Shawn Rhoden Steroide - Aufbau von Mr. Olympia
Shawn Rhoden Steroids

Shawn Rhoden Steroide - Aufbau von Mr. Olympia

1024_460_Nelson_Lopes

Hey, da sind andere Fitness-Junkies, und danke, dass du vorbeigekommen bist.

Heute werden wir uns mit den jüngsten Vorwürfen gegen Steroide von Shawn Rhoden befassen.

Machen Sie es sich also bequem, denn es ist gut.

Wenn wir die Wahl zwischen einem pastösen, dünnfetten Körper oder einem zerrissenen, muskulösen, bronzierten Adonis-ähnlichen Körper haben, sind wir uns ziemlich sicher, dass wir wissen, welchen Körper Sie wählen würden.

Selbst ein paar Pfund Muskeln aufzubauen erfordert viel Engagement und harte Arbeit.

Sowohl im Fitnessstudio als auch in der Küche.

Wenn Sie sich als wettbewerbsfähiger Bodybuilder entscheiden.

Die Einsätze sind jedoch noch höher und Sie müssen wirklich einige ernsthafte Änderungen vornehmen.

In der Tat, um als Bodybuilder auf jeder Ebene zu konkurrieren.

Ihr bevorzugter Sport muss zu einem Lebensstil werden.

Als wettbewerbsfähiger Bodybuilder besteht das ultimative Ziel darin, Profi zu werden, Ihre Profikarte zu gewinnen und auf Eliteebene unter den Besten zu bestehen.

Nur einige wenige Menschen werden jemals das Glück haben, Profi zu werden.

Ganz zu schweigen von der Mr. Olympia-Bühne. Eine solche Person ist ein gewisser Shawn Rhoden.

Wer hat schon einen Teufel von 2018 gehabt!

Er bekommt in letzter Zeit viele Schlagzeilen wegen seines erstaunlichen Körpers.

Viele Leute beschuldigen ihn, Steroide verwendet zu haben.

Deshalb werden wir uns heute die Vorwürfe von Shawn Rhoden ansehen.

Das weigert sich wegzugehen.

Shawn Rhoden scheint ein wirklich cooler Typ zu sein, und obwohl wir gerne mit ihm chillen würden, kennen wir ihn leider nicht.

Daher basiert der Inhalt, den Sie lesen möchten, eher auf Meinungen als auf Fakten.

Wir wissen nicht, ob Shawn Steroide einnimmt oder ob er in der Vergangenheit Steroide verwendet hat, um seinen fantastischen Körperbau aufzubauen.

Steroide sind gefährlich, wir dulden ihre Verwendung nicht, aber wir verfolgen auch nicht diejenigen, die sie verwenden möchten.

Ob Shawn sie jemals benutzt hat.

Es bleibt jedoch abzuwarten, und wie bereits erwähnt.

Wir werden es wahrscheinlich nie mit Sicherheit wissen.

Wer ist Shawn Rhoden?

Shawn Rhoden ist ein IFBB-Profi-Bodybuilder, und zum jetzigen Zeitpunkt.

Er ist der beste Bodybuilder der Welt.

Nein, im Ernst, Shawn ist in diesem Moment buchstäblich der größte auf dem Planeten.

Da er der aktuelle Mr. Olympia für 2018 ist.

Shawn ist jamaikanisch-amerikanisch und im Alter von 43 Jahren bereits ein Rekordbrecher.

Er ist der älteste Mann, der jemals eine Olympia gewonnen hat.

Das ist richtig, mit 43 konnte Shawn seinen Höhepunkt erreichen und sich aufregen Phil Heath seinen ersten Mr. Olympia-Titel zu beanspruchen.

Shawn ist einigen von Ihnen vielleicht besser als "Flexatron" bekannt, da er von vielen als Ikone in der Fitnessbranche angesehen wird.

Shawn war in den letzten Jahren immer durchweg gut.

Aber viele da draußen hätten nie erwartet, dass er jemals eine Olympia gewinnen würde.

Besonders wenn man bedenkt, wie großartig Phil Heath so lange ausgesehen hat.

Er ist 5 Fuß 10 Zoll groß und wiegt zwischen 260 Pfund außerhalb der Saison und 240 Pfund, wenn er auf der Bühne antritt.

Er wurde 2010 Profi und seit seinem Debüt.

Er ist einfach immer besser geworden.

Frühes Leben und Karriere

Shawn Rhoden wurde 1975 in Kingston, Jamaika, geboren.

Als er aufwuchs, zeigte er große sportliche Fähigkeiten und bewies.

Von Anfang an wurde er geboren, um an Wettkämpfen teilzunehmen.

Shawn zeigte Interesse an praktisch jeder Sportart und stellte fest, dass er es besonders genoss, für unsere europäischen Freunde Cricket und Fußball oder Fußball zu spielen.

In Anbetracht dessen, dass er mit einem Gewicht von 260 Pfund herumläuft.

Obwohl Shawn weniger als 6 Fuß groß ist, können Sie erwarten, dass Shawn ein großes und mächtiges Kind war, aber er war es nicht.

Shawn war eigentlich klein und schwach für seine Größe.

Und er war besessen davon, sich zu sammeln und größer zu werden.

Er las Fitness- und Bodybuilding-Magazine und genoss es natürlich, Pumping Iron zu sehen, wenn er wirklich nach Inspiration suchte.

1990 zog Shawn mit seiner Familie in die USA.

Als Teenager wurde er in einen unbekannten Teil der Welt geworfen.

Ohne Freunde und nichts, was seine Zeit wirklich beschäftigen könnte.

Er musste etwas finden, das ihn beschäftigte.

Also beschloss er, mit Gewichten zu trainieren.

Er trainierte wirklich hart und stellte fest, dass er relativ leicht Muskeln aufbaute.

Zwei Jahre später, nach einer unglaublich harten Diät und intensivem Training.

Er war jetzt ein echtes physisches Exemplar.

Er trainierte für die nächsten 7 Jahre mit dem ultimativen Ziel, an einem Bodybuilding-Wettbewerb teilzunehmen und diesen zu gewinnen.

Shawn war bereit zu konkurrieren, doch eines Tages kam es zu einer Katastrophe.

Während des Trainings im Fitnessstudio.

Shawn erlitt eine Freak-Verletzung, die dazu führte, dass er 9 Sehnen in die Hand riss.

Er konnte nicht mithalten und musste einige Monate warten, bis die Verletzung verheilt war.

Shawn trainierte jedoch weiter mit seinen Beinen und seiner guten Hand, da er entschlossen war, nicht zu scheitern.

Er trat 1999 mit nur 24 Jahren als Amateur in seine erste Show ein.

Wo er platzierte 3rd in den NPC Team Universe Championships.

Ein Jahr später platzierte er 4thund nach dem Rückschritt wusste er wirklich, dass er ernsthaft trainieren und Diät halten musste.

Er kam 2001 zurück und platzierte sich 2nd bevor Sie sich eine Auszeit nehmen, um sich wirklich darauf zu konzentrieren, sich in Form zu bringen.

Im Jahr 2009 platzierte er 1st zweimal und gewann seine Pro-Karte bei den IFBB-Nordamerikameisterschaften.

2010 gab er sein Pro-Debüt, gewann zahlreiche Arnold-Klassiker und holte sich eine 3rd Platz bei der Olympia im Jahr 2012 und eine 2nd Platz endet bei der Olympia im Jahr 2016.

Das war zunächst seine bisher beste Leistung bis 2018…

Herr Olympia

In den letzten sieben Jahren hatte Phil 'The Gift' Heath die Pro-Welt des Bodybuildings dominiert.

Seit er Jay Cutler besiegt hat, sah Phil Heath praktisch nicht mehr aufzuhalten aus.

Viele dachten, Kai Greene hätte eine Chance, aber Kai hatte nicht die nötigen Werkzeuge.

Und die Politik hinter den Kulissen führte dazu, dass Kai der IFBB den Rücken kehrte.

Seitdem sah niemand wirklich wie ein würdiger Gegner für Phil aus.

Big Ramy wurde als das nächste große Ding in Rechnung gestellt.

Aber er schien nie seine Kondition und Dexter Jackson zu nageln.

Ein ehemaliger Olympia-Sieger selbst galt als überholt.

Niemand betrachtete Shawn wirklich als Bedrohung, obwohl er 2 platziertend zurück im Jahr 2016.

Im Jahr 2017 platzierte er 5thAlso haben ihn die Leute natürlich abgeschrieben.

Ein paar Wochen zurück in Nevada, jedoch im September Shawn schockierte die Bodybuilding-Welt.

Viele sagten einen leichten Sieg für Phil voraus.

Immerhin hatte Phil die Größe und den Zustand.

Phil zeigte sich in einer ziemlich tollen Form.

Er war groß und voll und sein Zustand war auch nicht allzu schäbig.

Im Vorjahr hatte er offenbar einen Leistenbruch, der sich in seinem Mittelteil leicht bemerkbar machte.

Phils normalerweise enge Taille sah ein wenig abseits und auf der Bühne aus.

Es schien sehr wenig zwischen Phil und Shawn zu sein.

Tatsächlich dachten viele, Shawn sehe besser aus.

Aber sagte einen Phil-Sieg voraus, wieder aus politischen Gründen.

Phil verfolgte auch die Geschichte, da er einen weiteren Sieg brauchte, um die meisten Olympia-Siege in der Geschichte zu erzielen, was bedeutete, dass er zwei Siege davon entfernt war, Geschichte zu schreiben.

Phil war hungriger als je zuvor und wollte nicht verlieren.

Als die Gewinner genannt wurden, platzierte sich Phil jedoch auf Platz 2nd, und Shawn Rhoden gewann seine allererste Olympia Titel, 43 Jahre alt.

Shawn Rhoden Steroide

Okay, jetzt ist es an der Zeit, dass wir uns an den Elefanten im Raum wenden, während wir uns die angebliche Verwendung von Steroiden durch Shawn ansehen.

Denken Sie daran, dass die Anschuldigungen von Shawn Rhoden, die oft herumgeworfen werden, keinen wirklichen Wert haben, da niemand mit Sicherheit weiß, ob Shawn Steroide verwendet oder verwendet.

Außer Shawn und vielleicht ein paar anderen.

Wir werden uns jedoch einige mögliche Beweise ansehen, sowohl für als auch gegen den Steroidgebrauch von Shawn.

Seine Größe

Richtig, das Wichtigste zuerst und zunächst einmal.

Wir möchten zunächst einen Blick auf Shawns verrückte Größe werfen.

Shawn ist 5 Fuß 10 Zoll groß, aber außerhalb der Saison kann er bis zu 265 wiegen.

Tatsächlich ist er nach einer betrügerischen Mahlzeit wahrscheinlich näher an 270, wenn nicht mehr.

Um ganz ehrlich zu sein, gibt es praktisch keine Möglichkeit, dass eine Person auf natürliche Weise so viel wiegt.

Wie wenig Körperfett.

Es gibt viele 5ft 10 Männer, die 270 Pfund wiegen, aber die meisten von ihnen sind leider fettleibig.

Shawn wird jedoch in Stücke gerissen, da er kaum Fett an sich hat.

Sein 240 - 270-Pfund-Rahmen ist.

Daher alle Muskeln, die Verdacht erregen.

Wenn er Steroide verwendet, würden wir denken, dass irgendeine Form von Testosteron verwendet wird.

Zusammen mit HGH und einigen anderen, die wir unten sehen werden.

Shawn Rhoden damals und heute - Beste Körpertransformation eines Mr. Olympia

Bedingung

Shawn ist nicht nur massiv, sondern wenn er auf der Bühne antritt, ist er auch absolut geschreddert.

Sein Körperfett sinkt auf etwa 4%, wenn nicht sogar weniger, aber er sieht immer noch voll, vaskulär und muskulös aus.

Diese Art von Zustand natürlich beizubehalten, wäre in den meisten Kreisen unbekannt (nicht wie bei Jeremy Buendia).

Dies könnte wiederum ein Hinweis darauf sein, dass Shawn Steroide verwendet oder dass er sie in der Vergangenheit verwendet hat.

Da er so zerfetzt ist, Fettverbrennende Steroide wie Equipoise kann verwendet worden sein.

Viele Profis sind offen für die Verwendung von Steroiden

Wenn Sie sich Shawns Körper ansehen.

Obwohl er im Moment der Beste der Besten ist, wenn man ihn mit anderen professionellen Bodybuildern vergleicht, sehen sie alle sehr ähnlich aus.

Es gibt keine Bodybuilder, die enorm größer sind als die anderen.

Neben Big Ramy vielleicht.

Viele Profis in der Vergangenheit, darunter der ehemalige Olympiasieger Dorian Yates.

Und Arnold Schwarzenegger war offen für den Einsatz von Steroiden in der Welt des Pro-Bodybuildings.

Wenn sie die Größe erreichten, waren sie mit Steroiden.

Shawn, der sehr ähnlich ist, hat mit ziemlicher Sicherheit auch Ausrüstung, da er eine sehr ähnliche Größe hat.

Wenn er wirklich natürlich ist, ist er ein genetischer Freak der Natur, der so groß wird wie er, ohne Steroide zu verwenden.

Und das kaufen wir einfach nicht.

Shawn Rhoden Steroids

Wachstum gut

Wenn Sie sich einige von Shawns früheren Wettbewerben ansehen, als er auf der Bühne antrat, gab es bestimmte Posen, die wirklich das hervorbrachten, was die Leute einen "Wachstumsdarm" nennen.

Ein Wachstumsdarm ist das Ergebnis von HGH, wodurch die Hauptorgane wachsen und sich vergrößern.

Sie dehnen sich im Körper aus und drücken gegen den Bauch und den Mittelteil, was dazu führt, dass der Bodybuilder schwanger aussieht oder einen riesigen Bierbauch hat, obwohl er in Stücke gerissen wurde.

Seine Taille ist heutzutage eng, aber in der Vergangenheit hatte er einen sogenannten Wachstumsdarm, und da HGH oft mit Steroiden gestapelt ist, ist dies ein weiteres verräterisches Zeichen für den Steroidgebrauch.

Shawn Rhoden Steroids Cycle

Okay, vorausgesetzt, Shawn nimmt tatsächlich Steroide ein (muss noch bewiesen werden), schauen wir uns jetzt an, wie sein Steroidzyklus unserer Meinung nach aussehen könnte:

  • HGH
  • Testosteron Cypionate
  • Gleichgewicht
  • Arimidex oder Aromasin
  • Cardarine oder Ostarine
  • N2Guard

Shawn Rhoden Steroids

Ist Shawn Rhoden auf Steroiden?

Sind die Steroidvorwürfe von Shawn Rhoden wahr?

Wie zu erwarten, gewinnen Sie natürlich keinen Mr. Olympia-Wettbewerb.

Sogar Frank Zane, der erste Mann unter 200 Pfund, der den Titel gewann, hatte zugegeben, Steroide verwendet zu haben, doch Shawn wiegt ihn um gut 50 Pfund oder so.

Basierend auf dem, was wir über Steroide, Shawn Rhoden, Pro-Bodybuilding und Steroid-Anzeichen und -Symptome wissen, glauben wir, dass Shawn Steroide verwendet.