Inspirierende Zitate von Muhammad Ali über Boxen und Lebenserfolg
Muhammad Ali Quotes

Inspirierende Zitate von Muhammad Ali über Boxen und Lebenserfolg

1024_460_Nelson_Lopes

Im Laufe der Jahre haben wir einige wirklich inspirierende und motivierende Menschen getroffen, die das Leben, wie wir es heute kennen, geprägt haben.

Von Wissenschaftlern bis zu Menschenrechtsaktivisten haben wir sie alle gesehen.

Unter dieser Liste finden Sie auch bestimmte Sportler, einschließlich des verstorbenen, großen, größten, tatsächlich Muhammad Ali.

Muhammad Ali ist ein Synonym für die Boxwelt.

Tatsächlich ist Muhammad Ali ein Name, den praktisch jeder kennt, auch diejenigen, die kein wirkliches Interesse daran haben Boxen überhaupt.

Aber wer ist der Mann hinter dem Mund?

Die wahre Boxlegende, die viele für die größte aller Zeiten halten?

Bevor wir uns einige beeindruckende Zitate von Muhammad Ali ansehen können, müssen wir zunächst mehr über sein wirklich erstaunliches Leben erfahren.

Wer war Muhammad Ali?

Muhammad Ali ist ein Mann, der sicherlich keiner Vorstellung bedarf, aber nur um sicher zu sein, werden wir ihm trotzdem eine geben.

Muhammad Ali, früher bekannt als Cassius Clay, war ein ehemaliger Profiboxer, ein Menschenrechtsaktivist, ein Philanthrop, ein Motivationsredner und ein rundum fantastischer Schausteller und Entertainer.

Er ist weithin als „der Größte“ bekannt und bezeichnet sich oft als solchen.

Ali war bekannt für seine erstaunliche Beinarbeit im Ring, seine technischen Boxfähigkeiten, seine legendären Rivalitäten und sein Trash-Talking. Er war sicherlich einer der größten Boxer der Welt und gilt als einer der besten, die jemals die Handschuhe geschnürt haben.

Frühen Lebensjahren

Cassius Marcellus Clay Jnr wurde am 17. Januar geborenth1942 in Louisville, Kentucky.

In der Schule war er akademisch ziemlich klug, fand sich aber oft abgelenkt und fiel in die falsche Menge und geriet in Schwierigkeiten mit dem Gesetz.

Nachdem Ali als 12-Jähriger sein Fahrrad gestohlen hatte, teilte er dem Ermittlungsbeamten mit, dass er den Dieb verprügeln werde.

Der Polizist, ein Mann namens Joe.

E Martin war in seiner Freizeit auch Boxtrainer und wies Ali an, seinen Ärger umzuleiten und durch das Boxen zu lenken.

Schließlich begann Ali, der immer noch als Cassius Clay bekannt war, mit dem Boxen und wurde sofort natürlich.

1954 gab er sein Amateurdebüt und gewann durch getrennte Entscheidung. Von dort kamen die Siege einfach weiter.

Pro Boxkarriere

Nachdem Clay viele Siege eingefahren hatte, wurde er schließlich 1960 Profi und besiegte Tunney Hunsaker bei seinem Debüt.

Er würde viele andere besiegen, obwohl es der Titelkampf gegen Sonny Liston im Jahr 1963 war, der Clay wirklich auf die Landkarte brachte.

Clay besiegte Liston im Alter von nur 22 Jahren um den Titel und nach einer Flut von verbalem Missbrauch während des Wiegens war klar, dass Clay auch wusste, wie er in die Köpfe seiner Gegner gelangen konnte.

Wenn Sie einige der Muhammad Ali-Zitate lesen, die wir heute für Sie haben, werden Sie sehen, dass er mit Worten wie kein anderer umgehen konnte.

Nach dem Kampf konvertierte Cassius Clay zum Islam und änderte seinen Namen in Muhammad Ali.

Er würde sich in der Klassik mehreren beeindruckenden Gegnern stellen, darunter dem "Kampf des Jahrhunderts" gegen Joe Frazer und dem Rumble in the Jungle gegen George Foreman.

Tod

Leider ging Ali 1981 in den Ruhestand und 1984 wurde das Parkinson-Syndrom diagnostiziert, von dem viele glauben, dass es auf die Anzahl der Schüsse zurückzuführen ist, die er auf den Kopf schoss.

Muhammad Ali starb am 3. Junird, 2016, 74 Jahre, von Septic Shock.

Er hinterließ ein Vermächtnis, wie wir es in keinem Sport mehr sehen werden.

Das Größte - Muhammad Ali Inspirational Video

Motivierende Zitate von Muhammad Ali

  1. Das Alter ist das, was du denkst. Du bist so alt wie du denkst. “ - Muhammad Ali

  2. "Was mich am Laufen hält, ist das Ziel." - Muhammad Ali

  3. Wie jeden Tag, als ob du der Letzte wärst, weil du eines Tages Recht haben wirst. " - Muhammad Ali

  4. Mein härtester Kampf war meine erste Frau. “ - Muhammad Ali

  5. Es ist schwer, demütig zu sein, wenn du so großartig bist wie ich. " - Muhammad Ali

  6. "Das Leben ist ein Spiel. Sie können verletzt werden, aber Menschen sterben bei Unfällen, verlieren bei Autounfällen ihre Arme und Beine. Menschen sterben jeden Tag. Gleiches gilt für Kämpfer, manche sterben, manche werden verletzt, manche gehen weiter. Du lässt dich einfach nicht glauben, dass es dir passieren wird. " - Muhammad Ali

  7. Es ist nur ein Job. Gras wächst, Vögel fliegen, Wellen schlagen auf den Sand. Ich habe Leute verprügelt. “ - Muhammad Ali

  8. Es ist die Wiederholung von Affirmationen, die zum Glauben führt. Und sobald dieser Glaube zu einer tiefen Überzeugung wird, beginnen Dinge zu geschehen. “ - Muhammad Ali

  9. Nur ein Mann, der weiß, wie es ist, besiegt zu werden, kann bis in die Tiefe seiner Seele greifen und sich die zusätzliche Kraft einfallen lassen, die nötig ist, um zu gewinnen, wenn das Match gerade ist. “ - Muhammad Ali

  10. Meine Art zu scherzen ist, die Wahrheit zu sagen. Das ist das lustigste. " - Muhammad Ali

  11. Das Alter ist nur eine Aufzeichnung des Ganzen. " - Muhammad Ali

  12. Niemand weiß, was er im Schließfach des Verlierers sagen soll. " - Muhammad Ali

  13. Ich wünschte, die Leute würden alle anderen so lieben, wie sie mich lieben. Es wäre eine bessere Welt. “ - Muhammad Ali

  14. Flüsse, Teiche, Seen und Bäche haben unterschiedliche Namen, aber alle enthalten Wasser. Genau wie die Religionen enthalten sie alle Wahrheiten. “ - Muhammad Ali

  15. Ich habe nie daran gedacht zu verlieren, aber jetzt, wo es passiert ist, ist das einzige, was ich richtig machen muss. Das ist meine Verpflichtung gegenüber allen Menschen, die an mich glauben. Wir müssen alle Niederlagen im Leben hinnehmen. “ - Muhammad Ali

  16. Service für andere Ist die Miete, die Sie für Ihr Zimmer hier auf der Erde bezahlen? “ - Muhammad Ali

  17. "Ich wusste, wohin ich gehe und ich kenne die Wahrheit und ich muss nicht das sein, was du willst, dass ich bin. Ich bin frei zu sein, was ich will. " - Muhammad Ali

  18. "Unmöglich ist nur ein großes Wort, das von kleinen Männern herumgeworfen wird, denen es leichter fällt, in der Welt zu leben, die ihnen gegeben wurde, als die Kraft zu erforschen, die sie haben, um es zu ändern." Unmöglich ist keine Tatsache. Es ist eine Meinung. Unmöglich Ist keine Erklärung. Es ist eine Herausforderung. Unmöglich ist Potenzial. Unmöglich ist vorübergehend. Nichts ist unmöglich." - Muhammad Ali

  19. "Der Kampf wird weit weg von Zeugen hinter den Linien, im Fitnessstudio und draußen auf der Straße gewonnen oder verloren, lange bevor ich unter diesen Lichtern tanze." - Muhammad Ali

  20. "Ich zähle meine Sit-Ups nicht. Ich fange erst an zu zählen, wenn es weh tut, weil sie die einzigen sind, die zählen. " - Muhammad Ali

  21. Wer nicht mutig genug ist, Risiken einzugehen, wird im Leben nichts erreichen

  22. Ich habe jede Minute Training gehasst, aber ich sagte, hör jetzt nicht auf zu leiden und lebe den Rest deines Lebens als Champion. " - Muhammad Ali

  23. "Ein Mann, der die Welt mit 50 genauso sieht wie mit 20, hat 30 Jahre seines Lebens verschwendet." - Muhammad AliMuhammad Ali Quotes

  24. „Freundschaft lernt man nicht in der Schule. Aber wenn du die Bedeutung von Freundschaft nicht gelernt hast, hast du wirklich nichts gelernt. " - Muhammad Ali

  25. "Es ist mangelnder Glaube, der die Menschen vor Herausforderungen fürchtet und an mich glaubt." - Muhammad Ali

  26. "Ich weiß, wohin ich gehe und ich kenne die Wahrheit, und ich muss nicht das sein, was du willst, dass ich bin. Ich bin frei zu sein, was ich will. " - Muhammad Ali

  27. "Wenn sie aus schimmeligem Brot Penicillin machen können, können sie sicher etwas aus dir machen." - Muhammad Ali

  28. Wenn mein Verstand es sich vorstellen kann und mein Herz es glauben kann, dann kann ich es erreichen. “ - Muhammad Ali

  29. "Es gibt keine Freuden in einem Kampf, aber einige meiner Kämpfe waren eine Freude zu gewinnen." - Muhammad Ali

  30. "Zähle nicht die Tage, mach die Tage." - Muhammad Ali

  31. "Zu Hause bin ich ein netter Kerl, aber ich möchte nicht, dass die Welt es weiß. Ich habe festgestellt, dass bescheidene Menschen nicht sehr gut werden. " - Muhammad Ali

  32. "Es ist nicht prahlerisch, wenn Sie es sichern können." - Muhammad Ali

  33. Um ein großartiger Champion zu sein, müssen Sie glauben, dass Sie der Beste sind. Wenn nicht, tu so als ob du es bist.

  34. "Schweigen ist golden, wenn dir keine gute Antwort einfällt." - Muhammad Ali

  35. "Was Sie denken, ist was Sie sind." - Muhammad Ali

  36. Service für andere ist die Miete, die Sie für Ihr Zimmer bezahlen. “ - Muhammad Ali

  37. "Schweben wie ein Schmetterling, stechen wie eine Biene." - Muhammad Ali

  38. "Nur ein Mann, der weiß, wie es ist, besiegt zu werden, kann bis in die Tiefe seiner Seele greifen und sich zusätzliche Kraft einfallen lassen, um zu gewinnen, wenn das Spiel gerade ist." - Muhammad Ali

  39. "Es sind nicht die Berge vor dir, die dich ermüden. Es ist der Kiesel in deinem Schuh. " - Muhammad Ali

  40. "Ich bin der Größte. Ich sagte das, noch bevor ich wusste, dass ich es war. Ich dachte mir, wenn ich es genug sagen würde, würde ich die Welt davon überzeugen, dass ich wirklich der Größte bin. “ - Muhammad Ali

  41. "Ich habe mit Alligatoren gerungen / ich habe mit einem Wal gekämpft / ich habe mit Handschellen gefesselte Blitze gemacht / und Donner ins Gefängnis geworfen." - Muhammad Ali

  42. "Champions werden nicht in Fitnessstudios hergestellt. Champions bestehen aus etwas, das sie tief in sich haben, einem Verlangen, einem Traum, einer Vision, sie müssen in letzter Minute Ausdauer haben, sie müssen etwas schneller sein, sie müssen die Fähigkeit und den Willen haben. Aber der Wille muss stärker sein als die Fähigkeit. “ - Muhammad Ali

Haben Sie noch andere Zitate von Muhammad Ali? kommentiere unten.

Folgen Sie uns auf, um die neuesten Nachrichten und Updates zu Bodybuilding und Fitness zu erhalten Facebook und Instagram.