Hat Hugh Jackman Steroide für Vielfraß verwendet?
Did Hugh Jackman Use Steroids For Wolverine

Hat Hugh Jackman Steroide für Vielfraß verwendet?

1024_460_Nelson_Lopes

Jeder hat seinen eigenen Lieblingssuperhelden.

Einige bevorzugen es, dass ihre Superhelden überaus gut sind.

Wie Superman oder Captain America.

Andere bevorzugen jedoch eher einen bösen Antihelden wie Frank Castle's Punisher, Blade oder Logan AKA Wolverine.

Heute werden wir uns Wolverine ansehen, während wir versuchen, das etwas knifflige Thema der Hugh Jackman-Steroide anzusprechen.

Wolverine ist ein unruhiger Superheld oder besser gesagt ein Antiheld, der raucht und viel trinkt.

Und ist im Allgemeinen nur ein super Badass.

Nun, zunächst, als bekannt wurde, dass Hugh Jackman zum ersten Mal den Charakter von Wolverine spielen würde, tat die Online-Community überraschend nur jammern und sich beschweren.

Sie plapperten darüber, dass Hugh Jackman zu klein war, um Wolverine zu spielen, und dass er nicht hart genug aussah oder eine üble Aura über ihn hatte.

Jackman brachte seine Kritiker jedoch schnell zum Schweigen, als der erste Film veröffentlicht wurde, da er die Rolle des Logan wie ein wahrer Boss spielte.

Im Laufe der Jahre wechselte er immer mehr in die Figur.

Seine Leistungen wurden noch besser, ebenso sein Körperbau.

Dies führte zu einer Reihe von Vorwürfen gegen Steroide von Hugh Jackman.

Aber hat der australische Megastar wirklich Roids benutzt, um seinen Körper zu verwandeln?

Oder war es nichts als harte Arbeit?

Versuchen wir es herauszufinden.

Ein rechtlicher Haftungsausschluss

Bevor wir fortfahren, ist es wichtig, dass wir die langweiligen rechtlichen Dinge aus dem Weg räumen.

Der Inhalt dieses Artikels basiert ausschließlich auf Spekulationen.

Da wir keine Ahnung haben, ob Hugh anabole Steroide oder Prohormone verwendet hat oder nicht, um in Form zu kommen und Wolverine zu spielen.

Hugh Jackman ist einer der mächtigsten Männer in Hollywood und wir sind ziemlich sicher, dass er sich einen viel besseren Anwalt leisten kann als wir.

Deshalb versuchen wir, auf seiner guten Seite zu bleiben.

Wir sind in keiner Weise, Form oder Gestalt mit Hugh Jackman verbunden und wir wissen sicherlich nicht genau, ob er die Ausrüstung jemals benutzt hat.

Wir kennen die verräterischen Anzeichen eines möglichen Steroidgebrauchs.

Wir werden jedoch versuchen, dies zu nutzen, um unsere eigenen Schlussfolgerungen bezüglich der Vorwürfe von Hugh Jackman-Steroiden zu ziehen.

Jetzt, wo wir das aus dem Weg geräumt haben.

Schauen wir uns an, ob Hugh Jackman jemals Steroide verwendet hat.

Wer ist Hugh Jackman?

Wenn Sie in den letzten zwei Jahrzehnten unter einem Felsen gelebt haben, möchten wir Sie daran erinnern, wer Hugh Jackman ist.

Hugh Jackman ist ein Hollywood-Megastar und derzeit einer der erfolgreichsten und talentiertesten Schauspieler der Branche.

Er hat alles getan, von groß und zerrissen, um Wolverine zu spielen.

In Les Miserables einen unterernährten und stark untergewichtigen Sänger zu spielen.

Jackman hat im Laufe der Jahre eine Vielzahl von Rollen gespielt und bewiesen, dass er einer der vielseitigsten Schauspieler im Geschäft ist.

Um die Verletzung zusätzlich zu beleidigen, sieht er nicht nur lächerlich gut aus und ist talentiert.

Aber es stellt sich heraus, dass er auch ein unglaublich netter Kerl ist.

Es ist buchstäblich nichts falsch mit ihm - er hat keine Schwächen.

Vielleicht hat er Wolverine so lange gespielt, dass er sich wirklich in einen Superhelden verwandelt hat?

Während seiner illustren Karriere, die Jahrzehnte gedauert hat.

Hugh hat eine Vielzahl von Auszeichnungen und Preisen erhalten.

Einschließlich der Academy Awards und Golden Globes.

Jackman stammt ursprünglich aus Australien und ist heute eine der Hauptstützen in Hollywood. Er ist einer der bestbezahlten Schauspieler der Branche.

Er ist auch einer der bekanntesten.

Obwohl er beim Übergang in eine Rolle weit weniger erkennbar wird, weil er seinen Körper oft transformiert.

Hugh Jackman und Wolverine

Wolverine ist wohl der beliebteste aller mutierten X-Men-Superhelden und er ist eine Figur, die von Hugh Jackman buchstäblich von den Comics auf die Leinwand gebracht wurde.

Wolverine ist eine Mutante, die übermenschliche Heilkräfte und -stärke besitzt.

Neben einigen der besten einziehbaren Knochenkrallen, die Sie jemals in Ihrem Leben sehen werden.

Er ist ein sachlicher Antiheld, der oft zuerst in den Arsch tritt und später Fragen stellt.

In den Comics ist Wolverine sehr groß und muskulös.

Als die Nachricht kam, dass es einen X-Men-Film mit Logan, AKA Wolverine, geben würde, begannen die Fans darüber zu spekulieren, wer ihn spielen sollte.

Zu dieser Zeit, um 1998/1999, waren nicht zu viele muskulöse Schauspieler in der Szene.

Arnold Schwarzenegger und Sly Stallone waren noch aktiv.

Aber sie wurden ein bisschen lang im Zahn und außerdem.

Ein Vielfraß mit einem tiefen österreichischen Akzent scheint einfach nicht richtig zu sein.

Damals etablierte sich The Rock gerade erst im WWF (jetzt WWE), so dass er nicht in Frage kam. Wer könnte die Rolle spielen?

Nun, es stellt sich heraus, dass ein bestimmter Mr. Hugh Jackman in der Rolle besetzt war und es einen Aufruhr gab.

Die Leute beschwerten sich, dass er zu weich und nett aussah, um Logan zu spielen, und dass er nicht die Größe oder Stärke hatte.

Als der Film jedoch im Jahr 2000 herauskam, zeigte Hugh einen ziemlich anständigen Körperbau.

Er sah auf jeden Fall nicht toll aus, aber er sah viel besser aus als erwartet und in einem Tanktop sah er ziemlich einschüchternd aus.

Damals gab es jedoch keine Vorwürfe über Steroide von Hugh Jackman.

Nein, die kamen später.

Die Transformation

Als Hugh anfänglich Wolverine spielte, baute er einen gut aussehenden Körper auf und legte dort sicherlich eine gute Größe an.

Er sah gut und glaubwürdig aus, aber nichts Erstaunliches.

Hugh wusste das und wusste, dass er das nächste Mal die Rolle spielte.

Dass er die Dinge noch weiter verbessern wollte.

Im Jahr 2009 wurden X-Men-Ursprünge veröffentlicht und die Leute wurden umgehauen.

Nicht vom Film.

Stattdessen waren sie überwältigt davon, wie erstaunlich Hugh aussah.

Hugh schien gut 20 Pfund schwerer zu sein und war absolut bis auf die Knochen zerrissen.

Er war geschreddert und schien etwa 4% Körperfett zu haben.

Er legte eine beeindruckende Größe an.

Aber es war seine schlanke Muskelmasse, die am beeindruckendsten war.

Also, wie hat er es geschafft?

Zum Teil war es The Rock zu verdanken.

Sie sehen, Hugh hat anscheinend Dwayne Johnson kontaktiert und ihm erzählt, wie beeindruckt er war, als er in Fast 5 von The Tooth Fairy zu Luke Hobbs überging.

In der Zahnfee war Dwayne Johnson wohl der kleinste, den er jemals gewesen war.

Er war ein echtes 220 Pfund, vielleicht weniger.

Das mag groß klingen, aber nicht, wenn Sie 6 Fuß 4 sind.

Als er jedoch Hobbs spielte, wog The Rock 265 Pfund und sah aus wie ein absolutes Monster.

Sicher, sein Aufsprühen unter Rüstungsoberteilen hat definitiv geholfen.

Aber seine Verwandlung war beeindruckend.

Hugh wollte etwas Ähnliches tun und bat The Rock um Hilfe.

Anscheinend gab ihm The Rock jede Menge Ratschläge und eine Trainingsroutine, und Hugh enthüllte eine der ästhetischsten Figuren in ganz Hollywood.

Hier begannen die Vorwürfe über Steroide von Hugh Jackman.

Did Hugh Jackman Use Steroids For Wolverine

Hat Hugh Jackman Steroide verwendet?

Jetzt, da wir mehr über Hugh und Wolverine wissen.

Wir müssen jetzt entscheiden, ob wir glauben, dass er Steroide verwendet hat, um seinen unglaublich beeindruckenden Körperbau aufzubauen.

Hier sind einige mögliche Anzeichen für einen Steroidgebrauch auf Hughs Seite:

Seine Transformation

In erster Linie müssen wir uns zunächst diese erstaunliche Transformation ansehen.

Als Hugh Jackman zum ersten Mal Wolverine spielte, baute er einen sehr guten Körperbau auf.

Er war muskulös und schlank genug, um einschüchternd auszusehen, ohne zu übertrieben zu schauen.

Als er das nächste Mal Wolverine spielte, nannten ihn die Leute stattdessen Huge Jackedman.

Jedes Mal spielte er wieder Wolverine.

Er sah irgendwie noch besser aus.

Wenn Sie Bilder von Hugh aus dem Jahr 2000 mit "The Wolverine" aus dem Jahr 2013 vergleichen, werden Sie feststellen, dass er nicht wirklich viel größer geworden ist.

Er sieht ungefähr 8 - 10 Pfund schwerer aus.

Aber es ist sein wahnsinniger Zustand, der die Aufmerksamkeit der meisten Menschen auf sich zieht.

Er ist bis auf die Knochen geschreddert und hat erstaunliche Muskelschnitte und Vaskularität.

Es ist auf jeden Fall möglich, von seiner Form im Jahr 2000 zu seiner Form im Jahr 2013 zu wechseln.

Aber es erfordert definitiv harte Arbeit.

Er hätte sehr gut sein Training zerschlagen und eine Diät machen können.

Aber vielleicht hatte er auch die Hilfe eines starken Schneidsteroids wie Winstrol?

Seine Haut ist gerötet

Ein verräterisches Zeichen für die Verwendung von Steroiden ist gerötete Haut, bei der die Haut rot, fleckig und gerötet aussieht.

Wenn Sie sich X-Men Days of Future Past sowie The Wolverine ansehen.

Sie werden sehen, dass Hughs Haut rot und gerötet aussieht.

Im ersten X-Men-Film im Jahr 2000.

Er sah ziemlich blass und flach aus.

Während mehr als ein Jahrzehnt später seine Haut unglaublich rot und gerötet aussieht.

Als wäre er gerade aus einem glühenden Bad getreten.

Dies könnte daran liegen, dass sein Körperfett niedriger ist.

Je niedriger Ihr Körperfett ist, desto geröteter werden Sie wahrscheinlich aussehen, wenn Sie ins Schwitzen kommen.

Oder liegt es vielleicht an Steroiden?

Clenbuterol ist ein Steroid, von dem bekannt ist, dass es diese gerötete Haut verursacht, und es ist zufällig ein Steroid, das den Ruf hat, zur Fettverbrennung und zur Aufrechterhaltung schlanker Muskeln verwendet zu werden.

Sie werden sehen, dass Hugh anscheinend Fett verbrannt und viel Muskelmasse bewahrt hat. Vielleicht hat Clen also eine Rolle gespielt?

Er genießt das Training

Einige Schauspieler sind so engagiert für ihre Sache, dass sie sich durch die Hölle begeben, um in die Rolle zu kommen, die sie spielen, zum Beispiel Chris Evans.

Wenn dies bedeutet, Muskeln aufzubauen, werden sie viel essen und ihren Hintern im Fitnessstudio sprengen und jede Minute davon hassen.

Sobald sie mit dem Schießen fertig sind, hören sie auf zu trainieren und kehren zum normalen Leben zurück.

Hugh hat jedoch eine Leidenschaft für das Training und ist offensichtlich sehr daran interessiert, in Form zu bleiben und allgemein Bodybuilding zu betreiben.

Wenn Sie seinem Instagram folgen, finden Sie viele Trainingsvideos von ihm, einschließlich einiger beeindruckender Kreuzheben-Videos.

Was er in seiner Ausfallzeit tun wird, um einfach in Form zu bleiben.

Weil er sich so für das Training interessiert und weil er es so sehr genießt.

Er wird offensichtlich zwischen den Rollen in anständiger Form geblieben sein.

Hugh Jackman Workout für Wolverine | Muskelwahnsinn

Die setzen sie Transformation

Bereits 2012 hatte Hugh Jackman eine führende Rolle in Les Miserables übernommen.

Darin enthüllte er eine der unterernährten Körperformen, die wir je gesehen haben.

Er verhungerte und verlor jede Menge Gewicht für die Rolle.

Einige Monate später spielte er jedoch erneut Wolverine.

Und wieder packte er die Muskeln und nagelte seine verrückte Konditionierung.

Nun ist es allgemein anerkannt, dassMuskelgedächnis' existiert.

Nach dieser Logik würde Hugh also nicht annähernd so lange brauchen, um all diese Muskeln wieder aufzubauen.

Wie es für ihn tat, es überhaupt zu bauen.

Er hatte auch den Vorteil, unglaublich schlank zu sein, so dass er kein Fett zum Verbrennen hatte.

Trotzdem ist der starke Kontrast in der Figur mit nur wenigen Monaten Unterschied sehr auffällig.

Hat Hugh Jackman Steroide für Wolverine verwendet?

Wir haben uns jetzt die Beweise angesehen und basieren auf dem, was wir gesehen und gelesen haben.

Wir glauben, dass Hugh MAY milde Steroide wie Winstrol und / oder Clenbuterol verwendet hat, um ihm zu helfen, schlanke Muskeln aufzubauen und seinen Körperfettanteil so niedrig zu halten.

Sein Körperbau ist jedoch auf natürliche Weise erreichbar, wenn also die Nachricht kam, dass Hugh die ganze Zeit über natürlich war.

Wir wären auch nicht übermäßig schockiert.

Verweise:

(1)https://www.bodybuilding.com/content/mutant-strength-hugh-jackmans-wolverine-workout-plan.html
(2)https://www.muscleandfitness.com/routine/workouts/workout-routines/get-jacked-x-men-style-like-hugh-jackman/