Ist Jeff Seid auf Steroiden oder natürlich?
Is Jeff Seid on Steroids or Natural?

Ist Jeff Seid auf Steroiden oder natürlich?

1024_460_Nelson_Lopes

Haben Sie jemals bemerkt, wie manche Menschen die Genetik von Göttern zu haben scheinen?

Sie sehen gut aus, sie sind sportlich, sie sind charismatisch, sie sind talentiert.

Und sie finden es oft unglaublich einfach, in Form zu kommen.

Es gibt Leute da draußen, die rund um die Uhr im Fitnessstudio leben und die immer noch ziemlich durchschnittlich aussehen, wenn wir ehrlich sind.

Dann gibt es Leute, die ins Fitnessstudio gehen, wenn sie Lust dazu haben.

Und sie sehen absolut fantastisch aus.

Aber warum ist das so?

Warum fällt es einigen Männern unglaublich schwer, Fett zu verbrennen und Muskeln aufzubauen?

Wieder andere scheinen in der Lage zu sein, Muskeln aufzubauen, indem sie einfach eine Reihe von Hanteln betrachten?

Nun, wir wären unglaublich unwissend, wenn wir die Tatsache ignorieren würden, dass viele dieser Männer.

Und Frauen verwenden oder haben Steroide verwendet.

Ein Athlet, der ständig in der Schusslinie wütender Fans steht und Vorwürfe des Steroidmissbrauchs schreit, ist Jeff Seid.

Jeff Seid ist einer der bekanntesten Namen in der Welt der Fitness. Wenn Sie sehen, was für einen erstaunlichen Körperbau er hat, wissen Sie genau, warum das so ist.

Aber hat Jeff seinen unglaublichen Körper allein durch harte Arbeit und Entschlossenheit aufgebaut?

Oder haben SARMs, Prohormone oder Steroide ihre Rolle spielen?

Lassen Sie uns herausfinden, wie wir die Frage von Jeff Seid zu Steroiden oder natürlich beantworten.

Der Haftungsausschluss

Bevor Sie mit diesem Artikel fortfahren.

Es ist wichtig anzumerken, dass wir in keiner Weise mit Jeff Seid verbunden sind.

Wir haben Jeff noch nie getroffen und wissen mit Sicherheit nicht genau, was er tut und was nicht, um seinen Körper aufzubauen.

Daher basiert der Inhalt dieses Artikels ausschließlich auf Spekulationen unsererseits.

Da wir keine eindeutige Möglichkeit haben, sicher zu wissen, ob Jeff Seid Steroide einnimmt.

Oder wenn er jemals zuvor Steroide verwendet hat.

Nun, da wir das aus dem Weg geräumt haben.

Beginnen wir damit, mehr darüber zu erfahren, wer Jeff Seid wirklich ist.

About Jeff Seid

Jeff Seid tritt in der Männerabteilung an und schrieb kürzlich Geschichte, als er mit nur 25 Jahren der jüngste IFBB-Profi aller Zeiten wurde.

Er ist noch Anfang zwanzig und hat eine glänzende Zukunft vor sich.

Interessanterweise war Jeff nicht immer super darin, Bodybuilding zu betreiben und große Muskeln aufzubauen.

In der High School war er ein typischer High School Jock.

Er sah gut aus, er spielte Fußball.

Er war sportbegeistert und hielt sich in Form, sowohl um gut auszusehen als auch für den Sport seiner Wahl.

Wie viele Jungen war Jeff jedoch tatsächlich sehr unsicher und half, sein Selbstvertrauen aufzubauen.

Seine Eltern gaben ihm ein Buch über Muskelaufbau und einen Gewichthebergürtel, um ihn beim Training zu schützen.

Er gibt offen zu, dass er in erster Linie trainieren würde, um für das andere Geschlecht attraktiver auszusehen.

Er zeigte großes Interesse an Wrestling und Fußball in der Schule.

Aber leider, als er Fußball spielte.

Er blies sich das Knie aus und erlitt eine sehr schwere Knieverletzung.

In Jeffs Zukunft hatte es Gerüchte über ein mögliches Wrestling- oder Fußballstipendium gegeben.

Aber leider brachte diese eine Verletzung all diese Träume zum Stillstand.

Er blies seine ACL aus und musste sich einer Kniebandoperation unterziehen.

Was ihn monatelang pausierte.

Während dieser Zeit konnte er nicht rennen, er konnte nicht trainieren und für eine Weile.

Er konnte nicht einmal laufen.

Es saugte!

Und Jeff wusste, dass es scheiße war und er litt unter einer Depression.

Die Ärzte beauftragten ihn mit einem Physiotherapeuten, der ihm bei seiner Reha und während seiner Reha helfen sollte.

Er war gezwungen, viel Kraft- und Konditionierungsarbeit zu leisten.

Sein Körper reagierte positiv auf die Gewichte, die er hob, und er zeigte Interesse am Krafttraining.

Seine Reha half ihm beim Übergang zum Bodybuilding.

Er verstärkte sein Training, als er sich erholte und bald war er fast fit.

Sein Körper wuchs und die Dinge sahen gut aus, bis er sich drei Monate später erneut am Knie verletzte.

Übergang in die Bodybuilding-Karriere

Wenn Sie sich all das ansehen.

Was wirklich bemerkenswert ist, ist, dass all das vor weniger als einem Jahrzehnt stattgefunden hat.

Jeff ist noch Anfang zwanzig.

Als Jeff sich auf seine zweite Knieoperation vorbereitete.

Er begann immer mehr über Bodybuilding zu lesen und stieß auf ein Forum, in dem er sich mit Wettkämpfen für Männer befasste.

Die ausgestellten Körper waren Jeffs Vorstellung von Perfektion und er strebte danach, genauso gut auszusehen.

Wenn nicht besser als die Profis auf den Bildern.

Wieder einmal ging Jeff nach der Reha ins Fitnessstudio, aß die richtigen Lebensmittel und nahm die richtigen Nahrungsergänzungsmittel.

Und brachte seinen Lebensstil in Schach und begann mit dem Training, um neben vielen großen Namen wie z Steve Cook, Sadik Hadzovic, Jeremy Buendia und Sergi Constance.

Es war sofort klar, dass er in einer anderen Liga als seine Konkurrenten war und er gewann eine Reihe von Amateurshows und begann, die richtigen Leute zu beeindrucken.

Nur ein Jahr später, im Alter von nur 20 Jahren und mit zwei schweren Knieverletzungen.

Jeff gewann die Nationalmannschaft und festigte seinen Platz in der Geschichte, als er der jüngste IFBB-Profi aller Zeiten wurde.

Fitness in sozialen Medien

Nachdem ich Geschichte geschrieben und der jüngste Profi aller Zeiten geworden bin.

Jeffs Fangemeinde begann sich zu erweitern und seine Social-Media-Fangemeinde wuchs mit.

Jeff wird von jungen Männern auf der ganzen Welt verehrt.

Wer möchte einen schlanken, muskulösen und ästhetischen Körper aufbauen.

Ohne wie ein teppichtragendes Massenmonster auszusehen, das als Ergebnis eines fehlgeschlagenen genetischen Experiments entstanden ist.

Jeff gilt als einer der Gründerväter der „ästhetischen Crew“ und Sie können sehen, warum, wenn Sie seinen Körper sehen.

Jeff ist das ganze Jahr über unglaublich schlank und hat einen sehr angemessenen Körperbau.

Seine Beine sind auch sehr beeindruckend.

Was bei Konkurrenten nicht immer der Fall ist.

Jeff nahm Patenschaften auf.

Er trat auf Fitnessmessen auf der ganzen Welt auf und startete sogar seine eigene Linie von Aktivkleidung für Fitness.

Darüber hinaus veröffentlichte er sein eigenes Buch und aktualisiert regelmäßig seine Social-Media-Seiten, um seine Fans auf dem Laufenden zu halten.

Is Jeff Seid on Steroids or Natural?

Steroidvorwürfe

Unnötig zu sagen, wenn Sie in der Öffentlichkeit stehen wie Jeff.

Sie werden für praktisch alles, was Sie sich vorstellen können, unter die Lupe genommen.

Auf praktisch jedem einzelnen Beitrag, den Jeff in den sozialen Medien verfasst.

Er wird von mindestens einer Person wegen der Verwendung von Steroiden gerufen.

Jeff bestreitet die Verwendung von PEDs (leistungssteigernden Medikamenten), aber einige Leute sind sich nicht so sicher.

Wenn Jeff die Verwendung von Steroiden ablehnt.

Er bewirbt stattdessen schnell das eine oder andere Produkt.

Es wurde festgestellt, dass er aus ihnen eine Provision macht.

Dies hat viele Leute online geärgert.

Das fügt dem Feuer von Menschen, die ihn beschuldigen, Steroide genommen zu haben, nur Treibstoff hinzu.

Ist Jeff Seid auf Steroiden oder natürlich?

Jetzt, da wir mehr über Jeff Seid und seine beeindruckende Karriere von einem so jungen Alter an wissen.

Schauen wir uns nun die Vorwürfe von Steroiden an.

Hier werden wir versuchen, die Frage von Jeff Seid über Steroide oder natürliche zu beantworten.

Hier sind einige Beweise sowohl für als auch gegen eine mögliche Verwendung von Steroiden.

Körpergröße

Stehend bei 6ft groß und wiegt zwischen 200 und 215 Pfund außerhalb der Saison.

Jeff ist kaum ein Massenmonster.

Gleichzeitig ist er jedoch mit Sicherheit kein Trottel und er kann auch nicht beschuldigt werden, klein zu sein.

Jeff hat einen großen Rahmen und ist unglaublich schlank.

Das bedeutet, dass seine über 200 Pfund Gewicht von praktisch allen Muskeln stammen.

Jetzt ist es definitiv möglich, auf natürliche Weise zu seiner Größe zu gelangen.

Aber es wird sicherlich viel einfacher sein, dies bei sehr niedrigen Dosen bestimmter Steroide zu tun.

Sein Zustand

Dies ist es, was viele Leute davon überzeugt hat, dass Jeff zumindest niedrige Dosen von Steroiden hat.

Sein Zustand ist etwas zu bestaunen, weil er das ganze Jahr über fantastisch aussieht.

Es spielt keine Rolle, ob er Wochen vor dem Wettkampf oder tief in der Nebensaison ist.

Jeff hat IMMER Vaskularität und sichtbares ABS und er war immer in großartiger Form.

Er scheint ehrlich gesagt bereit zu sein, praktisch jede Minute auf die Bühne zu treten.

Diejenigen unter Ihnen, die mit dem Bleiben in Form vertraut sind, werden wissen, wie unglaublich schwierig es ist, diese Art von Zustand das ganze Jahr über aufrechtzuerhalten.

Jeff scheint es jedoch mühelos zu schaffen.

Dies könnte also wiederum ein Hinweis darauf sein, dass er Steroide verwendet.

Körpertransformation

Jeff ist erst 22 und doch bemerkenswert.

Seit fast einem Jahrzehnt hebt er Gewichte.

Er begann früh zu heben, obwohl er es nicht wirklich ernst nahm, bis er im hohen Teenageralter war.

Wenn Sie Bilder von Jeff im Alter von 17 Jahren mit Bildern von Jeff heute vergleichen.

Sie können sofort sehen, wie viel Muskeln er gewonnen hat.

Während buchstäblich keine Unze Fett zu gewinnen.

Er scheint gut 20 Pfund Muskeln hinzugefügt zu haben.

Was natürlich natürlich geht!

Jeff ist eindeutig entschlossen, zu trainieren und in erstaunlicher Form zu bleiben, denn jetzt ist es seine Aufgabe.

Vielleicht hat er seinen Körper auf natürliche Weise durch Gewichte, sauberes Essen und Protein-Shakes allein verändert.

Is Jeff Seid on Steroids or Natural?

Gerötete Haut

Ein klarer Hinweis auf die Verwendung von Steroiden ist gerötete Haut.

Wo die Haut hauchdünn und rot aussieht und gerötet ist, als ob Sie gerade auf lange Sicht gewesen wären.

Wenn Sie Jeff auf der Bühne sehen oder Tage außerhalb eines Wettbewerbs.

Sie werden feststellen, dass seine Haut definitiv etwas geröteter aussieht als gewöhnlich.

Sein Körperfett ist offensichtlich sehr niedrig.

Dadurch sieht es dramatischer aus als es tatsächlich ist.

Aber im Allgemeinen ist dies vielleicht der bisher klarste Hinweis.

Dass Jeff möglicherweise Steroide verwendet.

Er bestreitet die Einnahme von Steroiden

Offensichtlich kann jeder die Einnahme von Steroiden verweigern, wenn er sie heimlich einnimmt.

Aber die meisten Athleten, wenn sie beschuldigt werden, Steroide genommen zu haben;

Wird sein Bestes tun, um die Frage zu vermeiden, oder wird das Problem vollständig umgehen und jeden beschuldigen, der sie dazu aufruft, Steroide als „Hasser“ zu betrachten.

Jeff hat jedoch die mehrfache Verwendung von Steroiden vor der Kamera verweigert.

Ganz zu schweigen von der Tatsache, dass ein Troll ihn in den sozialen Medien erreicht.

Normalerweise nimmt er den Köder und behauptet erneut, er habe seinen Körper durch harte Arbeit und Engagement aufgebaut, während er zu 100% schlau war.

Wir sind uns derzeit nicht so sicher.

Aber hey, wenn er es ablehnt, sie zu nehmen.

Dann könnten wir ihm den Vorteil des Zweifels geben.

JEFF SEID SPRICHT ÜBER STEROIDE - MOTIVATION

Keine offensichtlichen Anzeichen von Steroidgebrauch oder -missbrauch

Wenn Sie sehen möchten, wie Nebenwirkungen von Steroidmissbrauch wirklich aussehen.

Schauen Sie sich nur einige der IFBB Pro Bodybuilder im Schwergewicht und Superschwergewicht an, die auf der ganzen Welt gegeneinander antreten.

Sie haben Eingeweide aufgebläht, die sie durch Missbrauch von Wachstumshormonen schwanger aussehen lassen.

Ihr Rücken ist mit Akne bedeckt und ihre Brustwarzen sind geschwollen und spitz.

Wie Miniatur-Verkehrskegel aufgrund der Gynäkomastie oder des Gynäkologen, die durch den hohen Östrogenspiegel in ihrem Körper hervorgerufen werden.

Jeff hat jedoch keine dieser Nebenwirkungen.

In der Tat, abgesehen von einem erstaunlichen Körperbau und einer dünnen Haut, die vielleicht ein wenig gerötet aussieht, wenn er an Wettkämpfen teilnimmt.

Er ist praktisch steroidnebenwirkungsfrei.

Urteil:

Nun ist es an der Zeit, unser Urteil zu fällen.

Basierend auf unserem eigenen gesunden Menschenverstand, Bauchgefühlen und dem vorhandenen Wissen über Steroide.

Wir glauben, dass Jeff Seid Steroide verwendet hat, um seinen Körper aufzubauen.

Es ist offensichtlich, dass er sich nicht wie einige Profis in einem Hardcore-Massenzyklus befindet.

Aber halten Sie diesen Zustand bei dieser Größe aufrecht und sehen Sie so aus, wie er aussieht.

Wir glauben, dass er wahrscheinlich niedrige Dosen von HGH zusammen mit Test-E und Winstrol verwendet, um seine schlanke Form beizubehalten.

Wie gesagt, dies ist eine reine Vermutung von unserer Seite und es kann sein, dass er mit erstaunlicher Genetik und einer harten Arbeitsmoral gesegnet war.