Ist John Cena auf Steroiden?
Is John Cena On Steroids?

Ist John Cena auf Steroiden?

1024_460_Nelson_Lopes

Sie kennen John Cena, richtig?

Oder Sie, denn schließlich können Sie ihn nicht sehen.

Im Ernst, John Cena ist heute einer der bekanntesten Namen der Welt.

Besonders für diejenigen von euch, die Wrestling-Fans sind.

Oder die zufällig Kinder haben, die Wrestling-Fans sind.

Seit ungefähr 15 Jahren oder länger.

John Cena war eine tragende Säule in der Welt des WWE Pro Wrestlings.

Und er tritt bis heute in den Arsch.

Wenn Sie John gesehen haben, werden Sie wissen, dass er eine der erstaunlichsten Figuren in der gesamten Sportunterhaltung hat (das nennen sie Pro Wrestling, wissen Sie).

Er ist weit über 6 Fuß groß und wiegt fast 250 Pfund feste Muskeln.

Er ist ziemlich zerrissen und so stark wie ein Ochse.

Er ist einer der stärksten Wrestler im Geschäft und bekannt für seine übermenschliche Stärke.

Tatsächlich wird er in der Wrestling-Branche als Super-Cena bezeichnet.

Aber ist John Cena auf Steroiden oder natürlich?

Das ist doch die Millionen-Dollar-Frage, oder?

Seit Jahren die IWC oder Internet Wrestling Community.

War das Schlachtfeld für viele hitzige Debatten, wie Online-Wrestling-Fans argumentierten.

Und sich gegenseitig das Leben bedroht.

Über die Frage, ob John Cena natürlich war oder ob er Steroide hatte.

Nun, in diesem Artikel werden wir unser Bestes geben, um festzustellen, ob wir glauben, dass John in Gang sein könnte oder ob sein Körperbau und seine erstaunliche Kraft nur das Ergebnis harter Arbeit und Hingabe sind.

Schauen Sie sich das an, wenn wir mehr über John Cenas frühes Leben erfahren.

Sein Leben im Ring, sein Übergang zum Leben außerhalb des Rings und natürlich.

Ob wir glauben, dass er Steroide einnimmt oder sie verwendet hat.

Haftungsausschluss

Bevor wir weitermachen, werden wir die rechtlichen Dinge aus dem Weg räumen, um unseren eigenen Rücken zu bedecken.

Wir sind in keiner Weise mit John Cena verbunden.

Und wir werden es wahrscheinlich nie sein.

Wir haben keinen Zugang zu seinen persönlichen Daten oder medizinischen Unterlagen und wir haben sicherlich keinen Beweis dafür, dass er jemals Steroide verwendet hat.

Das Ziel dieses Artikels ist es, Beweise zu untersuchen, die auf den möglichen Steroidgebrauch von Johns Seite hindeuten könnten.

Der Inhalt basiert daher ausschließlich auf Spekulationen unsererseits und sollte nicht als sachlich eingestuft werden.

Wir dulden die Verwendung von Steroiden nicht.

Aber wir beurteilen auch nicht diejenigen, die sie verwenden.

Also lasst uns anfangen.

Wer ist John Cena?

John Cena ist mehrfacher WWE-Champion und einer der bekanntesten Menschen der Welt.

Derzeit ist er mit der WWE Hall of Famer Ric Flair verbunden.

Für die meisten Weltmeisterschaftsgewinne.

John Cena ist seit mehr als einem Jahrzehnt das Gesicht der WWE. Besonders bemerkenswert ist, dass er seit seinem großen Vorstoß seinen Platz konstant gehalten hat.

In der WWE-Welt relevant zu bleiben, ist sehr schwierig.

Besonders bei der IWC scheint es so verdammt darauf aus zu sein, die Topstars der WWE zu stürzen.

Cena verlagerte jedoch Waren für das Unternehmen wie nie zuvor und veranstaltete Woche für Woche solide Matches.

Das Alter holt ihn jedoch allmählich ein und er ist jetzt in den Vierzigern.

Er hat begonnen, sich allmählich vom Ring zu entfernen und andere äußere Möglichkeiten zu verfolgen.

Er hat in einigen Hollywood-Filmen und TV-Shows mitgewirkt.

Und ist ein normales Gesicht bei Nickelodeon und hat sogar seine eigene TV-Show "American Grit" präsentiert.

Sie können sich den Fall von ansehen Terry Crews.

Es war einmal, als würde John für immer in der WWE sein.

Aber in den letzten Jahren hat er sich von einem Vollzeitkünstler zu einem Teilzeitbeschäftigten gewandelt.

Eine Sache, die die Leute über Cena wissen.

Es ist die Tatsache, dass er einen erstaunlichen Körperbau hat und ständig in Form ist, egal was passiert.

Er ist auf mehreren Titeln des Flex Magazine erschienen.

Und Muscle and Fitness decken im Laufe der Jahre sowie andere Veröffentlichungen wie Men’s Health ab.

Er wurde auch von mehreren Supplement-Unternehmen aufgrund seines erstaunlichen Körpers und seiner Arbeitsmoral gesponsert.

Dies hat jedoch dazu geführt, dass sich Menschen gefragt haben, ob John Cena natürlich ist oder Steroide einnimmt.

Hintergrund

John Cena ist in Massachusetts aufgewachsen und in West Newbury geboren und aufgewachsen.

Er wurde am 23. April als John Felix Cena geborenrd1977.

Er wuchs als typischer Jock in der High School auf.

Er hat einen gemeißelten Kiefer und eine überlegene Genetik und sportliche Fähigkeiten und zeichnete sich durch zahlreiche körperliche Aktivitäten aus.

Er würde Fußball spielen und war ein NCAA-Fußballchampion.

Durch seine Leidenschaft für Fitness und Fußball.

Er verbrachte immer mehr Zeit im Kraftraum und begann, Eisen zu pumpen und zu beobachten, wie sich sein Körper verbesserte.

Er genoss es so sehr, dass er anfing, als Bodybuilder zu konkurrieren und zu trainieren.

Übrigens kann Phat Workout die beste Trainingsroutine sein, um aufgebockt und groß zu werden, wie John Cena.

Is John Cena On Steroids?

Schon in jungen Jahren baute er einen sehr beeindruckenden Körperbau auf und gewann mehrere Wettbewerbe in nachdrücklicher Form.

Viele sagten große Dinge für ihn als Bodybuilder voraus, aber seine wahre Leidenschaft lag im Pro Wrestling.

Bereits 1999 begann er mit dem Training in Ultimate Pro Ringen und kam mit einem Terminator-inspirierten Charakter als Prototyp bekannt.

Im Jahr 2000 wechselte er zu dieser Zeit in das Entwicklungsgebiet der WWE.

Welches war OVW oder Ohio Valley Wrestling!

Hier verfeinerte er seine Wrestling-Fähigkeiten, lernte, wie man Promos schneidet, Unebenheiten nimmt, Moves verkauft und die Fähigkeiten entwickelt, die erforderlich sind, um ein Pro-Wrestler zu werden.

Während seiner Zeit in OVW war Cena in einer großartigen Gesellschaft.

Als er dort mit Dave Bautista, Randy Orton und Brock Lesnar.

WWE

Cena trainierte zwei Jahre, bevor er 2002 sein Debüt gab und gegen Kurt Angle antrat - einen ehemaligen olympischen Goldmedaillengewinner und einen der besten In-Ring-Darsteller in der WWE.

Cena beantwortete eine offene Herausforderung von Angle.

Und viele erwarteten, dass er einfach als Jobber agieren und in Sekunden verlieren würde.

Er hat es nicht getan, er hat sich behauptet, ein großartiges Match hingelegt und war beeindruckt von seiner Intensität, Aggression und seinem großartigen Körperbau.

Er wurde bald Stammgast in der WWE und hatte weiterhin einige der denkwürdigsten Fehden in der Branche.

Er kam mit einem Rapper-Gimmick und bezeichnete sich selbst als Dr. of Thuganomics.

Jahre später gewann er den Weltmeistertitel und wurde zu einer der dominantesten Kräfte im Ring.

Die Fans wurden es jedoch leid, Cena ständig die Kehle runterzuschieben und ihn zu boohen.

Sie wollten unbedingt, dass er sich umdreht und der Böse in der WWE wird.

Aber es ist nie passiert.

Er lächelte ständig und überwand die Chancen.

Und gewinne Spiele gegen Top-Spieler, von denen viele glaubten, dass sie Cena an der Spitze verdient hätten.

Er hat sogar mit Fehden gespielt Der Stein als Rock 2011 zurückkehrte.

Trotzdem wurde er nie ganz schlecht.

Er ist eine ziemlich polarisierende Figur, da einige ihn anfeuern und andere ihn ausbeuten.

Vor ein paar Jahren trat Cena von der WWE zurück und verfolgte andere Dinge.

Er rang immer noch, aber er war Woche für Woche nicht im Fernsehen.

Dies führte zu vielen Spekulationen, dass er möglicherweise vorhat, in den Ruhestand zu gehen.

Dies war jedoch nicht der Fall, da er kürzlich sagte, dass er noch viele Jahre im Tank hat.

Vor allem, wenn er einen begrenzten Zeitplan hatte.

Körperbau

Einer der Hauptgründe, warum Leute fragen, ist John Cena über Steroide oder natürlich, ist sein erstaunlicher Körperbau.

Er steht bei 6ft 2 und wiegt rund 250 Pfund.

Er ist zerrissen, vaskulär und hat ein Körperfett von etwa 9%.

Das ist bemerkenswert, wenn man darüber nachdenkt, weil WWE-Wrestler fast 300 Tage im Jahr unterwegs sind und rund um den Globus reisen.

Auf der Straße in Form zu bleiben ist schwierig, da man Fitnessstudios finden muss.

Finden Sie gesundes Essen und finden Sie tatsächlich die Zeit zum Trainieren und Ausruhen.

Cenas Körperbau hat sich jedoch in den 15 Jahren, in denen er in der Branche tätig war, kaum verändert.

John Cena Steroide Vorwurf

Jetzt werden wir uns ansehen, ob wir John Cena für natürlich halten oder Steroide verwenden:

Sein Körperbau

John ist ein großer Typ, wie wirklich groß. Bei 250 Pfund bei 6 Fuß 2 ist er kein Trottel.

Außerdem ist er ganz muskulös und hat kaum eine Unze Fett auf seinem Körper.

Der Aufbau eines beeindruckenden Körpers dauert Jahre.

Aber wie wir wissen, hat John tatsächlich jahrelang trainiert, als er als Teenager anfing zu heben.

Johns Brust, Beine, Delts, Bis, Fallen und Trizeps sind alle riesig.

Er hat eindeutig großartige Gene, aber könnte es sein, dass Steroide ihm geholfen haben, seinen riesigen Körper aufzubauen.

Oder sind es nur natürliche Gene und harte Arbeit?

John Cena behauptet NATTY

Seine Fähigkeit, sich zu erholen

Die Leute sagen, dass WWE eine Fälschung ist.

Aber das ist unfair.

Es ist keine Fälschung, das sind keine CGI-Wrestler oder Crash-Pads, auf denen sie landen.

Es ist ein Hartholzring.

Menschen sind im Ring gestorben, gelähmt.

Und haben karrierebedrohende Verletzungen erlitten.

Cena, obwohl er als fast übermenschlich gilt.

Es ist immer noch anfällig für Verletzungen wie alle anderen.

Und er hat während seiner Karriere mehrere gelitten.

Er hat sich mehreren Operationen unterzogen, die gewöhnliche Menschen bis zu 12 Monate lang außer Gefecht gesetzt hätten.

In einem Fall erlitt Cena eine möglicherweise karrieregefährdende Verletzung und wurde sofort operiert, mit einer erwarteten Erholungszeit von 9 Monaten.

Er kehrte jedoch weniger als 5 Monate später in erstaunlicher Form zurück und kehrte zur Vollzeitaktion zurück.

Jahre später ereignete sich ein ähnliches Szenario.

Vorzeitig und in so guter Form zurückkehren zu können.

Es ist unglaublich schwierig, aber Cena hat dies schon oft getan.

Anabolika und HGH.

Es wurde mehrfach nachgewiesen, dass es den Genesungsprozess beschleunigt und Menschen hilft, schneller und einfacher als normal von Verletzungen zu heilen.

Könnten sie eine Rolle bei Cenas Genesung gespielt haben?

Oder ist er nur genetisch begabt?

Große Hände

Ok, das mag für einige von Ihnen seltsam klingen, aber hören Sie uns an.

Sie sehen, John Cena Hände sind riesig.

Sie sind buchstäblich wie kleine Schaufeln.

Außerdem scheinen sie mit zunehmendem Alter größer geworden zu sein.

Was hat das mit Steroiden zu tun?

Vielleicht nichts und vielleicht alles.

Sie sehen, wenn Menschen AAS verwenden, stapeln sie sie oft mit menschlichem Wachstumshormon.

HGH für Männer bewirkt, dass Organe und Extremitäten wachsen und sich vergrößern.

In Anbetracht dessen, dass Cena so große Hände hat.

Es ist sicher möglich, dass HGH eine Rolle gespielt hat, obwohl es absolut keinen Beweis dafür gibt.

Leichter Darm

Wenn wir einen Darm sagen, meinen wir das, was als „Wachstumsdarm“ bekannt ist.

Dies ist wiederum auf HGH zurückzuführen, da Benutzer einen aufgeblähten und erweiterten Magen haben können, der sie so aussehen lässt, als wären sie schwanger.

Dies liegt daran, dass das Hormon bewirkt, dass die Hauptorgane wachsen und sich ausdehnen und gegen die Bauchhöhle drücken.

Manchmal scheint John einen leichten HGH-Darm zu haben oder wie es heißt Palumboismus.

Obwohl es sicherlich nicht so dramatisch ist wie der Mut vieler IFBB Pro Bodybuilder.

Er wird getestet

Jetzt, seit der Tragödie von Chris Benoit.

WWE hat begonnen, seine Superstars im Rahmen seiner „Wellness Policy“ zu testen.

Hierbei handelt es sich um zufällige Drogentests, mit denen Steroide sowie verbotene und illegale Substanzen untersucht werden sollen.

John ist so ziemlich immer noch Vollzeit.

Das heißt, er wird nach bestem Wissen getestet.

Die WWE suspendiert Personen, die Tests nicht bestehen, und veröffentlicht die Ergebnisse.

Cena hat noch nie einen Test nicht bestanden.

Also, ist John Cena auf Steroiden oder natürlich?

Jetzt ist die Zeit für unser Urteil.

Wir glauben, dass John Cena auf etwas anderem als Molkenprotein sein könnte.

Mit HGH ein wahrscheinlicher Verdächtiger.

Er ist sehr groß und muskulös, aber er ist auch getestet und hat überlegene Gene.

Er könnte möglicherweise den Trenbolon-Zyklus ausführen, Turinabol und Test-E bei niedrigen Dosen, obwohl wir es offensichtlich nicht sicher wissen.

Wir wissen nicht einmal, ob WWE auf HGH testen kann.

Verweise:

(1)https://www.menshealth.com/guy-wisdom/john-cena-mens-health-cover-guy/