Was ist Palumboismus (Blasendarm)? - Ursachen und die schlimmsten Fälle!
What Is Palumboism Bubble Gut Causes

Was ist Palumboismus (Blasendarm)? - Ursachen und die schlimmsten Fälle!

1024_460_Nelson_Lopes

Hey Leute, und danke fürs vorbeischauen.

Für den heutigen Artikel werden wir uns mit Palumboismus befassen.

Während wir versuchen, diesem mysteriösen Zustand ein für alle Mal auf den Grund zu gehen.

In der Welt des Bodybuildings.

Es gibt alle Arten von seltsamen und wundervollen Charakteren, die die Bühnen auf und ab der Welt dominieren.

Während sich Bodybuilding langsam von dem Monster-Look zu entfernen scheint, der den Sport seit den 90er Jahren beherrschte.

Danke an Leute wie Dorian Yates, Ronnie Coleman und Markus Ruhl.

Es muss gesagt werden, dass die „speziellen Nahrungsergänzungsmittel“, die viele Bodybuilder angeblich eingenommen haben, von Jahr zu Jahr stärker werden.

Wir haben im Laufe der Jahrzehnte einige wirklich verrückte Körper auf der Bühne gesehen, und zwar durch verrückte.

Wir meinen, dass sie die perfekte Kombination aus Masse und Ästhetik hatten.

Einige Bodybuilder haben jedoch leider den Ruf erlangt, einen ausgeflippten Körperbau in einem anderen Sinne zu haben.

Für diejenigen unter Ihnen, die mit dem Bodybuilding-Sport vertraut sind.

Sie werden wissen, dass der Name Dave Palumbo ein Synonym für den Sport ist.

Der Gründer und Leiter von RX Muscle.

Dave Palumbo ist eine Legende in der Welt des Bodybuildings.

Der Nachteil ist die Tatsache, dass.

So kenntnisreich er auch ist, leider ist er als "Vater des Palumboismus" bekannt.

Aber was ist Palumboismus?

Das werden wir uns heute ansehen.
crazy bulk on steroids lab

Wer ist Dave Palumbo?

Bevor wir uns ansehen, was Palumboismus ist, werden wir Sie zunächst darüber informieren, wer Dave Palumbo ist.

Wenn Sie Ihr Bodybuilding kennen, wissen Sie es bereits.

Aber nur um sicher zu gehen.

Erlauben Sie uns, Ihr Gedächtnis aufzufrischen und Sie einzuholen.

Dave Palumbo ist 50 Jahre alt volljährig und ist eine der angesehensten und bekanntesten Personen im Bodybuilding.

Er ist ein ehemaliger Bodybuilder, der jetzt im Ruhestand ist.

Er ist jedoch weiterhin in den Sport involviert, da er die RX Muscle-Website und -Foren betreibt.

Er veranstaltet regelmäßig Podcasts mit Bodybuildern, Promis und Profisportlern aus allen Lebensbereichen.

Er arbeitet als Ernährungsberater.

Er hat sich im Personal Training versucht.

Und er hat sogar seine eigene Ergänzungslinie.

Dave ist immer noch in einer fantastischen Form, obwohl er damals einen wirklich erstaunlichen Körperbau hatte.

Bevor er zum Bodybuilding kam,

Er war jedoch immer sehr sportlich.

Dave zeigte schon in jungen Jahren Interesse an Sport und Leichtathletik.

Tatsächlich trat er in seinen frühen College-Tagen als sehr erfolgreicher Langstreckenläufer an.

Er hat immer trainiert, um in Form zu bleiben und zu rennen.

Als er anfing, Verbesserungen in seinem Körper zu sehen.

Er begann sich weniger in das Laufen zu verlieben.

Und mehr verliebt in Bodybuilding und Krafttraining.

Er begann ernsthaft mit dem Training zu trainieren.

Und 1990 trat er in seine erste Show ein.

Er wog nur knapp 170 Pfund und war 5,9 groß.

Er platzierte eine sehr respektvolle 6th.

Für die meisten wäre das ein großer Erfolg.

Aber für Dave war das ein Misserfolg.

Er gab sein Debüt 6th Platzieren Sie das Finish als Anreiz, sich zu sammeln und härter als je zuvor zu arbeiten.

1995 entstand ein neuer und stark verbesserter Dave Palumbo.

Jetzt fast 80 Pfund schwerer.

Er trat in die NPC Junior Nationals ein und belegte den ersten Gesamtrang.

Seine bisher beste Platzierung erzielte er 2003 bei den NPC USA Championships, wo er zwei Plätze belegtend als super schwergewicht.

Dave war einer der größten und ästhetischsten Bodybuilder, die jemals auf der Bühne standen.

Doch im Laufe der Zeit passierte etwas mit seinem Körper.

Die Zeit holt uns alle ein, aber Dave.

Sein Körperbau schien von Woche zu Woche schlechter zu werden!

Sein Körperbau veränderte sich so sehr, dass die Leute anfingen, diese Metamorphose als „Palumboismus“ zu bezeichnen.

Was ist Palumboismus?

Wir wissen jetzt, wer Dave Palumbo ist.

Das heißt, wir müssen uns jetzt ansehen, was Palumboismus ist.

Wie gesagt, obwohl er nie Profi wurde.

Dave war einer der angesehensten und beeindruckendsten Bodybuilder der Branche.

Er war groß, schlank und ästhetisch.

Mit der Zeit schien sich sein Körper jedoch zu verschlechtern.

Er erlitt keine offensichtlichen Verletzungen und schien keine Zeit im Fitnessstudio zu verpassen.

Also, was war los?

Es tauchten Bilder von Dave auf, der auf der Bühne posierte, und er begann im Internet zu lachen.

Wir wissen, wie kleinlich die Internet-Bodybuilding-Community sein kann.

Und das Bild wurde viral.

Darin sah Daves Bauch aufgebläht und doppelt so groß aus wie früher.

Seine Muskeln sahen flach und ausgewaschen aus, und er sah aus, als würde er ebenfalls an einer Muskelatrophie leiden.

Er sah fertig aus und war es in Wahrheit.

Seine Platzierungen litten enorm und er musste kurz darauf die Bühne verlassen und neue Horizonte erkunden.

Der Palumbo verursacht:

In Wahrheit gibt es keine offensichtliche Ursache für den als Palumboismus bekannten Zustand.

Obwohl jeder seine eigenen Theorien hat.

Der allgemeine Konsens ist jedoch, dass es durch die Empfindlichkeit gegenüber menschlichem Wachstumshormon verursacht wird.

HGH verursacht, was als bekannt ist Wachstumsdarm bei Bodybuildern.

Dieser Zustand lässt sehr schlanke Bodybuilder aufgebläht aussehen.

Und als ob sie schwanger wären oder unter einem Bierbauch leiden.

HGH-Eingeweide treten auf, weil das menschliche Wachstumshormon bewirkt, dass die Organe im Bauch wachsen und sich ausdehnen.

Während sie wachsen und sich ausdehnen, drücken sie auf den Bauch und lassen ihn aufgebläht und geschwollen aussehen.

Es wird natürlich angenommen, dass es andere Ursachen gibt.

Aber HGH-Missbrauch und vielleicht bis zu einem gewissen Grad Insulinmissbrauch.

Wird geglaubt, um die Hauptursache zu sein.

Es sollte auch angemerkt werden, dass vor über einem Jahrzehnt.

Dave Palumbo wurde wegen Besitzes und Verteilung von menschlichem Wachstumshormon an andere Athleten, die er trainierte, strafrechtlich verfolgt.

Er bekannte sich schuldig und wurde zu 5 Monaten Gefängnis verurteilt.

Also, wie er hatte eindeutig Zugang zu HGH.

Und wurde für schuldig befunden.

Sicherlich wäre es nicht unglaublich, dass er dieses Hormon während seiner wettbewerbsfähigen Bodybuilding-Tage selbst hätte verwenden können.

Ist Palumboismus eine Krankheit?

Einige Leute waren so schockiert von der Tatsache, dass sich Daves Körper so sehr und so schnell verändert hat.

Dass sie überzeugt waren, dass er sich unwohl fühlte und an einer Krankheit litt.

Sein Körper veränderte sich ebenso wie seine Muskelmasse und sogar sein Gesicht schien sich zu verändern.

Die Wahrheit ist jedoch, dass Palumboismus ist KEINE Krankheit.

Und entgegen der landläufigen Meinung.

Es ist einfach auf den Missbrauch von HGH und anderen Hormonen sowie illegalen Drogen und Verbindungen zurückzuführen.

Betrifft Palumboismus nur Bodybuilder?

Wenn Sie mit Bodybuilding vertraut sind.

Sie werden wissen, dass Dave Palumbo nicht der einzige Athlet ist, der unter den scheinbar negativen Auswirkungen von gelitten hat HGH und andere Hormone und Verbindungen.

Andere Bodybuilder, sowohl Profis als auch Amateure.

Ich habe auch gelitten, und wir werden uns diese ansehen, um unseren Artikel heute zu beenden.

Dies wirft dann die Frage auf, ob Palumboismus ist.

In der Tat eine Bedingung, die nur Bodybuilder betrifft.

Die Antwort ist nein.

Verschiedene Menschen konsumieren und missbrauchen Drogen und Hormone aus verschiedenen Gründen.

HGH ist eine Verbindung, die bei der Muskelmasse hilft.

Deshalb verwenden Bodybuilder es so oft.

Es beschleunigt jedoch auch die Muskelregeneration, die Wiederherstellung von Verletzungen und die sportliche Leistung.

Sie können mehr über unsere lesen HGH für Männer Fallstudie.

Aus diesem Grund ist bekannt, dass andere Athleten es verwenden.

Tatsächlich haben alltägliche Menschen, die einfach in Form kommen oder stärker werden wollen, HGH benutzt und missbraucht, und auch sie haben unter den negativen Auswirkungen des Palumboismus gelitten.

Der Grund, warum es in der Welt des Bodybuildings so bekannt ist, ist, dass jeder einzelne Aspekt Ihres Körpers in der Show zu sehen ist, wenn Sie auf der Bühne stehen und eine Diät machen.

So ist nichts außer Sichtweite verborgen.

Daher könnten auch Sportler in anderen Sportarten sein unter ähnlichen Nebenwirkungen leiden.

Aber da ihre Körper versteckt und von Kleidung bedeckt sind, wäre dies nicht offensichtlich.

Wenn Sie Dave in normaler Kleidung gesehen hätten, würden Sie denken, dass er immer noch so großartig aussah wie in den vergangenen Jahren.

Aber weil er eine Diät gemacht hatte und an der Aufstellung von Stämmen teilnahm, war nichts verborgen.

Der Vater des Palumboismus: Dave Palumbo

Die berühmtesten Bodybuilder mit Palumboismus:

Okay, jetzt schauen wir uns einige berühmte Bodybuilder mit dieser Krankheit an.

Denken Sie daran, Bodybuilder, müssen keine IFBB-Profis sein, um die Liste zu erstellen.

Wie Sie gleich herausfinden werden.

Berühmte Bodybuilder mit Palumboismus sind:

1. Scott Steiner

Wenn Sie ein Fan von Pro-Wrestling sind.

Sie werden wissen, dass Scott Steiner.

AKA Big Poppa Pump.

Es ist eine wahre Legende des Sports, besonders in WCW.

Scott Steiner war als "Genetic Freak" bekannt, weil er so riesig war.

Seine Arme waren riesig, aber der Rest seines Körpers war symmetrisch und ästhetisch.

What Is Palumboism (HGH Guts)? Causes And Case Study

Nachdem er WWE Mitte der 2000er Jahre verlassen hatte.

Steiners Körper begann sich zurückzuziehen.

Seine Arme waren immer noch so groß wie zuvor, aber sein Darm dehnte sich aus und sah geschwollen aus.

Und seine Brustmuskeln schienen sich zu trennen und drastisch zu verkümmern.

Wir wissen es nicht genau, aber es ist ziemlich offensichtlich, dass Steiner Steroide und wahrscheinlich auch HGH verwendet hat.

Könnte sein Palumboismus auf Drogen- und Hormonkonsum und -missbrauch zurückzuführen sein?

Wir denken schon.

Trotzdem bleibt er eine wahre Legende der Welt des Pro Wrestlings.

2. Zweig Warren

Branch Warren ist ein IFBB-Profi, der eine der erfolgreichsten Karrieren in der Branche hinter sich hat.

Er hat bei der Olympia den zweiten Platz belegt.

Hat Shows wie die gewonnen Arnold.

Und hat sich ständig im Wettbewerb um den Hauptpreis befunden.

Dies ist umso bemerkenswerter, als er so verletzungsanfällig war.

What Is Palumboism (HGH Guts)? Causes And Case Study

Branch Warren erlitt aufgrund seines rücksichtslosen und harten Trainings im Fitnessstudio häufig Verletzungen.

Und er wird mit ziemlicher Sicherheit HGH verwendet haben, um das Muskelwachstum und die Regeneration zu beschleunigen.

Vor nicht allzu langer Zeit.

Als er an Wettkämpfen teilnahm, zeigte Branch Anzeichen von Palumboismus.

Als er aussah, als hätte er Muskeln verloren und einen Wachstumsdarm gewonnen.

Und es war klar, dass er auch an einem bösen Leistenbruch litt.

3. Greg Kovacs

Der wohl zweitbekannteste Fall von Palumboismus stammt von Greg Kovacs.

Greg Kovacs ist 2013 im Alter von nur 45 Jahren leider verstorben.

Er war ein kanadischer Bodybuilder, der den Ruf hatte, einer der größten im Sport zu sein.

Er war groß und muskulös und hatte eine Masse an sich, die mit Leuten wie Markus Ruhl konkurrierte.

Er starb an Herzversagen.

Welches war wahrscheinlich aufgrund der Menge und Arten von Steroiden und Hormone, die er wahrscheinlich nahm.

Greg begann Anzeichen von Palumboismus zu zeigen, als er 40 Jahre alt war.

What Is Palumboism (HGH Guts)? Causes And Case Study

Er war ein großer Kerl bei 6,4 und 330 Pfund außerhalb der Saison.

Als er an Wettkämpfen teilnahm, hatte er einen spürbaren Blasendarm und einen aufgeblähten Magen.

Und von diesem Zeitpunkt an war seine Karriere vorbei.

Er starb nicht weit danach.

4. Big Lenny

Ob Sie es glauben oder nicht, aber Big Lenny hatte tatsächlich einen weitaus schlimmeren Fall von Palumboismus als Dave Palumbo.

Viele glauben, dass es deshalb umbenannt werden sollte.

What Is Palumboism (HGH Guts)? Causes And Case Study

Big Lenny, um nicht unhöflich zu sein, hatte eine der hässlichsten Figuren, nicht nur beim Bodybuilding.

Aber in der Welt.

Sein Bauch war so aufgebläht und aufgebläht, dass er wie etwas aus einem Alien-Film aussah.

Big Lenny ist sehr groß und sehr schwer.

Er ist traurig, weil er seinen Palumboismus leugnet.

Und er versuchte stattdessen, die Tatsache dafür verantwortlich zu machen, dass sein Darm größer aussieht als er ist, weil er so viel Cardio gemacht hat, dass seine Beine schrumpften.

Er hat die Einnahme von Steroiden und HGH verweigert.

Aber wir sind skeptisch, muss man sagen.
crazy bulk on steroids lab