Ryan Terry: Steroide oder natürlich?
Ryan Terry on steroids or is he natural

Ryan Terry: Steroide oder natürlich?

1024_460_Nelson_Lopes

In letzter Zeit hat die Welt des Bodybuildings einen Zustrom von jungem Blut gesehen, das auf der Bühne Wellen geschlagen hat.

Und wir finden das großartig.

In der Vergangenheit waren es die Superschwergewichte der IFBB, die das Quartier beherrschten.

Während jetzt immer mehr Menschen ein großes Interesse an den „untergeordneten“ Abteilungen zeigen.

Abteilungen wie "Männerkörper" und "klassischer Körperbau" werden jetzt mit Spannung erwartet.

Und wenn Sie die Liste einiger Bodybuilder auf der Bühne hören, die um Ruhm kämpfen.

Die Gründe dafür sind leicht zu verstehen.

Heute schauen wir uns Ryan Terry an.

Während wir die Frage beantworten, ob Ryan Terry Steroide hat oder ob er natürlich ist?

Sie sehen, es scheint, als ob jeder aufgebockte Kerl auf der Welt ständig auf möglichen Steroidgebrauch untersucht wird.

Während viele dieser Typen tatsächlich Steroide verwenden - einige nach eigenen Angaben, gibt es auch viele große, zerrissene und natürliche Bodybuilder.

Steroidgebrauch ist in der Welt des Bodybuildings weit verbreitet.

Aber es ist unfair, jeden großen und aufgebockten Kerl zu beschuldigen, Ausrüstung zu haben.

Ryan Terry wird oft beschuldigt, Steroide verwendet zu haben.

Aber sind diese Anschuldigungen berechtigt?

Hier werden wir versuchen, die Frage zu beantworten, ob Ryan Terry natürlich ist oder nicht.

Wer ist Ryan Terry?

Ryan Terry ist heute eines der bekanntesten männlichen Fitnessmodelle der Welt.

Ich komme aus Großbritannien.

Er ist ein IFBB Pro Bodybuilder und ein ehemaliger Mr. Britain.

Er hat die Bühne des Mr. Olympia mehrfach betreten und ist gegen Namen wie Jeff Seid, Sergi Constance.

Und sein Erzrivale.

Zumindest auf der Bühne Jeremy Buendia.

Im Laufe der Jahre hat er an zahlreichen Bodybuilding-Wettbewerben teilgenommen und unzählige Preise gewonnen.

Darüber hinaus wurde er von zahlreichen Unternehmen für Nahrungsergänzungsmittel und Sportbekleidung wie gesponsert Steven Cao.

Und ist in mehr Fitnessmagazinen und Publikationen erschienen, als sich die meisten Menschen jemals vorstellen konnten.

Er ist ein großer und muskulöser Typ.

Auf dem Papier sieht er bestenfalls durchschnittlich aus.

Er steht bei 5ft 10 Zoll in der Höhe, und wenn er an Wettkämpfen teilnimmt.

Er wiegt zwischen 185 Pfund und 190 Pfund.

In der Nebensaison, wenn er massig ist, bekommt er gelegentlich bis zu 205 Pfund.

Vergleichen Sie dies mit der Tatsache, dass Pro Bodybuilder.

Wenn sie auf extreme Längen abgenommen haben, konkurrieren sie oft mit 260 - 270 Pfund.

Und wiegen Sie in der Nebensaison mehr als 300 Pfund.

Und Ryan Terry klingt nicht wie ein großer Kerl.

Wenn Sie ihn jedoch persönlich sehen, würden Sie schwören, dass er mindestens 20 Pfund schwerer war, da er fantastisch aussieht.

Zum Zeitpunkt dieses Schreibens in der Abteilung Men’s Physique.

Seine beste Platzierung war 2nd auf der Olympia-Bühne.

Wo er Jeremy Buendia nur knapp verpasste.

Er läuft normalerweise mit 5% - 7% Körperfett herum.

Auch wenn er massig ist, ist er IMMER in Form.

Dies ist einer der Hauptgründe, warum wir uns mit der Frage von Ryan Terry Natty oder Steroiden befassen.

Ryan Terry on steroids or is he natural

Frühen Lebensjahren

In Großbritannien aufgewachsen.

Ryan Terry war immer ein sportlicher Junge.

Er liebte Sport in der Schule und interessierte sich für Gymnastik und Schwimmen.

Er war immer daran interessiert, in Form zu bleiben und las oft Fitnessmagazine, um Tipps und Tricks zu erhalten, wie man in Form kommt, und bald begann er, ins Fitnessstudio zu gehen.

Er war immer ein begabter Athlet und klar.

Er hatte großartige Gene, da er in Form war, noch bevor er anfing zu heben.

Einmal fing er jedoch an zu heben, jetzt als Teenager.

Er fing an, schlanke Muskeln aufzubauen und Fett zu verbrennen.

Seine Freunde waren so beeindruckt, dass sie ihn tatsächlich in den Mr. Great Britain-Wettbewerb aufgenommen haben.

Jetzt mit etwas zu zielen.

Ryan ging wirklich hart ins Fitnessstudio und nagelte seine Diät.

Monate vergingen und Ryan gewann den Wettbewerb.

Gewinnen Sie seine allererste Show bei seinem Debüt!

Kurz darauf gewann er den Mr. International Wettbewerb und jetzt wussten die Leute wirklich, wer er war.

Jetzt kamen die Angebote für Fotoshootings und Titelseiten dicht und schnell.

Nicht nur das, sondern auch die Angebote für Fitnessmodelle und Sportbekleidung.

Er hat hier gutes Geld verdient und sein Profil geschärft.

Er nahm an zahlreichen anderen Wettbewerben teil und gewann bald seine IFBB-Pro-Karte.

Jetzt engagierte er sich für Bodybuilding und konzentrierte sich bei der Olympia auf die Division Men’s Physique.

Er nahm sich Zeit für das Fitness-Modellieren und erhöhte seine Kalorien und sein Training, um seinem Körper Muskelmasse zu verleihen und dabei so schlank wie möglich zu bleiben.

Kurz darauf hat er einen mehrjährigen Vertrag mit der Supplement-Firma USN unterzeichnet.

Was er als Hilfe ansieht, um ihn dahin zu bringen, wo er heute ist.

Er baute sein eigenes Programm auf.

Was er den "Terry Bulk" nannte.

Dieses Programm ermöglichte es ihm, seinem Körper über mehrere Monate hinweg erhebliche Mengen an Masse hinzuzufügen, während er ziemlich schlank blieb.

Als es an der Zeit war, eine Diät für die Olympia zu machen.

Er erstellte den "Terry Shred" -Plan.

Welches wurde entwickelt, um Körperfett langsam zu schneiden und gleichzeitig Muskelmasse, Kraft und Energie zu erhalten!

Dieses Programm nannte er den "Weg zum Olympia-Plan" und er konnte seinen absolut besten Zustand aller Zeiten erreichen und sich für die Olympia qualifizieren.

Sein Traum, bei der Olympia in Vegas auf der Bühne zu stehen, wurde nun Wirklichkeit.

Er platzierte 4th bei seinem Debüt, das war erstaunlich.

Im folgenden Jahr kam er 2nd und dominiert immer noch die Bühne.

Da sich sein Körper jedoch so stark verbesserte, führten die Leute zu der Frage, ob Ryan Terry Steroide hat oder ob er natürlich ist.

Also, entsaftet Ryan Terry oder ist er schäbig?

Ryan Terry sieht toll aus.

Er ist sehr muskulös und wird in Stücke gerissen.

Er sieht besser aus als die meisten Männer, einschließlich Bodybuilder, die nur vom Schauen träumen können.

Aber waren seine Gewinne auf harte Arbeit, Training und Ernährung zurückzuführen.

Oder waren sie auf ein wenig Hilfe von bestimmten anabolen synthetischen Hormonen zurückzuführen?

Versuchen wir es herauszufinden.

Denken Sie daran, dies ist reine Spekulation, da wir nicht sicher wissen, ob Ryan nett ist oder nicht.

Hier sehen Sie einige Beweisstücke für beide.

Und dagegen, möglicher Steroidgebrauch von Ryan:

Transformation

Als Ryan seinem innovativen Weg zum Olympia-Plan folgte.

Sein Körper erfuhr einige sehr beeindruckende Veränderungen.

Er sammelte sich und machte ein Jahr lang eine Diät.

Und es war klar, dass er seinem Rahmen etwas Masse hinzufügte.

Viele Leute sprangen auf sein Vorher- und Nachher-Bild und verwendeten dies als Grundlage für das Weinen von Steroiden.

Aber tatsächlich waren sie wahrscheinlich falsch.

Sie sehen, im Vorher- und Nachher-Bild.

Ryan ist deutlich größer und hat seinem Rahmen deutlich mehr Größe verliehen.

Er steht jedoch auch in der Nähe der Kamera im Nachbild.

Und die Beleuchtung ist etwas besser.

Er hat sich im Grunde genommen abgewinkelt.

Nicht nur das, sondern das Nachbild wird auch im Fitnessstudio aufgenommen.

Nach einer Trainingseinheit, bei der er eindeutig sehr aufgepumpt ist.

Er scheint ungefähr 5 - 6 Pfund Masse hinzugefügt zu haben.

Was viele glauben, kann natürlich gemacht werden.

Er ist deutlich größer, aber nicht so groß, wie der Winkel des Bildes ihn aussehen lässt.

Denken Sie daran, es geht nur um Winkel und Beleuchtung, wenn es darum geht, das ultimative Fitness-Selfie zu machen.

Also, obwohl er sich deutlich vergrößerte und seinem Rahmen Größe hinzufügte.

Es stellt sich heraus, dass seine Transformation nicht so dramatisch war, wie die Kamera Sie glauben machen würde.

Ryan Terry on steroids or is he natural

Er wurde getestet

Als er in der UKBFF antrat.

Ryan wird drogengetestet worden sein.

Das beweist also sicherlich, dass er zumindest natürlich war, als er in der UKBFF antrat, oder?

Nicht wirklich.

Sie sehen, die UKBFF führt Drogentests durch.

Das Problem ist, dass ihre Testrichtlinien nicht zufällig sind.

Tests werden erst nach einer Show durchgeführt.

Dies bedeutet, dass Bodybuilder wissen, wann sie getestet werden.

So können sie theoretisch ihre Steroidzyklen planen.

Damit die Steroide zum Zeitpunkt des Testtages nicht mehr in ihrem System sind.

Dies bedeutet, dass sie die Muskelgröße und -definition beibehalten, die sie im Zyklus gewinnen konnten.

Mit dem zusätzlichen Bonus, dass sich beim Testen keine Steroide in ihren Systemen befinden.

Zufällige Drogentests werden jederzeit durchgeführt.

Es ist daher unmöglich, einen Steroidzyklus zu planen, wenn Sie zufällig getestet werden, da Sie nur nicht wissen, wann und wie oft Sie getestet werden.

Also, obwohl Ryan in der Vergangenheit Drogentests getestet und bestanden hat.

Dies beweist nicht zu 100%, dass er natürlich ist und dass er im Vorfeld der Show natürlich war.

Es beweist natürlich auch nicht, dass er Steroide verwendet hat, also ist es eine Art Streitpunkt.

Seine Verwandlung ist nicht schockierend

Mit einigen Bodybuildern da draußen gibt es Bilder von ihnen in ihren Teenagern, Zwanzigern, Dreißigern und sogar Vierzigern, die in guter Verfassung aussehen.

Aber nichts Erstaunliches.

Dann, einige Monate später.

Plötzlich schlagen sie härter als je zuvor ins Fitnessstudio und werden immer größer.

Mehr Körpergröße als je zuvor.

Sie sind praktisch doppelt so groß und es ist für jeden mit einem halben Gehirn offensichtlich, dass sie Steroide verwendet haben, um so schnell zu dieser Größe zu gelangen.

Es ist nicht so, dass sie jedes Jahr ein bisschen größer werden.

Sie verdoppeln sich buchstäblich innerhalb weniger Monate.

Nun, mit Ryan, wenn Sie sich Bilder von ihm ansehen, als er jünger war.

Sie werden sehen, dass er immer in guter Verfassung war.

Als Teenager war er ziemlich muskulös und wurde zerrissen und definiert.

Als er anfing, härter zu trainieren und richtig zu essen.

Er verbesserte deutlich seinen Körperbau.

Die Veränderungen, die sein Körper durchgemacht hat, kamen jedoch allmählich und sogar dann.

Er entwickelte sich nicht plötzlich zu einer Person, die mehr als doppelt so groß war wie ursprünglich.

Also, es sei denn, er war in jungen Jahren in Gang.

Die Größe, die er erreicht hat, konnte definitiv über mehrere Jahre auf natürliche Weise erreicht werden.

Q & A WITH RYAN TERRY

Keine Anzeichen von Steroidgebrauch

Einige verräterische Anzeichen für die Verwendung von Steroiden sind:

  • Wasserrückhalt
  • Gynäkomastie
  • Gerötete Haut
  • Ausgedehnter Magen durch HGH-Missbrauch
  • Akne
  • Haarausfall
  • Ölige Haut
  • Schlechte Haut
  • Veränderung der Gesichtsstruktur
  • Altern
  • Boulder Schultern

Ryan Terry hat praktisch keines dieser Symptome.

Seine Delts sehen toll aus, aber das war's auch schon.

Also, ist Ryan Terry auf Steroiden oder ist er natürlich?

Basierend auf den oben betrachteten Beweisen.

Und unser Wissen über Anabolika.

Wir glauben, dass Ryan Terry in der Tat nett ist.

Ja, er wird aufgebockt und in Stücke gerissen.

Aber er arbeitet hart im Fitnessstudio und isst immer richtig.

Außerdem ist er nicht zu groß und aufgebockt.

Besonders im Vergleich zu anderen Bodybuildern da draußen.

Wir glauben also, dass er ein Naturtalent ist.