Verwendet Jeremy Buendia Steroide oder ist er natürlich?
Does Jeremy Buendia Use Steroids Or Is He Natural?

Verwendet Jeremy Buendia Steroide oder ist er natürlich?

1024_460_Nelson_Lopes

Heute werden wir die Frage beantworten: "Verwendet Jeremy Buendia Steroide oder ist er natürlich?"

Derzeit interessieren sich mehr Menschen als je zuvor für die klassischen und körperlichen Bereiche des Bodybuildings.

In der Vergangenheit drehte sich beim professionellen Bodybuilding alles um die Massenmonster und Freaks.

Danke an Leute wie Dorian Yates, Richter und Fans tendierten dazu, sich mehr für einen großen und sperrigen Körper zu interessieren.

Eher als eine rein ästhetische.

Bodybuilder konzentrierten sich immer mehr auf Größe und nicht auf Flow.

Infolgedessen wurde das Zeitalter des Massenmonsters geboren.

Während Richter und Fans im Allgemeinen einen riesigen Körperbau schätzten.

Es gab einige Fans, die argumentierten, dass Bodybuilder einfach zu groß seien und buchstäblich Naturfreaks seien.

Wenn Sie innehalten und darüber nachdenken, hatten sie jedoch einen Punkt.

Der menschliche Körper ist einfach nicht dafür ausgelegt, diese Menge an Muskeln auf sich zu tragen.

Deshalb sind viele IFBB Pro Bodybuilder in einer eigenen Liga.

Mit der Zeit begann sich jedoch das Interesse der Öffentlichkeit zu ändern und ihre Aufmerksamkeit richtete sich erneut auf die Ästhetik.

Dies ist einer der Hauptgründe, warum sich Jeremy Buendia als so beliebter Bodybuilder erwiesen hat.

Und deshalb werden wir uns mit der Frage befassen, ob Jeremy Buendia natürlich ist oder ob er Steroide verwendet.

Haftungsausschluss

Bevor wir fortfahren, müssen wir zuerst die rechtlichen Dinge aus dem Weg räumen.

Wir dulden weder die Verwendung von Steroiden, noch beurteilen wir diejenigen, die sie verwenden.

Wir verstehen, dass Steroide gefährlich sein können.

Aber wir sind hier, um unparteiisch zu bleiben.

Wir sind in keiner Weise mit Jeremy Buendia verbunden und haben daher keine Ahnung, ob er es tut.

Oder verwendet keine Steroide.

Wir haben keinen Zugang zu seinen medizinischen Unterlagen oder persönlichen Daten und wir haben keinen Nachweis über die Verwendung von Steroiden von seiner Seite.

Daher basiert der Inhalt dieses Artikels ausschließlich auf unserer eigenen Meinung und sollte nicht als Tatsache betrachtet werden.

Wer ist Jeremy Buendia?

Jeremey Buendia ist ein NPC-Konkurrent und Champion.

Wer ist einer der bekanntesten Namen und Gesichter in der Fitnessbranche?

Er ist ein mehrfacher Olympia Men’s Physique-Champion wie Steve Cook.

Wer ist einer der am meisten bewunderten Namen im gesamten Bodybuilding?

Buendia ist groß, er ist ästhetisch, er ist in Stücke gerissen, er ist vaskulär.

Und er hat einige der erstaunlichsten Waffen in der Branche.

Wenn man bedenkt, dass sein Trainer kein anderer als Hany, der Zeuger Rambod, ist, ist es leicht zu erkennen, warum er so großartig aussieht.

Wir werden uns etwas später die Arbeitsbeziehung von Jeremy und Hany ansehen.

Aber vorerst bleiben wir bei Jeremy.

Auf dem Papier ist er ziemlich durchschnittlich.

Er ist 5 Fuß 8 Zoll groß und wiegt auf der Bühne etwa 170 Pfund und außerhalb der Bühne 195 bis 200 Pfund, wenn er in der Nebensaison ist.

Wenn Sie ihn jedoch persönlich gesehen haben, würden Sie schwören, dass er viel größer ist, da er Muskeln an Orten hat, an denen die meisten Menschen nicht einmal Orte haben.

Darüber hinaus ist sein Zustand immer auf dem neuesten Stand.

Was nur zur Illusion beiträgt, dass er größer ist als er tatsächlich ist.

Bodybuilding in der Familie

Als er aufwuchs, begann Jeremey sich für Sport und Fitness zu interessieren.

Zum Teil danke an seinen Vater.

Sie sehen, in den 70er Jahren.

Jeremys Vater war anscheinend selbst ein Amateur-Bodybuilder.

Er sah auch ziemlich anständig aus.

Jeremys Vater wusste offensichtlich, was er tat und er ermutigte seinen Sohn, sich allgemein mit Bodybuilding und Fitness zu beschäftigen.

Und genau das hat er getan.

Jeremy begann in jungen Jahren mit dem Heben von Gewichten und machte einige beeindruckende neue Gewinne, wie sie genannt werden.

Er war größer und muskulöser als 90% seiner Klassenkameraden und er begann auch ziemlich früh mit dem Wettkampf.

Tatsächlich gewann Jeremy seine allererste Show, als er erst 16 Jahre alt war.

Der Wettbewerb war der NPC Excalibur im Jahr 2012.

Trotzdem ist Buendia Anfang 20 einer der aufregendsten Athleten, die jemals auf der Bühne standen.

Wie viele vorhersagen, kommt das Beste noch.

Er hat eindeutig eine überlegene Genetik, da er aus Granit gemeißelt zu sein scheint und einige der besten ABS- und Taillenlinien im Spiel hat.

Er lernte eindeutig von den Besten und erbte die Arbeitsmoral und Genetik seines Vaters.

Der Zeuger

Diejenigen von euch, die mit Bodybuilding vertraut sind.

Wird sofort den Namen von Hany Rambod erkennen.

Hany Rambod ist aus gutem Grund als Pro-Schöpfer bekannt.

Nein, er vermehrt sich nicht in diesem Sinne.

Vielmehr nimmt er Amateur-Bodybuilder und macht sie zu Profis.

Hany Rambod war viele Jahre lang Jay Cutlers Trainer und konnte ihn vom zweitbesten Bodybuilder der Welt zum besten Bodybuilder der Welt für viele Jahre machen.

Er war auch ein Trainer von Phil Heath und wieder.

Er nahm Phil von 2nd Platz bei der Olympia, zu 1st. neben Shawn Rhoden.

Er hat auch mit einer Reihe anderer Profisportler und Prominenter zusammengearbeitet und konnte sie in eine fantastische Form bringen, darunter Der Stein.

Wem er geholfen hat, eine bedeutende Menge an Stärke und Größe aufzubauen.

Hany arbeitet auch mit Jeremy Buendia zusammen und hat es Jeremy ermöglicht, sein Erbe als einer der besten Konkurrenten auf der ganzen Welt zu festigen.

Jeremey Buendia konnte Gegner in Form von besiegen Jeff Seid, Ryan Terry und Sadik Hadzovic.

Wer sind zwei der besten im Geschäft?

Jeremey scheint jedoch unantastbar, und der Hany Rambod-Effekt ist sicherlich ein Faktor.

Verwendet Jeremy Buendia Steroide oder ist er natürlich?

Nun, da Sie hoffentlich etwas mehr über Jeremy Buendia wissen.

Jetzt ist es Zeit für uns zu prüfen, ob wir glauben, dass er natürlich ist oder ob er entsaftet.

Denken Sie daran, dass das Folgende nur auf Spekulationen beruht und sicherlich nicht als sachlich garantiert werden kann.

Jetzt, da wir das behandelt haben.

Versuchen wir, die Frage zu beantworten, ob Jeremey Buendia Steroide verwendet oder ob er natürlich ist.

Er ist nicht massiv

Wenn Sie sich Jeremy ansehen, können Sie sofort erkennen, dass er etwas Besonderes ist, wenn er auf die Bühne tritt.

Wenn Sie ihn jedoch vollständig bekleidet gesehen haben und die Straße entlang gehen.

Sie haben keine Ahnung, wie erstaunlich sein Körperbau tatsächlich ist.

Wenn Sie einen Mann wie Phil Heath gesehen haben, der voll bekleidet die Straße entlang ging, wissen Sie sofort, dass er riesig ist und offensichtlich ein Bodybuilder.

IFBB-Profis sind Freaks, da sie fast 300 Pfund wiegen, manchmal mehr.

Obwohl viele von ihnen weniger als 6 Fuß hoch sind.

Jeremy gibt jedoch fast 100 Pfund an Gewicht auf.

Und kann sicherlich nicht als massiv bezeichnet werden.

Er ist ein großer Typ, besonders in einem Tanktop, aber er ist nicht massiv.

Dies könnte daher darauf hinweisen, dass er Steroide einnimmt.

Er läuft bestimmt nicht stärker.

Oder in sehr hohen Dosen.

Keine dramatische Transformation

Einige Bodybuilder da draußen trainierten und konkurrierten viele Jahre lang auf natürliche Weise.

Bis sie schließlich nachgeben und auf die dunkle Seite übergehen und Steroide verwenden.

Sobald sie anfingen, Steroide zu verwenden, würden Sie sofort sehen, dass sie mit jedem Training größer und größer werden.

Wenn Menschen in relativ kurzer Zeit dramatische Veränderungen vornehmen.

Dies ist normalerweise auf die Tatsache zurückzuführen, dass sie auf den Steroid-Hype gesprungen sind.

Bei Jeremy gab es jedoch keine dramatische Veränderung.

Er trat mit 16 an und hatte seit ungefähr 13 Jahren trainiert.

Mit 16 Jahren war er ein ziemlich großes Kind.

Wenn Sie jetzt Bilder von Jeremy mit Bildern von ihm damals vergleichen.

Sie werden jedoch sehen, dass er nicht viel größer geworden ist.

Tatsächlich sieht er jetzt vielleicht sogar etwas kleiner aus.

Dies könnte darauf hinweisen, dass er natürlich ist, es sei denn natürlich.

Er benutzte schon in jungen Jahren Steroide.

So beängstigend es auch ist, es gibt Hunderttausende von Teenagern, die jeden Tag anabole Steroide verwenden.

Trotz der Tatsache, dass sie nicht wissen, was sie tun.

Wir sagen nicht, dass Jeremy die Ausrüstung als Teenager benutzt hat.

Aber wir können die Möglichkeit auch nicht ausschließen.

Does Jeremy Buendia Use Steroids Or Is He Natural?

Milder Gynäkologe?

Eine der Nebenwirkungen des Steroidkonsums ist eine als Gynäkomastie bekannte Erkrankung.

Bei der Gynäkomastie beginnen Männer im Grunde, Brustgewebe zu entwickeln.

Es wird verursacht, wenn Verbindungen in den Steroiden dazu führen, dass Testosteron im Körper aromatisiert und in Östrogen umgewandelt wird.

Östrogen ist im Grunde das weibliche Äquivalent von Testosteron.

Und ist das Letzte, was ein männlicher Bodybuilder mit seinem Körper will.

Was hat das mit Jeremy Buendia zu tun?

Nun, da draußen schweben einige Bilder herum.

Das zeigt, dass er ein bisschen Gyno trägt.

Obwohl nicht sehr schwer, fällt der Gynäkologe auf.

Besonders um die Brustwarzen, die etwas geschwollen und geschwollen aussehen.

Manchmal wird Gynäkologie durch natürliche Hormonschwankungen verursacht.

Es gibt jedoch Zeiten, in denen dies auch durch Steroidgebrauch und / oder -missbrauch verursacht werden kann.

Es zieht also sicherlich ein paar Augenbrauen hoch.

Sein Zustand

Damit ein Mann sein ABS preisgibt.

Sein Körperfettanteil muss bei 13% oder darunter liegen.

Viele Profi-Bodybuilder betreten die Bühne mit etwa 3% - 5% Körperfett.

Danach häufen sie sich jedoch schnell wieder an.

Es ist so schwierig wie möglich, den Körperfettanteil in den einstelligen Bereich zu bringen.

Und das kann sicherlich nicht jeder.

Wenn Sie Jeremy jemals auf der Bühne gesehen haben.

Sie werden wissen, dass er einige der ästhetischsten und ausgeflipptesten Konditionierungen im gesamten Unternehmen hat.

Er ist geschreddert, seine Taille ist kleiner als die Taille der meisten jugendlichen Mädchen.

Und er hat erstaunliche Vaskularität, Schnitte und Definitionen.

Bis zu diesem Zustand zu nähren ist schwer genug.

Aber Jeremy scheint immer in dieser Form zu sein.

Wenn er in der Nebensaison ist.

Er sieht buchstäblich so aus, als ob er einfach einen kurzen zweiwöchigen Schnitt braucht, bevor er bereit für die Bühne ist.

Es könnte sein, dass er auf seine Ernährung achtet und sein Cardio auf natürliche Weise zerschmettert.

Oder er könnte starke fettverbrennende Steroide wie Winstrol verwenden.

Um ihm zu helfen, seinen Zustand zu bestimmen.

Jeremy Buendia, nachdem er natürlich geworden ist

Beziehung zu Hany

Dieser nächste Abschnitt beweist eigentlich nichts, aber wir schließen ihn trotzdem ein.

Wie Sie wissen, trainiert Jeremy Buendia mit Hany Rambody.

Hany ist auch der Trainer mehrerer anderer IFBB-Profi-Bodybuilder, und wie Sie sich wahrscheinlich vorstellen können, sind diese Jungs nicht klein.

Sie verwenden mit ziemlicher Sicherheit Steroide.

Dies bedeutet, dass die Steroidverbindung nie weit entfernt ist.

Theoretisch könnte Jeremy Buendia daher so einfach auf Steroide zugreifen, als würde er neues Proteinpulver kaufen wollen.

Auch dies beweist absolut nichts.

Aber es ist etwas zum Nachdenken.

Keine Anzeichen von Steroidmissbrauch

Zum Schluss, wenn Sie sich Jeremy ansehen, abgesehen von einem sehr milden Fall von Gyno auf einigen Bildern.

Es gibt tatsächlich keinerlei Anzeichen von Steroidgebrauch oder -missbrauch.

Er hat keine Akne, seine Haut ist nicht gerötet oder hellrosa, seine Fallen und Delts überschatten seinen Körper nicht und sein Gesicht hat seine Form nicht verändert.

Wenn er Steroide verwendet, hat er mit Sicherheit nichts Starkes und missbraucht sie definitiv nicht.

Verwendet Jeremy Buendia Steroide oder ist er natürlich?

Basierend auf den obigen Beweisen glauben wir, dass Jeremy etwas sehr Mildes laufen lassen könnte.

Obwohl wir nicht schockiert wären, wenn er ein Naturtalent wäre, um ehrlich zu sein.

Er hat einen tollen Körperbau.

Aber er ist sicherlich kein Freak und theoretisch.

Sie könnten natürlich zu seiner Größe kommen.

Wir wären jedoch nicht schockiert zu entdecken, dass er milde Steroide wie Anavar oder Winstrol verwendet.