Behauptung, wenn er es nicht ist.

Chul hat auch mehrere Drogentests bestanden.

Obwohl sie theoretisch leicht manipuliert werden konnten.

Es ist jedoch erwähnenswert, dass nur, weil die Tests manipuliert werden können.

Dies bedeutet nicht, dass sie von Chul manipuliert wurden.

Die einfache Tatsache ist, dass er unzählige Drogentests bestanden hat.

In einem bestimmten beliebten Bodybuilding-Forum gab es sogar eine angebliche Drogentestanalyse von Chuls.

Was war in der Tat negativ für verbotene Substanzen?

In einer Zeit, in der kristallklare Super-HD-Digitaltechnik scheinbar überall zu finden ist.

Der Bericht sah jedoch pixeliger aus als das ursprüngliche Doom-Spiel in den frühen 90er Jahren.

Chul behauptet bald, seine Transformation sei ganz natürlich gewesen

Dramatische Transformation

Eine effektive Methode, um festzustellen, ob ein Athlet Steroide verwenden könnte oder nicht, besteht darin, die Transformationen zu untersuchen, die er möglicherweise durchlaufen hat.

Chul hatte zwischen 2012 und 2014 bald eine Menge Muskeln.

Von 2010 bis 2012 war er immer noch groß, aber 2014 schien er gut 40 Pfund an Muskeln zugenommen zu haben.

Wenn nicht mehr.

Er sah riesig aus und seine Delts und seine Brust.

insbesondere schien viel Masse gewonnen zu haben.

Es war diese Transformation.

Tatsächlich brachte ihm das den Spitznamen des asiatischen Arnold ein.

Einige Menschen, die gut trainieren und richtig essen, können im Laufe ihres Lebens nicht so viel Muskeln aufbauen.

Doch Chul tat dies anscheinend auf natürliche Weise.

In nur wenigen Jahren.

Für viele war dies das i-Tüpfelchen und bewies es.

Zumindest in ihren Gedanken.

Dieser Chul war nicht böse, wie er behauptete.

Is Chul Soon On Steroids Or Natural?

Seine Delts sehen riesig aus

Einer der Gründe, warum die Delts von Steroidbenutzern so groß werden, wenn sie anfangen, Ausrüstung und Training zu verwenden, ist, dass diese Körperteile die meisten Androgenrezeptoren tragen.

Chuls Schultern sprengten, als er seinen Körper verwandelte.

Und anscheinend veränderte auch sein Gesicht seine Form.

Welches ist ein weiteres Zeichen für einen möglichen Steroidgebrauch!

Abschließende Gedanken:

Basierend auf den oben aufgeführten Beweisen und dem allgemeinen gesunden Menschenverstand.

Wir glauben, dass Chul Soon nicht natürlich ist und dass er Ausrüstung benutzt oder die Ausrüstung benutzt hat.

Möglicherweise hat er Drogentests bestanden.

Aber er sieht einfach zu verrückt aus, als dass wir seinen Behauptungen von Natty glauben könnten.

Wir würden vermuten, dass er auch etwas ziemlich Starkes lief.

Vielleicht etwas in der Art von Tren, Test-E, Primobolanund HGH.