Hat Chris Hemsworth Steroide für Thor genommen?
Did Chris Hemsworth Take Steroids For Thor?

Hat Chris Hemsworth Steroide für Thor genommen?

1024_460_Nelson_Lopes

In der heutigen Zeit, in der Menschen Meinungen im Internet veröffentlichen und als Tatsache weitergeben können.

Es scheint, als ob die Welt voller „Hasser“ ist, wie sie genannt werden.

Wenn Leute einen großen und aufgebockten Kerl sehen, der die Straße entlang spaziert.

Sie können nicht anders, als an Steroide zu denken.

Im Internet oder Fernsehen scheinen die Leute jedoch darauf bedacht zu sein, zu kritisieren.

Hollywood-Promis wie Zac Efron und der Felsen.

Oft am empfangenden Ende der Online-Kritik.

Und in den letzten Jahren.

Der Schauspieler Chris Hemsworth hat den Zorn der Online-Bodybuilding-Kritiker auf sich gezogen.

Warum?

Weil er es wagte, sich in eine fantastische Form zu bringen, um die Rolle des Gottes des Donners selbst zu spielen - Thor.

Wir alle wissen, wie schwer es ist, Muskeln aufzubauen.

Und dies gilt unabhängig davon, ob Sie Steroide verwenden oder nicht.

Wenn Sie Steroide verwenden, ist der Prozess viel dramatischer.

Obwohl viele argumentieren würden, dass es nicht einfacher ist.

Chris verwandelte seinen Körper in die Rolle des Marvel-Superhelden.

Aber dies wirft die Frage auf, ob Chris Hemsworth Steroide für Thor einnimmt oder ob seine Gewinne natürlich sind und das Ergebnis harter Arbeit, Ernährung und Engagement im Fitnessstudio?

Bevor wir beginnen, müssen wir uns über etwas klar sein: Der Inhalt, den Sie gerade lesen, basiert ausschließlich auf Spekulationen unsererseits.

Wir wissen nicht sicher, ob Chris Hemsworth Steroide für die Rolle des Thor genommen hat.

Wir glauben auch nicht, dass wir es jemals tun werden!

Wir sind in keiner Weise mit Chris verbunden und wir haben keine Ahnung, ob er Steroide verwendet hat oder nicht, um seinen Körper zu transformieren.

Der Zweck dieses Artikels ist es, zu untersuchen, was wir über Steroide wissen, und zu entscheiden, ob es Anzeichen für einen Steroidgebrauch gibt.

Wer ist Chris Hemsworth?

Wir wissen nicht, ob Sie es wissen.

Aber im letzten Jahrzehnt oder so.

Die Anzahl der Marvel-Superheldenfilme, die von Hollywood produziert werden, hat etwas zugenommen?

Wir sind natürlich sarkastisch, denn es ist klar, dass die Welt Marvel-verrückt geworden ist.

Ob Sie das Marvel Comic Universum lieben oder es hassen.

Es sieht nicht so aus, als würde es bald irgendwohin gehen.

Aber was hat das Marvel-Comic-Universum mit Chris Hemsworth zu tun?

Nun, Chris ist ein wesentlicher Bestandteil dieses Universums, da er einen der Haupträcher spielt - Thor.

Avengers: Endgame wird bald auf die Leinwand kommen.

Und es wird voraussichtlich einer der größten Kassenschlager aller Zeiten sein.

Bevor wir mehr über Marvel, die Rächer und Thor erfahren.

Wir müssen jedoch zuerst etwas über Chris Hemsworth lernen.

Chris Hemsworth ist ein australischer Schauspieler und Herzensbrecher für Frauen.

Und Männer auf der ganzen Welt.

Er ist ein Schauspieler, der schmerzlich gut aussieht.

Mit einer Kinnlinie, die aussieht, als könnten Sie damit Marmor schnitzen.

Mit nur 36 Jahren ist er für Hollywood-Verhältnisse noch ziemlich jung, obwohl er auf dem Höhepunkt ist.

Dank seiner Leistungen als Thor.

Obwohl er relativ jung ist, spielt er seit vielen Jahren und hat in einer Reihe sehr populärer und erfolgreicher Filme mitgewirkt.

Er hat auch einen zu hohen Himmel aufgebockt.

Aus diesem Grund stellen einige Leute die Frage, ob Chris Hemsworth Steroide für Thor genommen hat.

Frühe Jahre

Chris Hemsworth wurde 1983 am 11. geborenth von August in Australien.

Er ist ein wahrer Australier, geboren und aufgewachsen als er in Melbourne als Sohn einer Mutter geboren wurde, die Englischlehrerin war.

Und ein Vater, der Berater bei den Sozialdiensten war.

Die Schauspielerei liegt ihm im Blut wie seine beiden Brüder Liam und Luke.

Es erscheint auch regelmäßig auf der großen Leinwand. Chris hat

Niederländisches Blut in seinen Adern, zusammen mit schottischen, englischen, irischen und deutschen Vorfahren.

Genetisch gesehen sind alle Werkzeuge dazu da, einen starken, athletischen und kraftvollen Körper aufzubauen, und das zeigt sich.

Chris hatte eine relativ normale Kindheit und es war schon in jungen Jahren klar, dass Schauspiel und Sport seine Leidenschaften waren.

Im Jahr 2004 sprach er für eine Rolle in der erfolgreichen TV-Seifenoper Home and Away vor.

Die Rolle, für die er vorgesprochen hat, wurde von einem anderen Schauspieler übernommen.

Aber er bekam bis 2007 eine andere Rolle als Kim Hyde.

Leben nach Hause und unterwegs

Vor dem Erscheinen in fast 200 Folgen von Home and Away.

Chris erschien hier und da in der einen oder anderen TV-Show.

Nachdem er sich als Schauspieler etabliert hatte, strebte er nach seiner Abreise aus Summer Bay (der fiktiven Kulisse für Heim und Auswärts) eine Karriere in Hollywood an.

Chris wäre nicht der erste Seifenopernschauspieler, der seine gewählte Seife in der Hoffnung verlässt, ein Hollywood-Filmstar zu werden, und er wird auch nicht der letzte sein.

Viele Leute erwarteten nicht, dass er irgendwelche bemerkenswerten Rollen bekommen würde, sobald er die Seife verlassen hatte.

Aber er war entschlossen, ihnen das Gegenteil zu beweisen.

Er zog in die USA und nachdem er anfänglich Schwierigkeiten hatte, notenwürdige Rollen zu bekommen.

Er spielte schließlich die Rolle von George Kirk, Captain Kirks Vater in JJ Abrams 'Star-Trek-Film.

Er erschien nur in den frühen Szenen des Films.

Aber seine Leistung beeindruckte die Kritiker. Er landete mehr Rollen und zog dauerhaft in die USA.

Wo er in Filmen wie Cash auftrat.

Ein perfekter Kurzurlaub und darüber reden.

Keiner dieser Filme war besonders erfolgreich.

Leben als Thor

Im Jahr 2010 wurde er als asgardischer Gott des Donners, Thor, besetzt.

Einige Fans waren besorgt, dass er zu klein sein würde, um Gott zu spielen.

Trotz Stehen bei 6ft 3 Zoll in der Höhe.

Natürlich fuhr er fort, seine Kritiker als falsch zu beweisen.

Da war nicht nur seine Leistung auf dem Bildschirm äußerst beliebt.

Aber sein Körperbau war auch etwas, das man wirklich bestaunen konnte (Entschuldigung, wir werden unsere Mäntel bekommen).

Er würde später in 5 weiteren Marvel-Filmen als Thor auftreten (ohne einen nicht im Abspann aufgeführten Auftritt in Dr. Strange).

Er wird bald wieder auf dem Bildschirm sein, möglicherweise zum letzten Mal als Thor.

Im letzten Avengers-Abenteuer Avengers: Endgame.

Abgesehen von seinen goldgelben Haarsträhnen und natürlich.

Er ist ein mächtiger Hammer, das offensichtlichste an Thor ist sein großer Körperbau.

Er ist ziemlich aufgebockt, ganz zu schweigen von der Tatsache, dass er gleichzeitig geschreddert ist.

Wegen der dramatischen Veränderungen, die sein Körper durchmachte.

Dies führte in der Tat dazu, dass einige Leute die Frage stellten, ob Chris Hemsworth Steroide für Thor einnahm.

Nun, das werden wir als nächstes herausfinden.

Did Chris Hemsworth Take Steroids For Thor?

Hat Chris Hemsworth Steroide für Thor genommen?

Er ist ein großer und aufgebockter Typ, aber Chris ist groß und aufgebockt genug, um beschuldigt zu werden, Steroide genommen zu haben.

Oder konnte sein Körperbau auf natürliche Weise erreicht werden?

Hier sind einige Beweise für und gegen den möglichen Steroidgebrauch von Chris:

Transformationszeitleiste

Eine der effektivsten Methoden, um festzustellen, ob jemand Steroide verwendet oder nicht.

Oder hat Steroide verwendet, um ihren Körper zu transformieren.

Ist zu sehen, wie lange sie gebraucht haben, um ihren Körper zu verwandeln.

Wenn zum Beispiel eine Person innerhalb von zwei Jahren beispielsweise 5 Pfund Muskeln aufbaut.

Oder sogar ein Jahr für diese Angelegenheit.

Dies ist keine dramatisch große Menge und könnte möglicherweise auf natürliche Weise erreicht werden.

Wenn sie in ein paar Monaten 30 Pfund an Muskeln zugenommen haben.

Dies ist jedoch eine Menge Muskelmasse, die innerhalb eines Jahres hinzugefügt werden muss.

Geschweige denn ein paar Monate, und es könnte auf Steroidgebrauch hinweisen.

Eine Sache, die die Leute an Chris bemerkten, als er Thor spielte.

War die Tatsache, dass er sich angesammelt und seinem Körper viel Muskeln hinzugefügt hatte.

In relativ kurzer Zeit.

Wenn Sie seinen letzten Bildschirmauftritt mit seinem Auftritt als Thor vergleichen.

Es ist leicht zu erkennen, wie viel Größe er eingepackt hat.

Wir haben keine Waagenfiguren, aber es wird angenommen, dass er etwas mehr als 20 Pfund Muskeln aufgebaut hat, um Thor zu spielen.

In ein paar Monaten.

Ist das natürlich möglich?

Nun, es ist theoretisch möglich.

Aber es wäre nicht einfach gewesen.

Chris Hemsworth - "THOR" Workout | Bestes Training

Sein Körperbau

Um einen nordischen Gott zu spielen, musst du wie ein Gott aussehen.

Und Chris hat sicherlich den Körperbau, den gemeißelten Kiefer und die Haare.

Er steht bei 6ft 3 und wiegt rund 220lbs.

Für jemanden mit 6 Fuß 3 ist das groß, aber nicht riesig.

Wenn er unter 6 Fuß wäre, wären 220 Pfund mit ziemlicher Sicherheit ein Indikator für den Steroidgebrauch, da er riesig wäre.

Bei 6ft 3 ist er jedoch groß, aber nicht unnatürlich groß.

Es ist auch erwähnenswert, dass 220 Pfund alle Muskeln sind.

Da ist kaum eine Unze Fett auf seinem zerrissenen Körper.

Tatsächlich werden wir uns als nächstes seine Körperfettanteile ansehen.

Sie können auch seine überprüfen Heimtrainingsroutine.

Körperfett

Wenn Chris 220 Pfund wog und ein anständiger Anteil dieses Gewichts aus Körperfett stammte.

Die Leute würden im Allgemeinen nicht in Frage stellen, ob er in Gang war.

Da würde er wie ein typischer Lifter aussehen, der zum Fitnessstudio und Züge, ohne seine Ernährung zu ernst zu nehmen.

Chris wird jedoch in Stücke gerissen und wegen seiner Vaskularität und Six-Pack-Bauchmuskeln.

Es ist leicht zu erkennen, dass er einstellige Körperfettanteile hat.

Nun, wie Sie sich vorstellen können, aus Australien zu kommen und in einer Seifenoper am Strand zu spielen.

Chris passte in die Rolle Ihres stereotypen „Surfer-Typen“ und wurde deshalb immer gerissen.

Während er vor Thor nicht besonders aufgebockt war.

Er war immer noch schlank, daher kommt eine magere Masse nicht in Frage.

Außerdem ist er, obwohl er schlank ist, kein „Bodybuilder schlank“.

Bodybuilder, die konkurrieren, fallen oft auf nur 3% Körperfett.

Chris scheint den größten Teil des Jahres bequem bei 8 - 10% zu sitzen.

Es ist schwierig, so wenig Körperfett zu bekommen, aber es ist sicherlich sehr gut möglich, wenn es natürlich ist.

Keine Anzeichen von Steroidmissbrauch

Einige Typen haben so offensichtlich Steroide, dass es sinnlos ist, sie überhaupt in Frage zu stellen.

300-Pfund-Bodybuilder, die zum Beispiel weniger als 6 Fuß hoch sind.

Kann einfach nicht so groß natürlich werden.

Neben ihrer enormen Größe haben sie auch geschwollene Brustwarzen und Gynäkologen.

Ihre Schultern und Fallen sind aufgrund der erhöhten Menge an Androgenrezeptoren, Akne und rot geröteter Haut übergroß.

Bei solchen Leuten wissen Sie, dass sie sofort Steroide einnehmen.

Chris hat überhaupt keine Anzeichen von Steroidgebrauch.

Er hat keinen Gynäkologen, keine Akne, seine Haut ist nicht gerötet und seine Fallen und Delts.

So groß sie auch sind, sie stehen nicht in keinem Verhältnis zum Rest seines Körpers.

Hat Chris Hemsworth Steroide für Thor genommen?

Basierend auf dem, was wir über Chris und Steroide wissen, glauben wir, dass Chris 'Transformation für die Rolle des Thor tatsächlich durch harte Arbeit und „Newbie Gains“, wie die Leute sie nennen, erreicht wurde.

Er ist weder riesig noch sein Zustand nicht von dieser Welt.

Und schließlich gibt es keine Anzeichen für einen offensichtlichen Steroidgebrauch.

Wenn er tatsächlich Steroide verwendete, ließ er wahrscheinlich niedrige Dosen eines schwächeren Steroids wie Winstrol oder Clen schlank bleiben, vielleicht mit niedrigen Dosierungen von HGH.

Unser Urteil ist jedoch, dass er natürlich ist.

Verweise:

(1)https://www.reddit.com/r/nattyorjuice/comments/98htpz/the_63_chris_hemsworth/