48 motivierende Floyd Mayweather Zitate über Boxen und Leben
Floyd Mayweather Quotes

48 motivierende Floyd Mayweather Zitate über Boxen und Leben

1024_460_Nelson_Lopes

Im Laufe der Jahrzehnte hat die Welt des Boxens einige wirklich besondere Kämpfer gesehen.

Wir können sie nicht alle nennen, weil wir den ganzen Tag hier sein werden, aber einige Namen, die sofort in den Sinn kommen, sind Namen wie Joe Frazer, George Foreman, Frank Bruno, Nigel Benn, "Iron" Mike Tyson, Chris Eubank, die Klitschko-Brüder Ricky Hatton, Manny Pacquiao und natürlich die späten Muhammad Ali.

Bevor Boxbegeisterte, die dies lesen, ihre Blicke auf sich ziehen, haben wir tatsächlich einen ganz besonderen Namen von der Liste verpasst.

Dies ist absichtlich so, weil wir uns diesen Kämpfer in der heutigen Arbeit ansehen werden, in der wir mehrere prominente Zitate von Floyd Mayweather auflisten.

Ja, wir schauen uns das Leben und die Zeiten an, von denen viele glauben, dass sie das größte Pfund sind, das ein Pfundkämpfer jemals leben kann - Floyd 'Money' Mayweather.

Wer ist Floyd Mayweather?

Bevor wir uns diese Zitate von Floyd Mayweather ansehen, müssen wir uns zuerst den Kämpfer ansehen, der hinter diesen Zitaten steht. Floyd Mayweather Jnr ist ein pensionierter Profiboxer, der ohne Frage einer der besten Pfund-für-Pfund-Champions ist, die jemals die Handschuhe geschnürt haben.

Seit er 1996 Profi wurde, hat er drei Golden Gloves-Titel, eine olympische Bronzemedaille und so viele verschiedene Boxtitel und Meisterschaften gewonnen, dass es ewig dauern würde, jeden einzelnen aufzulisten.

Er hat einen professionellen Rekord von 50 Siegen, 0 Niederlagen und 0 Unentschieden. Von diesen 50 Siegen sind 27 durch einen Knockout erzielt worden.

Frühen Lebensjahren

Geboren Floyd Joy Sinclair am 24th Im Februar 1977 war in Grand Rapids, Michigan, von Geburt an klar, dass Floyd zum Boxen bestimmt war.

Sein Vater, Floyd Snr, kämpfte als Weltergewichtler, während sein Onkel Jeff Mayweather ein ehemaliger IBO-Champion im Superfedergewicht war und sein anderer Onkel, Roger Mayweather, ein ehemaliger WBA-Champion im Superfedergewicht und ein WBC-Champion im Superleichtgewicht.

Sein Vater machte ihn mit dem Boxen bekannt, kurz nachdem er laufen konnte, und er war vom Sport umgeben.

Um 7 Uhr hatte er sein erstes Paar Boxhandschuhe angezogen und war ständig in seiner örtlichen Boxhalle zu finden, umgeben von seiner Familie.

Floyd würde bald offiziell den Nachnamen seines Vaters annehmen Floyd Mayweather Jnr.

Sein Leben war beunruhigt, da sein Vater häufig mit dem Gesetz in Konflikt geriet und Drogen seinen Haushalt plagten.

Das Boxen half ihm, gerade und eng zu bleiben, und bald würde er als Amateur kämpfen.

Boxkarriere

Floyd gewann 1993, 94 und 96 dreimal den Golden Gloves-Titel.

Bei den 96 Olympischen Spielen in Atlanta verlor Mayweather einen umstrittenen Kampf und entschied sich für eine Bronze.

Viele glauben, er hätte die Entscheidung erhalten sollen.

Er wurde Profi am 11th von Oktober 1996 und begann mit erstaunlicher Geschwindigkeit Gewinne zu sammeln.

Floyd wurde von seinem Vater ausgebildet und geleitet, nachdem er aus dem Gefängnis entlassen worden war. Er fing an, die Köpfe zu drehen, und er startete in den 2000er Jahren wirklich.

Er besiegte Größen wie Oscar De La Hoya, Ricky Hatton und Manny Pacquiao, erlangte den Ruf eines großen Zeichenkämpfers und stellte seinen Reichtum oft zur Schau.

2017 kämpfte Mayweather gegen den UFC MMA-Kämpfer Conor McGregor in einem der weltweit größten Ausstellungskämpfe im MGM Grand Las Vegas.

Mayweather gewann den Kampf und zog sich kurz darauf mit einem Rekord von 50 - 0 zurück.

OBSESSED | FLOYD MAYWEATHER MOTIVATION

Motivierende Floyd Mayweather Zitate

  1. „Ich treibe mich an die Grenzen; Ich stelle mein Boxen immer an die erste Stelle. “ - Floyd Mayweather

  2. Ich bin treu und ehrlich und ich bin ein guter Mensch. Ich nenne einen Spaten einen Spaten. Geld macht mich nicht, ich verdiene Geld. Ohne Geld wäre ich dieselbe Person. " - Floyd Mayweather

  3. "Zeigen ist besser als erzählen." - Floyd Mayweather

  4. "Die Leute wollen all diese negativen Dinge über mich sagen, wenn sie mich nicht kennen. Ich versuche, ihre Negative zu nehmen und sie in Positive umzuwandeln. Deshalb umgebe ich mich gerne mit positiven Menschen. " - Floyd Mayweather

  5. "Es geht darum, klug zu sein, sich Zeit zu nehmen, die Gelassenheit zu bewahren, einfach rauszugehen und das Beste zu sein, was man sein kann." - Floyd Mayweather

  6. "Ruhm ist cool, aber ich glaube an Erfolg." - Floyd Mayweather

  7. "Harte Arbeit Engagement." - Floyd MayweatherFloyd Mayweather Quotes

  8. Um der Beste zu sein, muss man Überstunden machen. “ - Floyd Mayweather

  9. „Kein Athlet arbeitet härter als Floyd Mayweather. Niemand ist schneller als Floyd Mayweather.

  10. Harte Zeiten dauern nicht an, aber harte Leute immer. " - Floyd Mayweather

  11. "Alles, was die Leute sagen, dass ich nicht tun konnte, habe ich getan." - Floyd Mayweather

  12. „Ich glaube an meine Fähigkeiten und mein Talent. Wenn niemand an Floyd Mayweather glaubt, glaube ich an mich. “ - Floyd Mayweather

  13. "Weine niemals. Niemals beschweren. Arbeite einfach. “ - Floyd Mayweather

  14. Wenn ich in den Ring trete, bringe ich alles mit, was ich habe. “ - Floyd Mayweather

  15. "Obwohl ich ein raues Leben hatte, dachte ich immer an größere und bessere Dinge." - Floyd Mayweather

  16. "Ich habe nur den Willen, im Leben zu gewinnen." - Floyd Mayweather

  17. "Ich will der Beste sein. Ich möchte nicht nur der beste Kämpfer sein, sondern auch der beste Athlet. Wenn ich gehe, werde ich als FSME bekannt sein und das ist DAS Beste, was es je gab. " - Floyd Mayweather

  18. „Jeder echte Champion kann zurückspringen. Das ist ein Meister, der in der Lage ist, mit Widrigkeiten umzugehen und sich zu erholen. " - Floyd Mayweather

  19. „Als ich jünger war, wollte mein Vater immer, dass ich perfekt bin. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum mir das bis heute eingeflößt wurde - ich möchte in allem, was ich tue, perfekt sein. Ich kann es nicht ändern. es ist mir nur eingeflößt. " - Floyd Mayweather

  20. "Man muss drei Dinge haben, um ein großartiger Kämpfer zu sein: Ein großartiger Verstand, ein großartiges Kinn und ein großartiges Herz. Jetzt mag er einen guten Verstand und ein gutes Herz haben, aber sein Kinn ist nicht auf dem neuesten Stand. Und wenn ich lande, werde ich ein Homerun-Hitter sein. " - Floyd Mayweather

  21. „Boxen liegt in meinen Genen. Ich komme aus einem kämpfenden Umfeld und bin mit der Kunst des Krieges gesegnet. " - Floyd Mayweather

  22. "Du nennst ihn - ich habe ihn geschlagen." - Floyd Mayweather

  23. Ich treibe mich an die Grenzen. Ich widme mich diesem Handwerk. “

  24. "Wenn die Leute sehen, was ich jetzt habe, haben sie eine Vorstellung davon, woher ich komme und wie ich nicht aufgewachsen bin." - Floyd Mayweather

  25. „Boxen ist wirklich einfach. Das Leben ist viel schwieriger. “ - Floyd Mayweather

  26. Du hast gute und schlechte Tage, aber die Hauptsache ist, mental zu wachsen. “

  27. „Ein wahrer Champion wird sich durch alles kämpfen. Ein wahrer Champion kann sich an alles anpassen. “ - Floyd Mayweather

  28. "Wenn ich in den Ring trete, bringe ich alles mit, was ich habe." - Floyd Mayweather

  29. "Ich komme aus einem sehr rauen Umfeld und ich sage, wenn du hart arbeitest und dich widmest, kannst du es auch schaffen." - Floyd Mayweather

  30. "Wenn jemand meine Karriere verfolgt hat, weiß er, dass es in meiner Karriere viele Hindernisse und viele Höhen und Tiefen gegeben hat. Aber Tag für Tag und im quadratischen Kreis bin ich rausgegangen und habe immer mein Bestes gegeben. “ - Floyd Mayweather

  31. "Die Leute haben Dinge über mich gesagt und mich über Dinge in der Vergangenheit geschrieben und kritisiert, aber es geht in ein Ohr und in das andere." - Floyd Mayweather

  32. "Sie erleben bestimmte Hindernisse, die Ihnen im Laufe Ihrer Karriere im Weg stehen, aber Sie müssen ein starker Mensch sein." - Floyd Mayweather

  33. "Sobald ich einen Mann geistig und körperlich geschlagen habe, ist er nie mehr derselbe." - Floyd Mayweather

  34. "Ich kann am besten über Müll reden, aber ich bin auch am besten darin, rauszugehen und ihn zu sichern." - Floyd Mayweather

  35. „Ich möchte in der Lage sein, den Durchschnitt vom Guten und vom Großen zu trennen. Ich möchte Trenne das Gewöhnliche vom Außergewöhnlichen. “ - Floyd Mayweather

  36. "Nicht unter Druck fluten. Großartige Athleten schneiden unter Druck besser ab - üben Sie also Druck auf mich aus! “ - Floyd MayweatherFloyd Mayweather Quotes

  37. "Ich habe das Modell festgelegt, Kämpfern zu zeigen, wie sie ihr Geschäft führen sollen." - Floyd Mayweather

  38. "Gut. Du hast bestimmte Hindernisse, die dir im Laufe deiner Karriere im Weg stehen, aber du musst ein starker Mensch sein. " - Floyd Mayweather

  39. "Du kannst Herz haben, du kannst härter schlagen und stärker sein, aber es gibt keinen Kämpfer, der klüger ist als ich." - Floyd Mayweather

  40. "Du musst einen Bösewicht haben, und sie werden mich immer zu einem Bösewicht machen. Ich bin es gewohnt. Es bringt mich dazu, härter zu arbeiten und härter zu kämpfen. “ - Floyd Mayweather

  41. „Ich denke, meine Großmutter hat zuerst mein Potenzial erkannt. Als ich jung war. Ich sagte ihr, ich denke, ich sollte einen Job bekommen - sie sagte - Nein, boxe einfach weiter. “ - Floyd Mayweather

  42. "Sie hören die ganze Zeit bestimmte Dinge, negative Dinge, die nicht wahr sind, aber Sie hören nie etwas Positives." - Floyd Mayweather

  43. "Wenn du hart arbeitest, wirst du sehr gut dafür bezahlt. So einfach ist das - so läuft das Leben. " - Floyd Mayweather

  44. "Wenn du hart arbeitest, wirst du Ergebnisse erzielen. WENN du Bullen bist, wirst du mit ein paar Leuten ganz unten sein. " - Floyd Mayweather

  45. "Wenn du der Beste bist, dann mach den Test!" - Floyd Mayweather

  46. "Kein Kämpfer hat die geistige oder körperliche Beweglichkeit, die dazu passt." - Floyd Mayweather

  47. "Ein Gürtel macht mich nicht." - Floyd Mayweather

Wie haben Sie unsere Floyd Mayweather Quotes gefunden? Lassen Sie uns im Kommentar unten wissen, was Ihr Favorit ist.

Sie können sich auch motivieren lassen, indem Sie unsere lesen Erfolgs- und Misserfolgszitate Liste.

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den neuesten Bodybuilding- und Fitness-News und -Updates. Folgen Sie uns auf Facebook und Instagram.