Hat Michael B. Jordan Steroide für Creed 2 genommen?
Did Michael B Jordan Take Steroids for Creed 2?

Hat Michael B. Jordan Steroide für Creed 2 genommen?

1024_460_Nelson_Lopes

Steroide.

Die bloße Erwähnung des Wortes zaubert Bilder von riesigen Bodybuildern.

Zerrissene und vaskuläre Körper und PRs im Fitnessstudio, auf die selbst Larry Wheels neidisch wäre.

Während Steroide in der Tat mit all diesen Dingen verbunden sind.

Zu wissen, wer Steroide nimmt und wer nicht, ist viel schwieriger als man sich vorstellt.

Es ist schwierig festzustellen, wer in der Vergangenheit möglicherweise Steroide verwendet hat.

Und es ist sicherlich schwierig festzustellen, wer sie gerade verwendet, da es so viele verschiedene Typen zur Auswahl gibt.

Einige Steroide packen in Rekordzeit Dutzende Pfund Muskeln auf, während andere den Stoffwechsel ankurbeln und Fett verbrennen.

Aus diesem Grund so dünn.

Ein superschnitzeliges Kind in Ihrem Fitnessstudio könnte genauso gut Fahrrad fahren wie dieses riesige Massenmonster, das sich mit Ihrem Maximum aufwärmt.

In Hollywood sind Steroide nicht so stigmatisiert wie im Profisport.

Und Schauspieler sind sicherlich nicht drogengetestet.

Die Leute stellen oft die Frage: „Hat Michael B. Jordan Steroide für Creed 2 genommen?

Basierend auf der Tatsache, dass sein Körperbau im Film besser aussah als je zuvor.

Wir können es zwar nicht mit Sicherheit sagen.

Wir können definitiv versuchen, es herauszufinden.

Hier ist ein besserer Blick.

Haftungsausschluss

Bevor wir uns das großartige Creed 2 und den ebenso großartigen Michael B Jordan ansehen können.

Wir müssen zuerst etwas klären.

Der Inhalt dieses Artikels basiert ausschließlich auf Meinungen.

Und nicht auf nachgewiesene Tatsache.

Wir wissen nicht, ob Michael Steroide einnimmt oder ob er Steroide verwendet hat, und wir werden es wahrscheinlich nie tun.

Wir kennen jedoch einige verräterische Anzeichen für die Verwendung von Steroiden oder SARMs.

Welches ist, was wir heute betrachten werden.

Um herauszufinden, ob wir glauben, dass Michael tatsächlich Steroide verwendet hat, um sich für Creed 2 in Form zu bringen.

Wer ist Michael B White?

Hollywood hat im Laufe der Jahre einige große und aufgebockte Stars gesehen.

In den 80ern gab es muskelgebundene Actionstars wie Van Damme, Sly Stallone.

Und die ZIEGE nach Meinung vieler Menschen Arnold Schwarzenegger.

Dann ließen die Dinge nach.

Heutzutage ist muskulös jedoch offenbar wieder in Mode, weil selbst die ehemals mageren Typen wie Zac Efron und Chris Hemsworth zeigen jetzt super zerfetzte und muskulöse Körper.

Der derzeit größte Typ in der Szene ist wahrscheinlich The Rock oder Dwayne The Rock Johnson.

Wie Sie vielleicht wissen, ist er, aber auf den Fersen sind eine Reihe anderer hungriger Schauspieler.

Ein Jugendlicher mit einem unglaublich beeindruckenden Körperbau ist Michael B. Jordan.

Michael B. Jordan ist gerade 32 Jahre alt.

Dennoch ist er in Hollywood engagiert und zeigt das Geschäft im Allgemeinen, seit er in einstelligen Altersgruppen war.

Er hat bereits einen beeindruckenden Lebenslauf hinter sich.

Obwohl die meisten von Ihnen ihn aus Creed, Creed 2 und Black Panther kennen.

Michael ist ein talentierter Schauspieler, der erst vor kurzem wirklich seine große Pause gemacht hat.

Er hat eine sehr beeindruckende Präsenz auf dem Bildschirm.

Was nur durch die Tatsache verstärkt wird, dass er einen sehr beeindruckenden Körperbau hat.

Er ist 6 Fuß groß und wir wissen nicht genau, wie schwer er ist.

Er ist über 200 Pfund oder zumindest sein größter.

Frühen Lebensjahren

Bevor wir die Frage beantworten können, ob Michael B. Jordan Steroide für Creed 2 genommen hat.

Wir möchten Ihnen zunächst etwas mehr über sein frühes Leben erzählen.

Michaels Mutter wurde in Santa Ana, Kalifornien, geboren und war Künstlerin. Er hatte also sofort kreatives Blut in sich.

Er lebte zwei Jahre in Cali.

Bevor seine Familie nach New Jersey zog.

Dort besuchte er die Newark Arts High School.

Er war ein sportlicher Junge, der immer fit und aktiv blieb.

Er zeigte großes Interesse an Basketball und erwies sich als sehr talentiert.

Er arbeitete tatsächlich als Kindermodel für eine Reihe berühmter Marken, darunter Toys 'R Us und Modells Sportartikel.

Er arbeitete eine Weile als Model, bekam aber allmählich Lust auf Schauspielerei.

Bald darauf verfolgte er eine Karriere als Schauspieler und spielte einige Nebenrollen in populären Shows wie The Sopranos und Cosby.

Im Jahr 2001, im Alter von nur 14 Jahren, landete er seine erste Filmrolle.

Erscheint neben dem nie alternden Keanu Reeves im Film Hardball.

Bald landete er seine erste feste Rolle und trat in der ersten Staffel in der von der Kritik gefeierten HBO-Serie The Wire als Wallace auf.

In den nächsten Jahren spielte er Rollen in anderen beliebten Shows, darunter CSI, Cold Case, All My Children und Law and Order.

Er erschien sogar in Musikvideos.

Große Pause

Wie Sie von allem oben sehen können.

Michael war in den Augen der meisten Menschen bereits erfolgreich, aber für ihn wollte er größer sein.

Er könnte in einigen der beliebtesten TV-Shows der jüngeren Geschichte aufgetreten sein.

Aber er wollte die große Leinwand erobern.

Im Jahr 2013 hat seine Karriere wirklich begonnen.

Jetzt, Mitte zwanzig, bekam er die Rolle des Oscar Grant im Film Fruitvale Station.

Darin spielte er ein Opfer einer Schießerei, aber es war eine Rolle, die ihn auf die Landkarte brachte.

Er wurde von der Kritik hoch gelobt und sogar mit einem jungen Denzel Washington verglichen, was an sich schon ein enormes Kompliment ist.

People and Variety nannte ihn einen Schauspieler, den man beobachten und den die Leute beobachten sollten.

2015 trat er als Johnny Storm, AKA the Human Torch, bei Marvels Fantastic Four-Neustart auf.

Leider wurde der Film an der Abendkasse bombardiert und von Fans und Kritikern gleichermaßen gedreht.

Es verlor Geld und wurde mit 9% auf Rotten Tomatoes eingestuft.

Einige Neinsager sagten, Michael hätte es vermasselt.

Aber später im selben Jahr erholte er sich stark.

Als er als Adonis Creed auftrat.

Im Sylvester Stallones Rocky Spin-off "Creed".

Dies war die Rolle, die sein Erbe festigte und ihn auf die Landkarte brachte.

Adonis Glaubensbekenntnis

In Creed spielte Michael den Sohn von Apollo Creed.

In dem Film spielt er einen jungen, aufstrebenden Boxer, der nicht in die Fußstapfen seines Vaters treten oder eine Sonderbehandlung erhalten möchte, weil er sein Vater war.

Er tut sich mit Rocky Balboa zusammen, einem Freund seines verstorbenen Vaters.

Wer rigoros für einen Box Office-Titelkampf gegen den Profikämpfer "Pretty" Ricky Conlan trainiert, gespielt von dem professionellen Boxer Tony Bellew.

Unnötig zu erwähnen, dass Adonis und Conlan am Ende des Films im Ring in den Krieg ziehen.

Und Creed beeindruckt jeden mit dem, was er kann.

Er hat jetzt seinen Platz wie ein Profi gefestigt.

Vorbereitung auf die Rolle von Adonis Creed.

Jordan hat über ein Jahr lang unglaublich hart trainiert.

Er folgte einer sehr strengen Diät, er trainierte jede Woche stundenlang.

Er veränderte seinen Körperbau und trainierte mit einigen wirklich bemerkenswerten Boxern und Kampfspezialisten.

In Creed 2 würde Adonis den Sohn des Mannes, der seinen Vater im Ring getötet hat, Ivan Drago, übernehmen und gegen seinen Sohn Victor Drago kämpfen.

In Vorbereitung auf Creed 2 ging er noch weiter.

Er schien mindestens 20 Pfund an Muskeln zugenommen zu haben und wurde in Stücke gerissen.

Er sah so aus beeindruckend in Creed 2Diese Leute begannen sich bald zu fragen, ob er Steroide genommen hatte, um seinen Körper aufzubauen.

Did Michael B Jordan Take Steroids for Creed 2?

Hat Michael B. Jordan Steroide genommen?

Für die meisten Lifter ist es ein Kompliment, beschuldigt zu werden, Steroide genommen zu haben.

Vor allem, wenn Sie schlau sind.

Diejenigen, die jedoch nicht natürlich sind, werden oft krank und müde, beschuldigt zu werden, die Ausrüstung benutzt zu haben.

Selbst wenn sie Steroide verwendet haben, gibt es immer noch eine enorme Menge an Arbeit, um Muskeln aufzubauen und Fett zu verbrennen.

Wenn es darum geht, den Steroidgebrauch zu erkennen.

Manchmal ist es offensichtlich, dass eine Person entsaftet.

Sie sehen viel zu groß und muskulös aus, um natürlich zu sein.

Sie sind aufgebläht, sie haben Akne, sie haben riesige Schultern und Fallen.

Und sie sind oft rot im Gesicht.

Einige Steroidbenutzer sind schwerer herauszufinden.

Hat Michael B. Jordan Steroide für Creed 2 genommen?

Transformation

Bevor er in Creed auftrat, war Michael ein ziemlich dünner Typ.

Er hatte Bauchmuskeln und war schlank, und man merkte, dass er fit blieb und trainierte.

Er hatte jedoch nicht die Art von Körperbau, um den Kopf zu drehen.

Als Teenager war er dünn, aber zerrissen.

Aber als er älter wurde, gewann er nicht viel mehr Muskeln.

In Fantastic Four gewann er etwas mehr Muskeln, als er einen Superhelden spielte, aber trotzdem war er kaum ein großer Typ.

Wir würden sagen, er hat höchstens 180 gedrückt.

Seine nächste Rolle war Creed, und hier drehte er die Dinge um.

Er trainiert und Diät gemacht für ein Jahr und gewann rund 25 Pfund Muskeln.

Gleichzeitig verlor er Fett.

Was ihn schlanker und zerrissener aussehen ließ.

Das war beeindruckend, aber sicherlich nichts Außergewöhnliches.

In Black Panther hat er sich wirklich groß gemacht.

Für seine Rolle als Killmonger musste er ein Biest sein.

Er sammelte sich und gewann weitere 15 Pfund an Muskeln.

Er war groß und muskulös und sah aus wie ein Bodybuilder außerhalb der Saison.

In Creed 2 sieht er größer aus, aber tatsächlich hat er das gleiche Gewicht.

Er verbrannte einfach ein wenig Fett, entfernte das Wasser und brachte einen klareren Blick auf den Bildschirm.

Um es kurz zu machen, er hat in drei Jahren rund 40 Pfund Muskeln aufgebaut.

Das ist eine große Frage für jeden Natty, egal wie großartig ihre Gene sind.

Aufblähen?

Wenn wir wirklich Fehler an seinem Körper finden wollen.

Wir werden uns die Tatsache ansehen, dass Michael ein wenig aufgebläht war, als er sich vor Creed 2 aufmachte, um Killmonger zu spielen.

Er hatte immer noch Bauchmuskeln, aber sein Gesicht trug definitiv Wasser.

Viele Steroide verursachen Wassereinlagerungen und Blähungen. Daher besteht die Möglichkeit, dass sein Gesicht deshalb etwas geschwollen aussieht.

Er sah jedoch sicherlich nicht lächerlich aufgebläht aus, daher sind wir uns nicht sicher.

Glaubensbekenntnis 2 Transformation

Nachdem er sich zum Spielen von Killmonger in Black Panther zusammengetan hatte, musste Jordan Fett verbrennen, um mehr wie ein in Form befindlicher Schwergewichtsboxer auszusehen und mehr wie ein in Form befindlicher Schwergewichtsboxer aufzutreten.

Wenn Sie Creed 2 gesehen haben, werden Sie feststellen, dass Jordanien trotz Riss größer als je zuvor aussieht.

Er wurde zerrissen, sein Kiefer wurde definiert, er hatte Vaskularität.

Und sein Körperfett lag bei 8 - 10%, was sehr niedrig und sehr beeindruckend ist.

Interessant ist die Tatsache, dass die meisten Bodybuilder beim Schneiden und Abnehmen Fett verbrennen, aber auch Muskeln verlieren.

Michael hat keine Muskeln verloren.

Tatsächlich wären wir nicht schockiert zu erfahren, dass er tatsächlich ein oder zwei Pfund mageres Muskelgewebe zugenommen hat. Dies zu erreichen wäre natürlich schwierig.

Michael B. Jordan - Körpertransformationen für Creed 1 | 2 und Black Panther

Keine offensichtlichen Anzeichen von Missbrauch

Wenn einige Leute Steroide benutzen und missbrauchen.

Es ist offensichtlich, dass sie nur beim Betrachten entsaften.

Einige verräterische Anzeichen für Steroidkonsum und -missbrauch sind:

  • Gyno
  • Akne
  • Abgerundete Fallen und Schultern
  • Aufgeblähtes Gesicht und Körper
  • HGH Darm oder Palumboismus
  • Rote Haut
  • Starkes Schwitzen

Nach dem, was wir gesehen haben, hat Michael außer einem sehr leicht aufgeblähten Gesicht in Black Panther keine offensichtlichen Anzeichen für einen Steroidgebrauch.

Gesunder Lebensstil und Training

Michael trainierte wie ein Biest, um sich für Creed 2 in Form zu bringen.

Dank seiner vorherigen Rolle hatte er bereits Muskeln, aber er musste fitter und schlanker werden.

Er gibt an, dass er bis zu dreimal pro Tag trainieren würde.

Er würde sechs gesunde Mahlzeiten pro Tag zu sich nehmen und eine Gallone Wasser trinken.

Er gibt an, dass er praktisch im Fitnessstudio gelebt hat.

Diese Art von Engagement zeigt, dass er in die Arbeit gesteckt hat.

Hat Michael B. Jordan Steroide genommen?

Basierend auf den obigen Informationen glauben wir, dass er möglicherweise Steroide verwendet hat, um sich für Creed 2 fit zu machen.

Er nahm ungefähr 40 Pfund an Muskeln zu und blieb sehr schlank.

Wir glauben, dass sein Zyklus schwach gewesen wäre und dass er ihn benutzt haben könnte Dbol, Test und vielleicht Kinder.

Er wird wahrscheinlich auch PCT durchgeführt haben, da es überhaupt keine Anzeichen von Steroid-Nebenwirkungen gibt.