Jujimufu Kreuzheben 540lb für drei Wiederholungen beim Backflipping
Jujimufu Deadlift 540lb For Three Reps

Jujimufu Kreuzheben 540lb für drei Wiederholungen beim Backflipping

1024_460_Nelson_Lopes

Jujimufu wird mit drei Wiederholungs-Backflips Kreuzheben

Jujimufu, bekannt als Jon Call, ist ein renommierter Gymnastikspieler, der aufgrund seiner einzigartigen körperlichen Rückschlagfähigkeit, die sowohl muskulöse als auch unglaubliche körperliche Aktivitäten umfasst, berühmt geworden ist.

Er arbeitete jedoch hart, um zum nächsten Schritt überzugehen, indem er a arrangierte Kreuzheben-Sitzung für Zuschauer daran glauben.

In den letzten Jahren hat er die traditionellen Grenzen eines Athleten analysiert, welche Art von Aktivitäten Menschen von ihnen erwarten.

Jujimufu Deadlift 540lb For Three Reps

Er hat keinen enorm aufgebockten Körperbau, aber er versucht, agil und leicht auf seinen Füßen zu bleiben.

Er ist das grundlegende Beispiel für diejenigen, die einen starken und muskulösen Körper mit Fitness und Flexibilität erreichen möchten.

Call zeigt seinen starken muskulösen Körper in einem seiner Beiträge auf Instagram, in dem er eine Bildunterschrift gemacht hat, dass er in einem Kreuzheben von 540 Pfund mit einer Fallenstange zu sehen sein wird.

Nicht nur das, sondern er zeigte experimentell einen Backflip direkt nach jeder Wiederholung, die dreimal fortgesetzt wurde. Es schien ein lächerliches Stück zu sein.

Jujimufu Kreuzheben 540lb beim Backflipping

540 lb Kreuzheben-Backflips werden mit @kabukistrength Trapbar und @reignbodyfuel betrieben.

Aus technischer Sicht scheint es eine Werbung für Regierungskraftstoff zu sein.

Aber es war nur eine unterhaltsame Art von körperlicher Aktivität für Jujimufu.

Es war nicht einfach, es drei Wiederholungen hintereinander zu machen, aber trotz allem, was er geschafft hatte, gute Leistungen zu erbringen, sagte er, die zweite Dose der Herrschaft, bevor er zurückkam.

Niemand kann Jons Ruf aufhalten, seine Gymnastikfähigkeiten zu zeigen.

Erstaunlicherweise gibt er jedes Mal beeindruckende Wiederholungen, um zu sehen.

Unten Bilder, die seine letzten Aktivitäten zeigen, bei denen er einige Tage zuvor seine Aerobic-Übungen macht.

Sie mögen dieses Video lustig finden, aber Sie werden überrascht sein, dass er so unglaubliche Bewegungen ausführt, dass ein Mann seiner Größe es nicht einfach macht.

Es scheint, als würde Jujimufu uns jedes Mal, wenn wir auf seine Videos stoßen, an etwas sehr Wichtiges erinnern.

Es zeigt, dass er ein natürliches Juwel einer solchen Explosion und schweren körperlichen Aktivität ist.

Er ist ein so talentierter, erfahrener und umwerfender Blogger, dessen Videos aufgrund seiner Handlungen und Bewegungen in wenigen Minuten viral werden.

Er bringt immer etwas Aufregendes mit, neuen Inhalt, der die Zuschauer anzieht, inspiriert und beim nächsten Versuch etwas Außergewöhnliches verlangt.

In seinen gebloggten Videos findet er eine aufregende und geschätzte Person.

Sind Sie neugierig auf seine sozialen Aktivitäten, seinen Lebensstil, seine Fähigkeiten und seine Routine usw.?

Bitte folgen Sie ihm auf seinen Facebook-, Twitter- und Instagram-Konten.

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den neuesten Bodybuilding- und Fitness-News und -Updates. Folgen Sie uns auf Facebook, Instagram, und Twitter.