Der Weltrekord für Kreuzheben wird von Hafthor Bjornsson mit 501 kg aufgestellt!
World Record Of Deadlift Hafthor Bjornsson

Der Weltrekord für Kreuzheben wird von Hafthor Bjornsson mit 501 kg aufgestellt!

1024_460_Nelson_Lopes

Hafthor Bjornsson, der 30-jährige isländische Starke, ist seit einiger Zeit auf der Mission, den Weltrekord im Kreuzheben aller Zeiten aufzustellen. Er trainiert, trainiert und zeigt seine verbesserte Kraft im Laufe des Jahres und seit letztem Jahr im Jahr 2019 Als er beim Arnold Strongman Classic den Weltrekord für Kreuzheben mit Elefantenstangen aufstellte, ist er viel stärker geworden.

World Record Of Deadlift Hafthor Bjornsson

Im gleichen Wettbewerb versuchte Hafthor Björnsson zu übertreffen Eddie Halls Kreuzheben-Rekord von 500 kg (1102 lbs), konnte aber die 501 kg (1105 lbs) nicht erreichen. Er hat behauptet, dass er den Rekord seit letztem Jahr bis jetzt, 2020, brechen wird, als er endlich sein Ziel erreichte.

Hafthor Björnsson hält jetzt mit 501 kg den Weltrekord im Kreuzheben, der ihn zum neuen König des Kreuzheben krönt.

Er ist der erste Mann auf der Welt, der mehr als 500 kg Kreuzheben kann.

Hafthor Björnssons Versuch wurde von Corepsorts und Rouge live gestreamt und von ESPN übertragen.

Der 30-jährige Hafthor Björnsson hat sich mit jedem Versuch als stärker erwiesen und sich stark verbessert.

Zurück am 15. Februarth, 2020 stellte er mit 480 kg einen inoffiziellen Kreuzheben-Rekord für Elefantenstangen auf, der bewies, dass er bereits auf dem Weg war, den 500-kg-Rekord zu übertreffen, und im folgenden Monat, nur einen Monat vor dem Arnold Strongman Classic 2020 im Mai. es gelang ihm, 470 kg auf seinem lebenden Twitch-Stream zu heben.

Hafthor Björnssons aktuelle Gesundheitskrise hielt ihn davon ab, an den eigentlichen Wettbewerben teilzunehmen, die den Wettbewerbern viel Gunst entgegenbrachten, als sie seine Leistung kommentierten, aber er trat immer noch auf.

Hafthor Bjornsson, der stärkste Weltmeister des Jahres 2018, behauptete, er sei mehr als nur bereit, den Weltrekord zu brechen, und seine Trainingseinheiten und Übungen zeugen von seinem Talent und seiner Stärke.

Hafthor Björnsson hat nun Geschichte geschrieben und ist der erste Mann auf der Welt, der jemals mehr als 500 kg Kreuzheben gemacht hat. Damit hat Hafthor Björnsson den bisherigen Weltrekord des Kreuzhebens gebrochen, den der starke Mann Eddie Hall aufgestellt hat. Hafthor Björnsson machte drei Versuche an einem Tag, im ersten Kreuzheben, das er schaffte es, 420 kg (926 lbs) zu heben und arbeitete sich bis zum zweiten Versuch vor und beschleunigte seinen Weg auf 465 kg (1025 lbs). Der letzte und dritte Versuch ist jetzt der Geschichtsschreiber, 501 kg (1105 lbs).

Hafthor Björnsson Weltrekord im Kreuzheben

Obwohl Hafthor Björnsson von einigen Leuten kritisiert wird, die ihn auffordern, denselben Kreuzheben in einem Wettbewerb durchzuführen, glauben viele, dass dies keine schwere Aufgabe für den Weltrekordhalter sein wird.

Voller Live-Stream | Hafthor Bjornsson 501KG Kreuzheben-Versuch

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den neuesten Bodybuilding- und Fitness-News und -Updates. Folgen Sie uns auf Facebook, Instagram, und Twitter.