Ist Tom Hardy auf Steroiden?
Is Tom Hardy on Steroids?

Ist Tom Hardy auf Steroiden?

1024_460_Nelson_Lopes

Heute werden wir uns mit der Frage befassen, ob Tom Hardy Steroide hat oder ob er natürlich ist.

Wie sie oder nicht, aber Steroide sind für viele Menschen ein großer Teil der Welt des Bodybuildings.

Und ihre Ergebnisse sprechen für sich.

Steroide sind gefährlich, das lässt sich nicht leugnen.

Und Steroide haben in der Vergangenheit Todesfälle verursacht.

Wie alles im Leben jedoch, wenn Sie Steroide missbrauchen und sie falsch verwenden.

Sie zahlen den Preis.

Wenn Sie sie richtig verwenden.

Sie können jedoch tatsächlich von großem Nutzen sein.

Viele Steroide, die wir heutzutage haben, wurden ursprünglich für medizinische Zwecke entwickelt.

Tatsächlich verschreiben Ärzte bis heute Steroide.

Und wir schlagen kein Augenlid.

Sagen Sie jemandem, dass Sie Steroide verwenden, um Muskeln aufzubauen, und er verliert den Verstand.

Wenn Sie sich einige Bodybuilder ansehen.

Es ist klar, dass sie Steroide verwenden, um Muskeln aufzubauen und Fett zu verbrennen.

Sie sind normalerweise schlank und zerrissen, vaskulär und sehr muskulös.

Bei anderen Menschen ist es jedoch viel schwieriger zu sagen, ob sie Steroide verwenden oder nicht.

Die Leute fragen oft, ob Tom Hardy Steroide hat oder ob er natürlich ist.

Und ehrlich gesagt wissen wir es nicht genau.

Was wir jedoch tun werden, ist, Beweise für beide zu untersuchen.

Und dagegen die Verwendung von Steroiden seitens Tom.

Haftungsausschluss

Bevor wir anfangen, müssen wir zuerst die rechtlichen Dinge aus dem Weg räumen.

Der Inhalt dieses Artikels basiert ausschließlich auf Spekulationen und sollte nicht als sachlicher Beweis angesehen werden.

Wir sind in keiner Weise mit Tom Hardy oder jemandem in seiner Nähe verbunden.

Und wir werden es wahrscheinlich nie sein.

Wir haben keinen Beweis dafür, dass er jemals Steroide verwendet hat, und wir haben sicherlich auch keinen Zugang zu seiner Krankengeschichte.

Wir dulden weder die Verwendung von Steroiden noch verurteilen wir die Verwendung.

Wir sind nicht hier, um zu beurteilen, wir sind hier, um zu sehen, was wir über Steroid wissen.

Und um zu schließen, ob Tom Hardy in der Vergangenheit für einige seiner Rollen Steroide verwendet hat.

Also, lass uns loslegen.

Wer ist Tom Hardy?

Wenn Sie nicht in den letzten zehn Jahren unter einem Felsen gelebt haben, werden Sie mit ziemlicher Sicherheit wissen, wer Tom Hardy ist.

Wenn Sie dies nicht tun, suchen Sie einfach die nächste Frau und fragen Sie sie, und sie wird Sie bald wieder in Ordnung bringen.

Tom Hardy ist ein Methodenschauspieler, der heute einer der gefragtesten Schauspieler in ganz Hollywood ist.

Er sieht anscheinend auch ziemlich gut aus.

Bekannt für seine Rollen in Filmen wie Bronson, Batman: Der dunkle Ritter steigt auf, Mad Max: Wutstraße, Legende, Inception und Dünkirchen.

Hardy hat in einigen der beliebtesten Filme der jüngeren Geschichte mitgewirkt.

Er hat auch in sehr beliebten TV-Shows mitgewirkt.

Einschließlich Peaky Blinders und Tabu.

Tom ist ein Methodenschauspieler, was bedeutet, wenn er einen Charakter spielt.

Er sitzt nicht nur zu Hause, liest ein Drehbuch, merkt sich Zeilen und übt einen anderen Akzent.

Nein, ein Methodenschauspieler erfährt eine psychologische Transformation und wird im Wesentlichen zu der Rolle, die er spielt.

Nicht nur das, sondern sie nehmen auch die notwendigen körperlichen Veränderungen vor.

Deshalb schauen wir uns Tom Hardy mit Steroiden oder natürlich an.

Sie sehen, in einigen seiner Rollen.

Tom hat sich massiert und einen unglaublichen Körperbau aufgebaut, was dazu geführt hat, dass viele Menschen den Verdacht haben, dass er Steroide verwendet hat.

Wir werden gleich darauf zurückkommen.

Aber zuerst lernen wir Toms frühes Leben und seine Karriere kennen.

Frühen Lebensjahren

Tom Hardy ist ein englischer Schauspieler, der im East End von London geboren wurde.

Geboren 1977 in Hammersmith.

Tom führte als Jugendlicher ein unruhiges Leben.

In der Schule bekam er regelmäßig Ärger und fing an, mit der falschen Menge rumzuhängen.

Sowie Mark Wahlberg!

Tom hatte ein wirklich ernstes Problem, als er jung war.

Schon in jungen Jahren begann er zu trinken und in der Freizeit Drogen zu nehmen.

Er hatte mehr als einmal Probleme mit dem Gesetz.

Sein Drogenkonsum geriet langsam außer Kontrolle und er hatte es mit einer Sucht zu tun, die mehrere Jahre seines Lebens in Anspruch nahm.

Er hatte eine ziemlich gute Erziehung und er hat sicherlich kreatives Blut in seinem Körper, da seine Mutter Künstlerin war und sein Vater.

Und ist immer noch ein Drehbuch- und Drehbuchautor.

Tom konnte schließlich seine Sucht überwinden und begann, seine Energie in die Schauspielerei zu lenken.

Er studierte Theater und Theater in London und besuchte mehrere Jahre das London Drama Centre.

Hier wurde ihm sein Handwerk von demselben Lehrer beigebracht, der auch Sir Anthony Hopkins unterrichtete.

Wen Sie vielleicht als Dr. Hannibal Lecter aus Das Schweigen der Lämmer kennen.

Er schloss mit Bravour ab und holte sich einen Agenten.

Und haben alles getan, was Schauspieler tun, um ihren großen Durchbruch in Hollywood zu landen.

Schauspielkarriere

Hardys großer Durchbruch kam, als er in der epischen HBO-Miniserie Band of Brothers von Spielberg / Hanks aus dem 2. Weltkrieg besetzt wurde.

Dies geschah im Jahr 2001 und hielt am Kriegsthema fest.

Hardy spielte erneut einen Soldaten.

Diesmal spielte er jedoch Mitglied einer Delta Squad-Einheit in Somalia in Ridley Scotts preisgekröntem Black Hawk Down.

Welches basierte auf einer wahren Geschichte!

Seine Rolle war nur relativ klein, aber er beeindruckte Kritiker und Regisseure gleichermaßen und langsam aber sicher.

Sein Telefon oder besser gesagt das Telefon seines Agenten klingelte und die Angebote für Rollen kamen immer wieder.

Im Jahr 2002 spielte er in Star Trek: Nemesis eine herausragende Rolle, als er den Bösewicht Reman Pretor Shinzon spielte.

Er spielte weiter und trat im Fernsehen in The Virgin Queen auf.

Und ging auf die Planken des Theaters, wo er sogar einen Preis gewann.

Bis 2007 wuchs Hardys Popularität wirklich und die Leute begannen zu erkennen, wie talentiert und engagiert er war und er wurde eher für Hauptrollen als für Nebenrollen in Betracht gezogen.

Er erschien in RocknRolla, Inception, Warrior, Bronson und in jüngerer Zeit in Batman: The Dark Knight Rises, Mad Max: Fury Road, Dunkirk und vielem mehr.

In Kürze wird er auch im Marvel-Superheldenfilm Venom wieder auf die Leinwand kommen.

Wo er Eddie Brock AKA Venom spielt.

Aufgrund seines Auftritts in einigen Filmen, insbesondere in Batman, Warrior, Bronson und Venom, haben die Leute oft gefragt, ob Tom Hardy Steroide hat oder ob er natürlich ist.

Toms Körperbau

Der Titel dieses Artikels ist vielleicht etwas irreführend, denn wenn Sie Tom sehen, wenn er keine Rolle spielt, bei der er massig aussehen muss, sieht er durchschnittlich aus.

Es ist offensichtlich, dass er trainiert und in Form bleibt.

Aber Sie können sehen, dass er von Natur aus kein Bodybuilder ist, wie z Chris Evans.

Einige Schauspieler wurden buchstäblich ihr ganzes Leben lang aufgebockt und werden weiterhin aufgebockt, bis ihre Zeit gekommen ist, diese sterbliche Ebene zu verlassen.

Tom trainiert jedoch eindeutig nur dann wirklich wie ein Bodybuilder, wenn er muss.

Daher ist es offensichtlich, dass er nicht die ganze Zeit Steroide einnimmt, aber hat er sie verwendet?

Als Tom in Warrior einen MMA-Kämpfer spielte.

Er beeindruckte viele Menschen, vor allem Frauen, mit seinem Körperbau.

Er war sehr schlank und straff und trug eine ordentliche Menge an Muskeln.

Dann kam Bronson.

In diesem Film spielte Tom den berüchtigten britischen Verbrecher Charlie Bronson.

Wer gilt als einer der gefährlichsten und gewalttätigsten Verbrecher in der Geschichte Großbritanniens!

Hier sammelte er sich und fügte seinem Rahmen Masse hinzu, während er eine Definition opferte.

Er hat seinem Körper definitiv mehr Größe verliehen.

Aber einige kamen in Form von Fett und Wasser.

In der Nebensaison sah er eher wie ein Bodybuilder aus.

Als nächstes kam die Rolle des Fluches in Batman.

In den Comics ist Bane im Rahmen buchstäblich enorm und hat einen Körperbau, der einen erstklassigen Ronnie Coleman durchschnittlich aussehen lässt.

Es war offensichtlich, dass Tom niemals so groß werden würde, aber er hat sich verdammt noch mal groß gemacht.

Seine Fallen und Delts waren riesig und er sah definitiv viel zerrissener und definierter aus.

Wenn aktuelle Bilder von Venom etwas zu sehen sind.

Toms Körperbau im kommenden Superheldenfilm wird ebenso beeindruckend aussehen.

Wenn nicht mehr.

Is Tom Hardy on Steroids?

Ist Tom Hardy auf Steroiden?

Nun, da wir einen kleinen Kontext haben.

Lassen Sie uns einen Blick darauf werfen, ob wir glauben, dass Tom Steroide verwendet hat, um bestimmte Rollen zu spielen, bei denen er eine anständige Menge an Muskeln tragen muss.

Seine Transformation

Wenn Sie beurteilen möchten, ob jemand zuvor Steroide verwendet hat oder nicht.

Es ist immer gut zu sehen, wie sie früher ausgesehen haben.

Und wie sie jetzt aussehen, bevor sie sich ansehen, wie lange sie gebraucht haben, um die Transformation durchzuführen.

Toms Körper verwandelt sich buchstäblich von Rolle zu Rolle.

In Bezug auf die Zeit sprechen wir also eher von Monaten als von Jahren.

Tom ist 5 Fuß 9 Zoll groß und wiegt im Durchschnitt etwa 175 Pfund.

Das ist kaum groß und diese Statistiken sind sicherlich nicht beeindruckend.

In seiner schwersten Form hat Tom jedoch fast 230 Pfund gewogen, so ziemlich alle Muskeln.

Dies ist eine Gewichtszunahme von fast 40 Pfund.

Welches ist eine Menge Muskeln, um in relativ kurzer Zeit auf natürliche Weise zu gewinnen!

Es ist sicherlich möglich, insbesondere wenn Sie die Gewinne von Neulingen berücksichtigen, aber es wirft zweifellos Zweifel an den gesamten Behauptungen der „natürlichen Transformation“ auf.

Tom Hardy - Entrenando para Venom - Training für Venom

Seine Fallen

Wenn Menschen anfangen, Steroide zu verwenden und im Fitnessstudio hart trainieren.

Oft werden Sie feststellen, dass die ersten Teile ihrer Anatomie, die wachsen, die Deltamuskeln und Fallen sind.

Dies liegt daran, dass die Trapezmuskeln und die Schultermuskeln Teil der Anatomie mit den höchsten Konzentrationen an Androgenrezeptoren sind.

Wenn Sie sich Tom in Warrior, Batman und Bronson ansehen.

Sie werden sehen, dass seine Fallen unglaublich beeindruckend aussehen und verdammt groß sind.

Noch verdächtiger ist die Tatsache, dass viele seiner gemeldeten Workouts zielte nicht wirklich so sehr auf die Fallen.

Sicher, sie enthielten hier und da ein paar Achselzucken, aber nichts zu Verrücktes.

Es ist offensichtlich, dass seine Fallen sowieso genetisch beeindruckend sind.

Aber könnte ihre Vergrößerung auf Steroide oder einfach auf harte Arbeit und Genetik zurückzuführen sein?

Keine offensichtlichen Anzeichen von Steroidgebrauch

Wenn Sie sich einige Bodybuilder ansehen, ist es so klar wie am Tag, dass sie entsaften und dass sie auch verdammt hart entsaften.

Ihre Gesichter sehen lila aus und können jeden Moment durch hohen Blutdruck explodieren.

Sie werden überall Adern haben, sie werden riesig sein.

Ihre Delts werden wie Kanonen aussehen.

Und sie werden Akne auf ihren Körpern und Gesichtern haben.

Und vielleicht sogar Fälle von Gynäkologie.

Tom hat jedoch nichts davon, selbst wenn er aufgebockt aussieht.

Sein Körper sieht größer aus, aber das war's.

Er hat keine gerötete Haut, er ist nicht lächerlich groß, er ist nicht in einem verrückten Zustand.

Es gibt keine Anzeichen von Akne oder Gynäkologie und es gibt überhaupt keine Anzeichen von Steroidmissbrauch.

Also, ist Tom Hardy auf Steroiden oder natürlich?

Aus den obigen Beweisen.

Sowie unser eigenes vorhandenes Wissen über Steroide.

Wir glauben, dass Tom 99% der Zeit natürlich ist.

Was meinen wir damit?

Nun, wir glauben, dass er etwas benutzt hat, um sich zu sammeln.

Und vielleicht ein sehr mildes Steroid in niedrigen Dosen.

Winstrol vielleicht oder Anavar.

Wir vermuten auch, dass er niedrige Dosen von HGH und Testosteron hatte.

Welches würde die perfekte anabole Umgebung für den Muskelaufbau schaffen!

Es ist klar, dass er keine starken Steroide in niedrigen Dosierungen verwendet.

Und wir glauben, dass er vielleicht auf natürliche Weise in Form gekommen sein könnte.

Obwohl wir nicht schockiert wären, wenn er etwas anderes als Kreatin und Molkenprotein verwendet hätte.