Schließlich kündigte ein Handschuh zwischen Hafthor und Eddie Hall an
Gauntlet hafthor eddie hall

Schließlich kündigte ein Handschuh zwischen Hafthor und Eddie Hall an

1024_460_Nelson_Lopes

Als die stärksten Individuen auf der Erde wird es ein sanktioniertes Match zwischen ihnen geben, das als Schwergewicht eingestuft wird.

Björnsson freute sich jedoch über den Wettbewerb, da dies das weltweit erste Event zur Gewichtsverteilung sein würde.

In einem Interview nach dem Anheben von 501 kgBjörnsson mischte die Worte über die nächste Karrierestufe nicht.

Er sagte, dass Core Sports eine 7-stellige Vereinbarung anbot, Hall auch die gleiche Vereinbarung.

Jetzt ist er bestrebt, Hall zu schlagen, genauso wie er seinen Rekord gebrochen hat.

Durch seine Aussage kann festgestellt werden, dass die Organisatoren und Björnsson das Spiel zwischen den Strongman-Gewinnern entschieden haben.

Gauntlet hafthor eddie hall

Nach all dem sagte Björnsson zu Hall, dass er die Vereinbarung unterzeichnen sollte, da er darauf aus ist, ihn zu schlagen.

Beide Gegner haben Aussagen gemacht, bis Björnsson Halls Rekord von 500 kg aus dem Jahr 2016 gebrochen hat.

Ein Handschuh zwischen Hafthor und Eddie Hall angekündigt

Obwohl Halls Dankbarkeit für seinen Gegner zeigte und sagte, er wolle, dass jemand seinen Rekord bricht. Er wird den neuen Rekord erst identifizieren, wenn es ein gesunder Wettbewerb war.

Die Aussage von Hall könnte von Björnsson falsch verstanden werden, der den Zusammenstoß durch ein Match im Ring beilegen wollte.

Es ist eine Gewohnheit, zweifelhafte Menschen als falsch zu beweisen.

Hall nahm Bjornsons Herausforderung an.

Hall erklärte, dass er die Herausforderung von Björnsson annehme, wie er ihm 2017 als Betrüger sagte.

Björnsson hat eine Geschichte von 501 kg markiert, die den Rekord von 500 kg von Hall's gebrochen hat.

Nach Arnolds klassischer Platte hatte er einige Worte zu sagen.

Ich bin um das bemüht, was ich auch in dieser Zeit, in der die Welt durch Scheiße geht, die Chance dazu bekommen habe.

Björnsson sagte, er sei bei dem von Hall gewonnenen Strongman-Event 2017 geplündert worden.

Dies führte zu einer Revolte zwischen beiden.

Danach wurde Hall gefragt, ob Björnsson das Heben abschließen könne, und er hielt es für möglich, wollte aber, dass es ein erfolgloses Heben war.

In einem Interview von Fitness Volt sagte Björnsson, Hall will nicht, dass er seinen Rekord bricht.

Hall hatte mit dem Strongman-Titel 2017 und einem Weltrekord 2016 viele erreicht.

Hall war nicht allein, der der Meinung war, dass der Rekord es nicht wert ist, als Mitbewerber des starken Mannes Oberst gezählt zu werden, und Savakis äußerte sich ebenfalls zu der Situation.

Oberst machte auch ein Scheinvideo, indem er mit seinem Hund als Schiedsrichter das Heben der Welt brach.

Als jedoch auch der starke Mann der Welt, Shaw, wog.

Als er gegen Björnsson war, übte er das Heben in seinem Fitnessstudio.

Er sagte, es sei anders, vor einer Menschenmenge und einer Garage zu heben.

Er erklärte, wie schlimm es sei und führte einige Beispiele für die Unterscheidung eines Gewinners an.

Trotz aller Vorschläge ging Björnsson vorwärts und hob, was auch erfolgreich war. Es gibt keine Zweifel, dass er es in der Veranstaltung versuchen kann.

Und kann laut ihm auch Punkte verbessern, er kann 520kg heben.

Voller Live-Stream | Hafthor Bjornsson 501KG Kreuzheben-Versuch

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den neuesten Bodybuilding- und Fitness-News und -Updates. Folgen Sie uns auf Facebook, Instagram, und Twitter.