Thomas Delauer: Über Steroide oder natürlich?
Is Thomas Delauer On Steroids or Natural?

Thomas Delauer: Über Steroide oder natürlich?

1024_460_Nelson_Lopes

Roids, Ausrüstung, Saft, Steds, Peds, AAS.

Dies sind nur einige der umgangssprachlichen Begriffe, die zur Beschreibung von androgenen anabolen Steroiden verwendet werden.

Steroide haben im Laufe der Jahre viel schlechte Presse bekommen.

Tatsächlich haben die Mainstream-Medien sie im übertragenen Sinne in Stücke gerissen.

Wir sind nicht hier, um zu versuchen, die Wolle über die Augen von irgendjemandem zu ziehen.

Wir wissen, dass Steroide gefährlich sind.

Und wir wissen, dass sie möglicherweise tödlich sein können.

Die Sache, an die man sich erinnern sollte, ist wie alles andere.

Wenn Sie sie missbrauchen, sind die Risiken weitaus größer.

So gefährlich wie Steroide sein können.

Wenn Sie im Fitnessstudio ernsthafte Gewinne erzielen und ernsthafte Muskeln auf Ihren Körper packen möchten.

Anabole Steroide können möglicherweise Wunder für Sie wirken.

Mit Steroiden können Menschen mehr Muskeln aufbauen, als sie sich jemals vorstellen können.

Sie bauen Muskeln auf, sie verbrennen Fett.

Sie verbessern die sportliche Leistung.

Sie beschleunigen die Wiederherstellungsraten und vieles mehr.

Aber wie können Sie feststellen, ob jemand Steroide verwendet?

Das kann man nicht immer sagen.

Welches ist der Grund, warum wir heute Thomas Delauer auf Steroiden oder natürlich betrachten?

Sie sehen, Thomas ist ein Athlet mit einem erstaunlichen Körperbau.

Er sieht jedoch so erstaunlich aus, dass die Leute sich gefragt hatten, ob seine Gewinne natürlich waren oder das Ergebnis der Verwendung von Anabolika.

Also, was denken wir?

Bevor wir beginnen, ist zunächst anzumerken, dass der in diesem Artikel enthaltene Inhalt ausschließlich auf Spekulationen unsererseits beruht.

Wir haben keine Ahnung, ob Thomas wirklich natürlich ist oder nicht, und ehrlich gesagt werden wir es wahrscheinlich nie tun.

Wir sind in keiner Weise, Form oder Gestalt mit Thomas Delauer verbunden, und daher wird der Inhalt dieses Artikels unsere eigenen bescheidenen Meinungen sein und nichts weiter.

Also ohne weiteres.

Hier sehen Sie, ob wir glauben, dass er schlau ist oder ob er einen Gang einlegt.

Wer ist Thomas Delauer?

Wenn Sie mit Thomas Delauer nicht vertraut sind, werden Sie es bald sein.

Thomas ist ein Social-Media-Fitness-Guru mit einem der beeindruckendsten Körper der Branche.

Er steht bei 5ft 10 - genau wie Layne Norton und wiegt durchschnittlich etwa 190 - 200 Pfund.

Er wird auch in Stücke gerissen.

Auch in der Nebensaison. (sowie Helmut Strebl)

Thomas hat jedoch eine große Fangemeinde und ist im Allgemeinen nicht das Ziel von Online-Trolling oder Hass.

Dies liegt an der Tatsache, dass er ein ehrlicher, echter, bodenständiger Typ ist, der ehrliche Ratschläge gibt, die auf seinen eigenen Erfahrungen in der Vergangenheit beruhen.

Thomas Delauer spuckt keinen typischen Bro-Science-Müll aus, den viele Insta-Trainer zu spucken scheinen.

Er redet nicht weiter über Defizite, Hypertrophie, Atrophie, Gewinne, anabole Fenster und anatomische Physiologie.

Und andere Fachbegriffe, die ein durchschnittlicher Sportler in seinen wildesten Träumen nicht verstehen würde.

Stattdessen gibt er ehrliche, leicht verständliche und bewährte Ratschläge, die wirklich funktionieren.

Trotz seiner Popularität hat er immer noch seine Hasser.

Und meistens beschuldigen sie ihn schnell, Steroide verwendet zu haben.

Wenn Sie sehen, wie erstaunlich sein Körperbau ist.

Es ist jedoch leicht zu verstehen, warum.

Thomas hat riesige Brustmuskeln, Sixpack-ABS, Boulderschultern, großen Bizeps und Trizeps.

Und ein sehr beeindruckender Satz Räder (das ist übrigens Slang für Beine in der Fitnessbranche).

Es ist kaum zu glauben, dass sein beeindruckender Körperbau auf natürliche Weise erreicht werden kann.

Aber im Moment werden wir ihm den Vorteil des Zweifels geben und versuchen zu klären, ob er möglicherweise natty sein könnte.

Is Thomas Delauer On Steroids or Natural?

Frühen Lebensjahren

Thomas wuchs tatsächlich in Italien auf und war von Familienmitgliedern umgeben, die alle einen gesunden und ausgewogenen Lebensstil förderten.

Sie ermutigten ihn, Sport und körperliche Aktivität zu betreiben.

Und in einem so wunderbaren Teil des Mittelmeers leben.

Er wurde auch mit einer Vielzahl von frischen und gesunden Produkten gefüttert.

Im Alter von 12 Jahren studierte er Kunst und bildete aus Ton.

Er gibt an, dass er sich in den perfekten Körper verliebt hat.

In dem Film Pumping Iron vergleicht Arnold Schwarzenegger Bodybuilding mit Bildhauerei.

Und Sie können verstehen, woher er kam.

Er gibt an, dass anstatt Körper aus Ton zu formen.

Er wollte stattdessen seine eigenen formen.

Er interessierte sich sehr für Bodybuilding und Krafttraining.

Er schaute online, las Bücher und Zeitschriften, schaute DVDs und versuchte, so viele Informationen wie möglich über Bodybuilding zu erhalten.

Wie viele Neulinge war sein erster Ausflug ins Bodybuilding jedoch ein Fehlschlag.

Obwohl er sagt, dass seine Fehler ihn zu dem erfolgreichen Mann gemacht haben, der er heute ist.

Thomas sagt, dass sein größter Fehler darin bestand, sich zu schnell zu sammeln.

Er würde viel zu viele Kalorien verbrauchen.

Tagsüber zu den falschen Zeiten.

Und er nahm zu und auch nicht gut.

Trotzdem konnte er etwas an Masse gewinnen.

Und er konnte auch aus seinen Fehlern lernen.

Dies hat ihn zu einem der ästhetischsten Menschen gemacht, die jemals auf der Erde gelebt haben.

Darüber hinaus hat es ihm geholfen, sein Wissen und seine Weisheit an seine Kunden weiterzugeben.

Und seine Follower in den sozialen Medien, was bedeutet, dass sie nicht dieselben Fehler machen, die er gemacht hat.

Training und Insider-Tipps

Wir wissen, dass Thomas Delauer einer der ästhetischsten Bodybuilder der Welt ist, aber wie hat er einen so großartigen Körperbau aufgebaut?

Jetzt wissen wir, dass einige von Ihnen über Steroide nachdenken werden.

Und wir wissen, dass das Hauptthema dieses Artikels Thomas Delauer über Steroide oder natürliche ist.

Aber schauen wir uns vorher einige seiner wichtigsten Trainingsprinzipien und Insider-Tipps an.

Er erklärt, dass Training ein Spiel der Gesundheit ist und dass wir letztendlich nie aus den Augen verlieren sollten, warum wir überhaupt trainieren.

Wir alle haben Ziele und Vorgaben im Leben, und das Training ist nicht anders.

Thomas sagt, dass es beim Training darum gehen sollte, sich gut zu fühlen.

Anstatt nur Eitelkeit, obwohl ein wenig Eitelkeit sicherlich nicht schadet.

Er sagt das, um sich zu motivieren.

Er wird nicht durch das Hören von Disturbed oder Rage Against the Machine mit hoher Lautstärke angefeuert, noch tuckert er Gallonen vor dem Training.

Stattdessen gräbt er mental tief und denkt darüber nach, wie weit er gekommen ist und wie viel er erreicht hat.

Er hat mehrere Patenschaften und Zeitschriftenverträge erhalten.

Er motiviert andere, er hat einen der besten Körper in der Branche.

Und er ist einer der erfolgreichsten Social-Media-Fitness-Gurus, die derzeit in der Szene sind.

Er hört auch nicht immer Musik beim Training.

Wie er sagt, kann das Hören von Musik mit Kopfhörern manchmal ignoriert werden.

Also, ist Thomas Delauer über Steroide oder natürlich?

Richtig, der Moment der Wahrheit ist gekommen.

Hier sehen Sie, ob wir glauben, dass Thomas Delauer Steroide oder natürliche Medikamente einnimmt.

Denken Sie daran, dies ist reine Spekulation über unsere Teile.

Hier sind einige mögliche Beweise für und gegen eine mögliche Verwendung von Steroiden.

Seine Transformation

Interessanterweise ist die Transformation von Thomas nicht wie bei den meisten Bodybuildern.

Normalerweise, wenn wir uns Bodybuilder und mögliche Steroidanwendungen ansehen.

Wenn sie ihren Körper verwandeln.

Sie tun dies, indem sie sich aufbauen und ihren Körper Dutzende Pfund Muskeln hinzufügen.

Thomas hat das jedoch nicht getan.

Erinnerst du dich daran, dass wir gesagt haben, dass der Hauptfehler von Thomas zu schnell zugenommen hat?

Nun, wir haben nicht gelogen.

In seinen Zwanzigern war Thomas fast 300 Pfund schwer.

Und es war hauptsächlich Fett statt Muskeln.

Er beschloss, sein Leben zu ändern und verlor mehr als 100 Pfund an Gewicht und dokumentierte es.

Durch diesen Gewichtsverlust.

Er war inspiriert, Trainer zu werden und anderen zu helfen, mit ihren eigenen Gewichtsproblemen zu kämpfen.

Thomas verlor über 100 Pfund beim Aufbau / Erhalt der Muskelmasse.

Er sah großartig aus.

Steroide können Ihnen dabei helfen, genau das zu tun, aber es gibt viele Menschen, die diese Art von Gewicht auf natürliche Weise verloren haben, so dass die Verwendung von Steroiden weder bewiesen noch widerlegt wird.

Mein 100lb Gewichtsverlust - 5 Dinge, die meinen Fortschritt verlangsamten

Bedingung

Thomas ist nicht nur fast 200 Pfund fester Muskel.

Aber er wird auch in Stücke gerissen.

Es ist selten, dass Sie ihn mit mehr als 6% Körperfett sehen.

Und er hat Bauchmuskeln, so lange wir uns erinnern können.

Es ist schon schwer genug, für kurze Zeit in einstellige Körperfettanteile zu kommen.

Aber um so niedrig zu werden und diese Art von Zustand das ganze Jahr über aufrechtzuerhalten.

Das erfordert eine besondere Art von Leidenschaft und Engagement.

Theoretisch würden Steroide es einfacher machen, Ihr Körperfett und Ihre Muskelmasse zu kontrollieren, da sie den Fettabbau beschleunigen und das Muskelwachstum und die Muskelreparatur fördern.

Natürlich können Sie auch durch Ernährung, Cardio und Heben in guter Form bleiben, aber es ist sehr schwierig.

Wir wissen jedoch, dass Thomas sehr engagiert ist und er der Typ ist, der das tut.

Wenn er ein Ziel im Visier hat, hört er nicht auf, bis er es erreicht hat.

Seine Diät

Ein weiteres totes Werbegeschenk eines Bodybuilders, der Steroide verwendet, ist die Betrachtung seiner Ernährung.

Wenn sie sauber essen, kann es schwierig werden.

Aber wenn ihre Ernährung schlecht ist, kann dies ein Werbegeschenk sein.

Wie?

Nun, einige starke Steroide wie Trenbolon sind so thermogen, dass sie es Menschen ermöglichen, Körperfett zu verbrennen.

Selbst wenn sie sich in einem Bereich befinden, der als Kalorienüberschuss eingestuft wird.

Es gibt Bodybuilder mit Steroiden, die das Training beenden und Pizza, Burger, Pommes, Käsekuchen, gebratenes Huhn, Kekse und Eis essen.

Und viel anderer Müll, der voller Fett ist und normalerweise dazu führt, dass Menschen fettleibig werden, wenn sie sich nur das Zeug ansehen.

Obwohl sie viel Müll essen, haben sie oft noch leicht sichtbares ABS und sind schlanker als 90% der Gesamtbevölkerung.

Jetzt hat sich die Ernährung von Thomas stark verändert, seit er abgenommen hat, und jetzt ist seine Ernährung auf den Punkt gebracht.

Er legt Wert auf Gesundheit und isst daher die meiste Zeit super saubere Mahlzeiten.

Außerdem nimmt er weit weniger Protein auf als andere Bodybuilder.

Einige Bodybuilder schwören, dass Sie 2 g Protein pro Pfund Körpergewicht benötigen.

Thomas hat jedoch mit mehreren wissenschaftlichen Studien in Verbindung gebracht, die gezeigt haben, dass Sie tatsächlich nur bis zu 0,6 g Protein pro Pfund Körpergewicht aufnehmen müssen, um Muskelmasse aufzubauen.

Er nimmt also nur etwa 120 g Protein pro Tag auf.

Es könnte sein, dass das alles ist, was er braucht, oder könnte es sein, dass er so gut aussieht.

Liegt es daran, dass er trotz der Aufnahme von so wenig Protein Steroide verwenden könnte?

Keine Anzeichen von Steroidgebrauch

Manche Menschen sehen aus, als würden sie laufen, reden, wissenschaftliche Steroidexperimente sind schlecht geworden, weil sie so viel Ausrüstung haben.

Ihre Gesichter sind hellrot, sie verlieren ihre Haare, sie sind mit Akne bedeckt.

Sie sind ölig, ihre Delts und Fallen sind riesig.

Sie sind ungefähr 100 Pfund schwerer als sie sein sollten und es ist offensichtlich, dass sie Steroide haben.

Thomas hat jedoch überhaupt keine offensichtlichen Anzeichen für einen Steroidgebrauch.

Seine Haut ist nicht gerötet, er hat keinen Gynäkologen, keine Akne, keinen Haarausfall.

Seine Schultern sehen nicht wie Felsbrocken aus und sind so groß wie er.

Er ist nicht groß für jemanden seiner Größe. (Mögen Kali Muskel Fall)

In der Tat, außer einen tollen Körperbau zu haben.

Man kann nicht wirklich sagen, dass es Anzeichen dafür gibt, dass er überhaupt Steroide verwendet hat.

Könnte er doch schlau sein?

Abschließende Gedanken

Das Urteil steht also fest.

Ist Thomas Delauer auf Steroiden oder natürlich?

Nun, nach langem Überlegen glauben wir, dass Thomas Delauer tatsächlich ein Natty ist.

Er sieht großartig aus, und wir haben sicherlich Steroidbenutzer mit weniger beeindruckenden Körperformen als seine gesehen.

Wir haben aber auch natürliche Sportler mit beeindruckenderem Körperbau gesehen.

Wir glauben also, dass er natürlich ist.

Obwohl vielleicht Clenbuterol, Winstrol oder Turinabol MAY verwendet wurden, um ihm zu helfen, so viel Fett abzubauen, während er Muskeln aufbaut / aufrechterhält.

Verweise:

(1)https://www.ncbi.nlm.nih.gov/books/NBK234922/