Die Reaktion der Bodybuilding-Community auf den Tod von Luke Sandoe im Alter von 30 Jahren
Luke Sandoe death

Die Reaktion der Bodybuilding-Community auf den Tod von Luke Sandoe im Alter von 30 Jahren

1024_460_Nelson_Lopes

Nachdem bekannt ist, dass der IFBB-Bodybuilder Luke Sandoe gestorben ist, befindet sich die Bodybuilding-Community in einem Schockzustand.

Luke Sandoe war ein Bodybuilder aus der englischen Gemeinschaft, der aufstieg und zum großen Bodybuilder der Welt wurde.

Luke Sandoe death

Während er 30 Jahre und 4 Jahre im Bodybuilding war, schaffte er Tonnen von Erfolgen.

Obwohl er kein Master-Level-Event gewonnen hat, steht er auf dem 3. Platz Arnold Classic Veranstaltung 2019.

Es scheint, dass Sandoes Leben nicht lange dauerte. Mehrere Berichte besagten, dass er am Donnerstagmorgen starb.

Dies war ein großer Schock, da er zu jung war und bis zum letzten Mal ein gutes Aussehen hatte.

Der Tod von Sandoe klingt tragisch.

Derzeit sind nur sehr wenige Details verfügbar.

Dies ist jedoch ein Schock für alle Bodybuilder, mit denen er in seiner Karriere am meisten zusammengearbeitet hat.

Bis zu seinem Tod hatte er vier Jahre lang an Wettkämpfen teilgenommen.

In dieser Zeit zeigte er ein festes Wachstumsniveau, das ihm half, jedes Mal berühmt zu werden, wenn er auf die Bühne ging.

Das letzte Ereignis von Sandoe war Olympia, bei dem er den 11. Platz erreicht.

In einem Video erklärte Chow, dass es viele Spekulationen über den Tod von Sandoe gibt und er wollte alles sofort klarstellen.

Chow war einer, der von Sandoes harter Arbeit wusste, während sie sich zu jeder Zeit unterhielten.

Ihm zufolge geschah dies nicht aufgrund von Drogen oder Steroiden, aber es war Sandoes eigene Wahl.

Er sagte, dass er sich in vielen Fällen mit Sandoe verband, aber in einigen Fällen waren sie unterschiedlich.

Er sagte, alles kämpfe, aber Sandoe trug so viel durch, dass eine einzelne Person es nicht ertragen kann.

Er erklärte, dass der Grund für seinen Tod nicht geheim gehalten werden sollte, da dies auch bei jemand anderem ein Problem sein kann.

Er sagte, dass die psychische Gesundheit von Männern ernst genommen werden sollte.

Das Wissen über Sandoes Tod war unangenehm, aber der Grund dafür war herzzerreißender.

Luke Sandoe war erst 30 Jahre alt und hatte gerade angefangen, ein großartiger Bodybuilder mit viel Potenzial zu sein.

Luke Sandoe wurde von vielen Menschen geliebt, die sowohl seinem Leben als auch seiner Karriere Tribut zollen.

Ein solcher Wohltäter war 212 Flex Lewis, Mr. Olympia.

Flex kondolierte Sandoe mit einem Beitrag, der ihm zuschrieb, dass ich nicht in der Lage bin, etwas zu schreiben, was schwer zu ertragen ist, dass zwei erstaunliche Menschen vorzeitig gestorben sind.

Luke Sandoe war auch als Redcon1-Athlet bekannt, und auch der CEO Aaron-Sänger veröffentlichte auf seinem Konto ein Video, das Luke Sandoe Tribut zollte.

Psychische Gesundheit ist ein ernstes Problem, auf das man nicht herabblicken sollte, wenn man darüber spricht.

Und es ist auch sehr schwer zu akzeptieren, dass wir einen großartigen Menschen verloren haben, nur weil ein bekanntes Problem häufig auftritt und viele Menschen dies durchmachen, was kein gutes Zeichen ist.

Alle unsere Gebete und unser Beileid gelten der Familie und den Freunden des Bodybuilders Luke Sandoe.

Luke Sandoe starb im Alter von 30 Jahren

Luke Sandoe stirbt um 30

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den neuesten Bodybuilding- und Fitness-News und -Updates. Folgen Sie uns auf Facebook, Instagram, und Twitter.