Krzysztof Wierzbicki zerstört den Weltrekord mit 433,5 kg Kreuzheben
Krzysztof Wierzbicki deadlift

Krzysztof Wierzbicki zerstört den Weltrekord mit 433,5 kg Kreuzheben

1024_460_Nelson_Lopes

Der Weltrekord von Krzysztof Wierzbicki hat mit 433,5 kg Kreuzheben alle umgehauen!

Krzysztof Wierzbicki Der Weltrekord hat alle in Erstaunen versetzt. Ich meine, was für eine Leistung es war.

Krzysztof Wierzbicki deadlift

Er rühmt sich gerne seines Mr. Deadlift-Titels, den er natürlich verdient hat, indem er einen neuen Geist aufgestellt hat, der den Weltrekord in der 100-kg-Division erschüttert hat.

Er hat eine große Kraft in der Powerlifting-Welt und tritt seit 2007 an.

In dieser Zeit hat er jedoch große Titel gewonnen und verschiedene IPL gewonnen.

Aber seine Leistung in der letzten Woche war unter dem Banner von World Powerlifting super erstaunlich.

Wierzbicki gewann Gold bei dem aufregenden Event - dem asiatisch-pazifischen Ozean im August.

Zweifellos hat Krzysztof in allen Bereichen des Wettbewerbs hervorragende Fähigkeiten gezeigt.

Aber sicherlich war seine beste Leistung beim Kreuzheben.

Er zeigte jedoch all diese Fähigkeiten bei seinem jüngsten Powerlifting-Treffen, bei dem es ihm gelang, durch einen Zug von 433,5 kg zu schlagen.

Krzysztof Wierzbicki - 433,5 kg Kreuzheben

Es war eine unglaubliche Leistung, denn das Gewicht war viermal so hoch wie sein Körpergewicht, und er stellte auch einen großartigen Weltrekord für den superschwersten Kreuzheben in der Division auf.

Darüber hinaus machte Krzysztof deutlich, dass sein einziges Ziel darin bestand, einen Kreuzheben von 500 kg zu erreichen.

Es ist also offensichtlich, dass er sein Ziel ernst nimmt.

Folgen Sie uns auf, um die neuesten Nachrichten und Updates zu Bodybuilding und Fitness zu erhalten Facebook und Instagram.