Verwendet Dwayne Johnson "The Rock" Steroide?
Is Dwayne Johnson 'The Rock' On Steroids

Verwendet Dwayne Johnson "The Rock" Steroide?

1024_460_Nelson_Lopes

The Rock oder Dwayne The Rock Johnson, wie er jetzt genannt wird.

Es ist derzeit einer der gefragtesten Filmstars der Welt.

Er ist der bestbezahlte Schauspieler und hat im Laufe der Jahre in einer Reihe von Kassenschlager-Hits mitgewirkt.

Wie Schmerz und Gewinn mit Mark Wahlberg.

Baywatch mit Zac Efron und schnell und wütend mit Vin Diesel.

Für diejenigen von euch, die dem Wrestling folgen.

Oder verwendet, um Pro Wrestling zu folgen.

Du wirst ihn als den Volksmeister The Rock kennen.

Eine Sache, die wir alle über The Rock wissen.

Ist das, dass er kein kleiner Mann ist?

Wenn man das sagt, ist es so, als wäre Michael Jordon ein guter Basketballspieler.

Der Rock steht bei 6ft 4 und wiegt ungefähr 250 - 265 Pfund (abhängig davon, welche Rolle er spielt).

Dieses Gewicht besteht praktisch nur aus Muskeln, da er in einer wirklich erstaunlichen Form ist.

Mit zunehmendem Alter scheint er noch größer und konditionierter geworden zu sein.

Dies ist einer der Hauptgründe, warum die Leute oft fragen, ob The Rock auf Steroiden oder natürlich ist.

Nun, obwohl wir keine eindeutige Antwort auf diese Frage kennen.

Wir wissen ein oder zwei Dinge über Steroide.

Aus diesem Grund werden wir in Kürze untersuchen, ob wir glauben, dass der Stein Steroide enthält.

Oder wenn er natürlich ist.

In diesem Artikel werden wir uns mit dem frühen Leben von The Rock, seiner WWE-Karriere und seinem Comeback befassen.

Seine Hollywood-Karriere und natürlich sein Körperbau und die Steroid-Anschuldigungen.

Beginnen wir also und erfahren Sie mehr über den People's Champ.

Aber bevor wir uns The Rock ansehen, müssen wir zuerst die rechtlichen Dinge aus dem Weg räumen.

Sie sehen, The Rock ist ein reicher und mächtiger Typ.

Außerdem ist er ein ehemaliger Wrestler mit samoanischem Kriegerblut im Körper.

Daher sind wir uns ziemlich sicher, dass er uns entweder verklagen könnte.

Oder treten Sie uns in den Arsch, und keiner klingt zu ansprechend.

Aus diesem Grund haben wir diesen Haftungsausschluss aufgenommen.

Wir kennen den Rock nicht persönlich.

Und wir haben sicherlich keinen Beweis dafür, dass er anabole Steroide verwendet.

Wir haben keinen Zugriff auf seine medizinischen Unterlagen oder seine persönlichen Daten und werden dies niemals tun.

Der Inhalt dieses Artikels basiert ausschließlich auf Spekulationen von unserer Seite, während wir versuchen, nach Hinweisen auf einen möglichen Steroidgebrauch von The Rock zu suchen.

Nun, da wir hoffentlich unsere Ärsche bedeckt haben.

Lass uns anfangen.

Wer ist der Fels?

Wenn Sie einer der Millionen und Abermillionen der Rock-Fans sind, werden Sie sofort wissen, wer er ist.

Auch wenn Sie es nicht sind, wissen Sie wahrscheinlich immer noch, wer Dwayne The Rock Johnson ist.

Wenn nicht, ist er ein ehemaliger WWE-Champion wie John Cena und Brock Lesnar, Intercontinental-Champion, WCW-Champion und Tag-Team-Champion und einer der erfolgreichsten und beliebtesten Wrestler aller Zeiten.

Er entfernte sich von Ringen um eine Karriere als Schauspieler zu verfolgen und wurde einer der beliebtesten und gefragtesten Schauspieler in ganz Hollywood wie Tom Hardy.

Er hat in einer Reihe von Hits mitgespielt, darunter mehrere Filme in der Fast and the Furious-Reihe.

Der Skorpionkönig und ähm, die Zahnfee.

Ja, am besten ignorieren Sie diesen.

Frühen Lebensjahren

The Rock wurde in eine Wrestling-Familie hineingeboren.

Sein Vater war Rocky Johnson.

Wer war der erste schwarze Wrestler, der den Tag Team-Meisterschaftsgürtel hielt?

Seine Mutter war Samoanerin und ihr Vater war der große Oberhäuptling Peter Maivia.

Wrestling lag ihm im Blut und das wusste er schon in jungen Jahren.

Als er aufwuchs, lebte er das Leben eines Wrestlersohnes und reiste von Staat zu Staat.

Weil sein Vater so viel unterwegs war.

Damals war Pro Wrestling nicht annähernd so groß wie heute, daher war die Bezahlung nicht großartig.

Seine Familie kämpfte finanziell und es gibt eine berühmte Geschichte von Dwayne.

Wo er sich erinnert, dass seine Mutter geweint hat, weil sie aus ihrer Wohnung vertrieben wurden, weil sie es sich nicht leisten konnten, die Miete zu bezahlen.

Von diesem Zeitpunkt an schwor Rock, dass er alles tun würde, um sicherzustellen, dass seine Familie nie wieder finanziell darunter litt.

Als Teenager war er ziemlich rebellisch.

Er war sehr groß für sein Alter und mit 15 sah er näher an 30 aus.

Er geriet oft in Streitereien und geriet in Schwierigkeiten mit dem Gesetz und verbrachte manchmal sogar die Nacht im Gefängnis.

Eines Tages jedoch nahm ihn sein Trainer in der Schule beiseite und überzeugte ihn, es mit Fußball zu versuchen.

Bei fast 6ft 5 und ungefähr 240 Pfund zu der Zeit war er ein Naturtalent und er liebte es.

Er erwies sich als sehr erfolgreich und konzentrierte seine Energie auf einen Tag in der NFL.

Schließlich wurde er für die Miami Hurricanes unterschrieben.

Wo er anfing, sich einen Namen zu machen.

Leider erlitt er eine Verletzung und befand sich am Rande.

Und hat den Schnitt nicht ganz geschafft.

Er zog nach Kanada und versuchte es in die CFL zu schaffen.

Aber auch hier hat es nicht geklappt.

Sein Traum war zerbrochen.

Brach, deprimiert und unsicher, was als nächstes zu tun ist.

Er beschloss, seinen Vater zu bitten, ihn zum Wrestler auszubilden.

Sein Vater lehnte zunächst ab, da er wusste, wie brutal es war und wie schwer es war, es im Geschäft zu schaffen.

Schließlich gab er jedoch nach, unter der Bedingung, dass Dwayne alles tat, was von ihm verlangt wurde.

Rock wurde schließlich von dem legendären Jim Ross entdeckt.

Vor allem wegen seiner Größe, Stärke und beeindruckenden Sportlichkeit.

Er wurde bei der WWE unterschrieben.

Welches war damals als WWF bekannt.

Und seine Wrestlingkarriere begann.

Leben als Wrestler

Im WWF trainierte The Rock wie ein Verrückter und verfeinerte sein Handwerk so weit wie möglich.

Er gab sein Debüt auf der großen Bühne der Survivor Series 1996.

Wo er wegen seines Wrestling-Erbes unter dem Namen Rocky Maivia rang.

Er war tatsächlich der einzige Überlebende seiner Mannschaft und gewann das Match bei seinem Debüt.

Und dabei sah er beeindruckend aus.

Er war ein Babyface, was im Wrestling der Gute ist.

Er war kein schlechtes Babyface wie Stone Cold Steve Austin, aber er war ein klares, fröhliches Glücksgesicht, das voller Enthusiasmus und Optimismus war.

Die Fans hassten es.

Sie hatten das Gefühl, als würde er ihnen in die Kehle gedrückt und hasste es, wie anhänglich und kitschig er war.

Seine Promos auf dem Mikrofon klangen kitschig, allgemein und skriptgesteuert, und die Fans machten ihn schnell an.

Sie verachteten ihn absolut und sangen "Die, Rocky, Die" bei ihm.

Dies ging ihm unter die Haut und er befürchtete, dass die Firma jemanden finden würde, der ihn ersetzen könnte.

Er wusste, dass sich etwas ändern musste und bat darum, die Ferse zu drehen und der Böse zu werden.

Er bat auch um ein Mikrofon, kein Skript und fünf Minuten Sendezeit.

Er wusste, dass er darüber hinwegkommen konnte und überzeugte Vince McMahon und das Top-Messing, ihm diesen Schuss zu geben.

Er ging mit dem neuen Zahnkranz und einer anderen Bösewicht-Persönlichkeit raus.

Er sprach aus dem Herzen und zerstreute die Menge und lieferte eine der besten Fersenpromotionen der letzten Jahre.

Anstelle von Rocky bezeichnete er sich selbst als Rock.

Und The Rock in der dritten Person und die Fans waren begeistert.

Er war sich selbst treu und es fühlte sich natürlich an.

Anstatt zu zwingen, begannen sie, seinen Namen zu singen.

Trotzdem blieb er im Bösewicht-Modus und beleidigte sie weiterhin.

Aber es war ihnen egal.

Die Ära der Haltung

Ende 1997 / Anfang 1998, als der WWF mit WCW konkurrierte.

Der WWF verlor und sie mussten die großen Waffen herausziehen.

Sie verfolgten einen nervösen, bizarren und unvorhersehbaren Ansatz, der sich speziell an 16- bis 30-Jährige richtete.

Dies wurde als Einstellungsära bekannt und die Fans waren begeistert.

The Rock war jetzt einer der größten Stars und er gewann seinen ersten Weltmeistertitel Ende 1998 bei Survivor Series, als er die Menschheit besiegte.

Er würde bis April 1999 die volle Ferse drehen.

Wo er ein Gesicht wurde, war er nur dieses Mal The Rock.

Die Fans liebten ihn und er wurde der 2nd beliebtester Superstar im WWF.

Nur an zweiter Stelle nach Stone Cold.

Stone Cold wurde später in diesem Jahr verletzt.

Also war Rock gezwungen, aufzusteigen und die Nummer eins zu sein.

Er gedieh in dieser Rolle und er und HHH hatten eine der größten Fehden in der Geschichte des Unternehmens.

Er blieb die nächsten Jahre an der Spitze.

Bevor Hollywood anrief, war der Rest Geschichte.

Er verließ um 2004 und kehrte 2011 für einige Jahre zurück und stieg sogar wieder in den Ring.

Ist Dwayne Johnson AKA der Rock On Steroids?

Wir haben uns sein Leben und seine Karriere angesehen.

Schauen wir uns nun seinen Körperbau an.

Hier ist ein Blick darauf, ob wir glauben, dass Rock Steroide enthalten könnte:

Transformation

Als Rock rang, war er ungefähr 275 Pfund.

Obwohl er etwas mehr Fett trug.

Er hatte sicherlich einen sehr beeindruckenden Körperbau, als er in Stämmen rang.

Aber er wurde nicht in Stücke gerissen.

Als er nach Hollywood ging.

Er verlor viele Größen und fiel auf unter 220 Pfund, da seine Agenten glaubten, dies würde ihm helfen, mehr Rollen zu bekommen und nicht typisiert zu werden.

Um 2010 herum begann er sich jedoch zu sammeln und nervösere Rollen zu spielen.

Als er zum ersten Mal in Fast 5 gegen Luke Hobbs spielte, war er ein echter 260er.

Seitdem ist er immer größer geworden.

Und dazu kommt noch?

Er wird dabei mehr zerrissen.

Er spielte sogar einen Bodybuilder in Pain and Gain.

Wo er riesig aussah.

Diese Transformation war beeindruckend.

Besonders später im Leben, als er jetzt Anfang 40 besser aussah als Ende 20.

Könnte es einfach harte Arbeit sein?

Oder hätten Steroide ihm helfen können, sich zu sammeln?

Is Dwayne Johnson The Rock On Steroids?

Er hatte eine Gynäkologie

Bereits 1999 werden sich Wrestling-Fans zu Beginn des Jahres daran erinnern.

Rock rang in einem schwarzen T-Shirt und schwarzen Schweißausbrüchen.

Normalerweise trug er Badehosen, Ellbogenschützer und Knieschützer.

Der Grund dafür war, dass er sich unterzog Gynäkologe Operation, um Fett um seine Brustwarzen zu entfernen.

Gynäkomastie ist eine Nebenwirkung des Steroidkonsums.

Das könnte also daran liegen.

Es gibt jedoch auch andere Ursachen für Gynäkologie.

Er gab zu, sie in der High School benutzt zu haben

Rock hat tatsächlich zugegeben, Steroide zu verwenden, als er in der High School war.

Er sagt, er habe sie beim Fußballspielen ausprobiert, um größer zu werden.

Aber er mochte nicht, wie sie ihn fühlen ließen.

Wir alle machen Fehler, wenn wir jung sind.

Und in der Tat, wenn wir alt sind, beweist das sicherlich nicht, dass Rock jetzt Steroide verwendet.

Dwayne "The Rock" Johnson Admits To Steroid Use & Depression

Seine Fallen und Delts

Wenn Menschen Steroide verwenden, sind die ersten Teile ihrer Anatomie, die wachsen, ihre Deltamuskeln und Fallen.

Dies liegt daran, dass dies die Körperteile mit den meisten Androgenrezeptoren sind.

Wenn Sie Rock während Pain and Gain sehen.

Sie werden sehen, dass seine Delts wie Kanonen aussahen.

Es ist jedoch erwähnenswert, dass Rock schon immer riesige Fallen hatte.

Was Sie leicht sehen werden, wenn Sie sich frühe Aufnahmen von ihm beim Wrestling ansehen.

Diese Formänderung könnte jedoch auf die Verwendung von Steroiden zurückzuführen sein.

Oder es könnte daran liegen, dass er einfach seine Ernährung umstellt und hart trainiert.

Gerötete Haut?

Mit zunehmendem Alter scheint die Haut von The Rock viel dunkler geworden zu sein.

Dies könnte auf die Verwendung von Steroiden zurückzuführen sein.

Steroide erhöhen die Körpertemperatur.

Dies führt wiederum dazu, dass die Haut dunkler wird.

Also, ist The Rock on Steroids?

Basierend auf unseren Erkenntnissen und dem, was wir über Steroide wissen.

Wir wären überrascht, wenn Rock keine Steroide nehmen würde.

Oder wenn er sie nicht zumindest benutzt hätte, um sich um 2009/2010 zu sammeln.

Wenn er es wäre, wäre er mit ziemlich starkem Gang Zug, Primobolan, Turinabol, HGH und Test-E sind wahrscheinlich alle Verdächtigen.