Eddie Hall nimmt die Box-Herausforderung von Hafthor Bjornsson an
Boxing Challenge Eddie Hall Hafthor Bjornsson

Eddie Hall nimmt die Box-Herausforderung von Hafthor Bjornsson an

1024_460_Nelson_Lopes

Die Debatte begann vor Monaten, als Hall erklärte, er sei ein guter Gegner des starken Mannes, der gegen Björnsson kämpft.

Eddie Hall nimmt die Box-Herausforderung von Hafthor Bjornsson an

Obwohl Thor einem nicht zustimmte Boxwettbewerb nach langer ZeitNach seinem möglichen Match ist nichts mehr zu hören.

Als Björnsson jedoch sagte, dass er den Rekord der Halle brechen möchte, d. H. 1102 Pfund, war dies nicht allzu aufregend, da dies in einem Wettbewerb nicht möglich war.

Brit kam vor der Antwort von Thor auf seine Meinung und erklärte, dass er 2017 geplündert wurde, als Hall den Strongman-Wettbewerb gewann.

Boxing Challenge Eddie Hall Hafthor Bjornsson

Heute hat Björnsson vor dem Boxwettbewerb 1105 Pfund gezogen, um den Hallenrekord zu brechen.

Hall nahm die Herausforderung über Instagram an und sagte, dass er nicht glaube, dass niemand seinen Rekord schlagen kann, und er möchte, dass jemand ihn bricht.

Das liegt daran, dass Sie mir beim World Strongman-Event 2017 einen Betrüger gesagt haben.

Die Leute mögen es vergessen, aber ich kann es nicht, da Sie sich nicht dafür entschuldigt haben.

Hall unterzeichnet eine Vereinbarung mit Core Sports, die Björnsson angeboten wurde.

Björnsson hat die Vereinbarung bereits unterzeichnet.

Jetzt sollte Hall für einen weiteren Wettbewerb bereit sein.

Hall sagte, dass er übersehen wurde, aber als er 2017 den World Strongman-Wettbewerb gewann, bewies er, dass die Leute falsch lagen. Hall sagte, dass egal ob Björnsson 6ft ist. 9 Zoll.

Er wird es besser machen als Thor und sich auf die Veranstaltung vorbereiten.

Hall ist dafür bekannt, Herausforderungen anzunehmen.

Entweder er bricht den CrossFit-Rekord, lernt einen Backflip oder Armdrücken, er kann alles tun, da er nicht gerne zurückbleibt.

Hall teilte seine Qualität mit Björnsson, dem heutigen starken Mann.

Falls dieser Boxkampf gut stattfindet, halten Sie sich auf dem Laufenden, da wir nicht möchten, dass er verpasst wird.

Im Jahr 2016 war Hall die erste Person, die 500 kg hob. Thor übt jedoch vor der eigentlichen Show im Fitnessstudio des Heimatlandes.

Björnsson sagte, ihm wurde von Core Sports ein 7-stelliger Vertrag angeboten, den er unterzeichnete, da dies die größte Vereinbarung war.

Hall muss den Vertrag unterschreiben, da ich gerade seinen Rekord gebrochen habe und ihn im Boxkampf schlagen werde.

Hall nahm die Herausforderung an. Hall hat gesagt, dass er die Vereinbarung unterzeichnen würde, da ich sie nicht ertragen kann.

Weil ich möchte, dass du eine Lektion lernst und das heißt, dich im Wettbewerb zu schlagen.

Egal ob du ein großer Mann bist. Ich werde trainieren, um in den Ring zu treten und deinen Rekord zu schlagen.

Thor trug den Lift, wurde vom Schiedsrichter Magnusson, dem Sieger des starken Mannes, sanktioniert.

Nach zwei Liften um 460 kg hob er 501 kg, ein kg höher als Hall.

Es beseitigt die Schwere und wiegt mehr als der Eisbär.

Er hielt eine Rede und sagte, ich sei zufrieden und gesegnet.

Alles war großartig.

Danach ist Thor auch ein Strongman-Champion mit Rekorden von Arnolds Klassikern und Europa-Strongman-Rekorden.

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den neuesten Bodybuilding- und Fitness-News und -Updates. Folgen Sie uns auf Facebook, Instagram, und Twitter.