Larry Wheels trainiert atemberaubend mit seiner Couch während des Indoor-Trainings
Larry Wheels indoor training

Larry Wheels trainiert atemberaubend mit seiner Couch während des Indoor-Trainings

1024_460_Nelson_Lopes

Weißt du, was?

Larry Wheels arbeitet wirklich hart daran, die Langeweile zu überwinden, die mit Quarantäne entstanden ist!

Lassen Sie uns herausfinden, was er tut, um sich selbst und seine Fans zu motivieren.

Larry Wheels indoor training

Larry Wheels benutzt seine Couch, um zu drücken und sich zu kräuseln, während er an seinem Platz bleibt.

Larry Wheels gehört zweifellos nicht zu denen, die ihre Ambitionen leicht aufgeben können, und das tut er auch.

Ein einfaches Coronavirus konnte ihn nicht davon abhalten, Gewinne zu erzielen.

Obwohl er nicht in der Lage ist, ins Fitnessstudio zu gehen, hat ihn das nicht vom Training abgehalten.

Larry ist unglaublich stark und bekannt für seine großartigen Fähigkeiten.

Schauen Sie sich Larry Wheels mit der Couch für sein Heimtraining an

Er konzentriert sich auf die Verbesserung seines Körpers. Sie werden ihn also immer im Fitnessstudio finden und versuchen, seine eigenen Rekorde zu brechen.

Aber er ist gut in dem, was er tut und dafür bekannt, seine eigenen Rekorde zu brechen.

Als er jetzt drinnen gezwungen wird, hat Larry beschlossen, einen weiteren persönlichen Rekord zu brechen.

Ja, aber diesmal würde es nicht die Verwendung von Langhanteln beinhalten, sondern eine Couch, um einige Überkopfpressen und Bizepslocken auszuführen.

Nun, für manche mag es wie ein Schwergewichtslift erscheinen, aber nichts ist unmöglich.

Es wird nicht falsch sein, wenn wir sagen, dass Langeweile für ihn real ist, aber zum Glück hat er eine Lösung dafür gefunden.

Es ist super schwer, in diesen Tagen motiviert zu bleiben, aber er war in der Lage, diese ständige Welle der Langeweile zu brechen.

Er war jedoch nicht derjenige, der so weit gegangen ist, um die Kette der Apathie zu durchbrechen, aber wir haben festgestellt, dass Classic Physique Mr. Olympia Chris Bumstead dasselbe tut.

Er näherte sich der gleichen Technik, benutzte aber mehr als nur eine Couch für das richtige Ganzkörpertraining.

Auf der anderen Seite ist Chris Bumstead gegen Larry Wheels mit all seiner Fähigkeit, die Couch am effektivsten zu nutzen. Dafür ging er jedoch auf eine andere Ebene, indem er seine Sachen in den Rucksack steckte.

Außerdem benutzte er einen Besen, um Locken auszuführen.

Gleichzeitig benutzte er sein Gepäck, um sein Training zu verbessern.

Bisher haben beide ihr Bestes getan, um ihre Langeweile zu brechen, ohne im Fitnessstudio zu brechen.

Beide verdienen großen Applaus dafür, dass sie die Freizeit zu Hause nutzen, um selbst etwas Produktives zu tun.

Bleiben Sie mit uns in Verbindung, um mehr über Ihre Lieblingssportler und Fitnessprofis zu erfahren.

Folgen Sie uns auf, um die neuesten Nachrichten und Updates zu Bodybuilding und Fitness zu erhalten Facebook und Instagram.